• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #6

*Kneipe aufschließ, Rollos hochzieh und Fenster aufreiß*

*Kaffeemaschine anwerf, Kakao koch und mitgebrachte Brötchen schmiert*

*Lala anstell*

Kaz: Ich bin noch nciht gut genug um mit jemandem Zocken zu können. Ich wäre die reinste Zumutung und da würde dir die Lust auf D2 ganz schnell wieder vergehen.
Muss erst noch wieder sicherer werden und mir sämtliche Infos reinziehen, die ich damals noch nicht hatte.
Ich komme ja mit meiner Sorc nicht mal in Hell weiter. Bin schon am überlegen, ob ich erstmal einen Summoner anfangen soll weils von dem ja heißt der käme immer alleine zurecht und notfalls auch nackt durch Hell.

mahlzeit :hy:

wieso glaubst du nicht gut genug zu sein ? zum einen hast du es doch bis hell alleine geschafft und zum anderen spielt sichs in ner party eh ein bsichen anders.

wenn deine sorc in hell noch probleme hat (was fürn lvl ist die denn im moment), dann kannst du doch auf alp noch ne runde zocken / erfahrung sammeln / items suchen.
praktischerweise darf man im SP mit nem commando zusätzliche spieler simulieren, dh du bist alleine kriegst aber die XP und drops wie zb bei nem spiel mit 8 leuten.
dazu mußte nur den chat öffnen (mit enter) und dort /playersX ein geben (x geht von 1 bis 8). alle monster die danach gespawnt werden sind dann an diese vorgabe angepaßt. so kreigst du dann also X% mehr erfahrung und die dropchancen verschieben sich auch nochmal zu deinen gunsten.
das so als kleiner exkurs zu den möglichkeiten des SP ^^

was spielpraxis und wissen angeht, sowas kann ich zur not auch direkt im spiel vermitteln.

und ein summoner kommt nackisch durch hell, aber mir wäre der zu langweilig :D. denn sobald die armee erstmal steht muß man nur noch n bissel fluchen und (sofern geskillt) die ein oder andere leiche sprengen.

mein angebot eine afh-d2-zocker-party zu gründen steht also noch weiterhin ... mal sehen was die anderen dazu sagen.

:hy:Kaz, many thx für die Erläuterungen hinsichtlich players 8. Das hatte mir schon wer vorher erklärt und so hab ich mich auch durch norm und alp gespielt. Ich häng seid 3 oder 4 tagen in Alp und mach runs wien Oio zwecks MF und Exp und weiß der Geier was ...ich kann die Gräfin schon nimmer sehen und sie will und will keine Sol-Rune rausrücken die olle Zippe. Ich weiß nicht wie oft ich schon bei ihr war (hab nicht mitgezählt, aber so 30-40 Mal schätze ich).

Mh was meine Spielweise angeht. Ja ich bin durch Alp gekommen, aber ich werd angesichts großer Gegnermassen immer noch zu schnell hektisch, renne versehentlich in die rein und ich bin iwie nicht so der Teleport-Freund (muss mich vielleicht noch mehr dran gewöhnen). Ich glaub meine Spielweise ist einfach noch zu partyfeindlich.

Aber mal hören was die anderen sagen....eventuell lass ich mich ja noch überzeugen...weil reizen würds mich schon.

€: Mich reizt ja eigentlich der Summoner auch nicht. Nur rumstehen und die Minions machen lassen ist langweilig. Dachte halt nur weil der so gut durch Hell kommen soll und ich dann Erfahrung damit sammeln könnte. Aber reizen tut er mich nicht.

Zuletzt bearbeitet:
*reinkomm*
*Küche inspizier*
*Nudeln koch*

@ AFH Party: im SP? oder im Bnet? würd mich jetzt mal interessieren, weil ichs wenn überlesen oder vergessen hab :ugly:

/e: ah, seh grad. Ist beides in betracht. Ich würd auch bei beidem mitmachen :ugly:

*aus der mukke-hütte komm*
war grad so gemütlich da drüben :motz:

*nudeln begutachtet*
sind die noch al dente oder schon al tonne ? :D

*an die bar hock und großes glas kirschsaft nehm*
hmm, wenn die afh-party wirklich gestallt annehmen sollte, dann muss ich mir ja schon mal n kopp über die namen der chars machen :D ... hmmm für männliche chars hab ich schon mal n namen. fehlt noch was für vertreter der XX-Chromosomen ...

*FrikadellÖn dazubrat*

hm... ich würde vorschlagen dass Zuela probiert, ich bewerte positiver und du bist öhm.. zu kritisch :ugly:

und als Char.. mhm.. würd wohl nen Fanazeal:ugly:t nehmen. Die Dekoration benennen... hm... zu schwer :D

ich und kritisch ? NIEEEEEE :D

*Spekulazius-Mode = 1*
also wenn du n fana-zealer machst, dann würde der ranger ja schon mal gehen, dann ist der phys. dmg abgedeckt.
ne bf-asn hätte auch ihren spaß damit. nur der boner würde schmollen.
so spontan fiel mir noch ne schwert-ama ein, mit nem pala in reichweite dürfte das auch munter zu gehen.
*Spekulazius-Mode = 0*

hab übrigens die namen gefunden :D
XY-Char = Horst-Sergio :ugly: ich glaub so nenn ich mal meinen ersten sohn :D
XX-Char = LactoseFrei

bla, falls wir SP spielen sollten, mit PlugY?
und der Rest sollte hier auch seinen Charwunsch reindrücken, den kochst du dann zu nem leckeren Eintopf zusammen, weil ich bin jetzt selbst erstmal weg :D

Entchen: Die Dellen sind lecka - Kaz ist sicher nur neidisch :D

Kaz: Ich mache mir ernsthaft Sorgen um deine geistige Gesundheit *streng guckt*

Wie bitte kommt man auf:

Horst-Sergio und noch schlimmer
Lactosefrei (das ist ja überhaupt kein Name)

Also gesetzt den Fall die Party kommt zustande und ich bin mit von der Partie was würdet ihr mir für nen Char empfehlen? Ich denke es sollte ein Char sein, auf den ihr nicht so sehr angewiesen seid, sodass ich viel lernen kann und nicht soviel Haue von euch krieg weil ichs vergeigt hab und wir alle über den Jordan gegangen sind.
Erbitte mal Vorschläge, mit wie und warum, weshalb und wieso.
Nen Namen such ich mir dann selbst aus. Kaz seine Vorschläge sind .... ähm ja.....nun entweder man könnte es grauenvoll nenen....oder nur für nen Rosa Plüschhasen zumutbar :D.
Wobei der ja nicht mit in die Party darf, man bedenke Tobis Trauma.

€: wie spielt man den in ner Party SP mit Plugy *verwirrt sei? Ich dachte Party spielt man im open oder closed bnet.

Entchen: Die Dellen sind lecka - Kaz ist sicher nur neidisch :D
so wirds wohl sein ^^

Kaz: Ich mache mir ernsthaft Sorgen um deine geistige Gesundheit *streng guckt*

Wie bitte kommt man auf:

Horst-Sergio und noch schlimmer
Lactosefrei (das ist ja überhaupt kein Name)
die namen sind doch gut ... ich hatte mal n barb den ich "prinzessin" genannt habe :D

Also gesetzt den Fall die Party kommt zustande und ich bin mit von der Partie was würdet ihr mir für nen Char empfehlen?da es um spaß gehen soll, würdei ch dir den char anraten der dir am ehesten spaß machen würde bzw der am interessantesten klingt Ich denke es sollte ein Char sein, auf den ihr nicht so sehr angewiesen seid, sodass ich viel lernen kann und nicht soviel Haue von euch krieg weil ichs vergeigt hab und wir alle über den Jordan gegangen sind.je nach situation werden die anderen schon alle im sicheren TP die heimreise angetreten haben ;)
Erbitte mal Vorschläge, mit wie und warum, weshalb und wieso.schau mal in die char-foren, in jedem gibts einen vorstellungsthread. dort sind versch. char-konzepte zu sehen. vll findeste dort ja was. ansonsten mach einen vorschlag und wir kümmern uns dann drum.
Nen Namen such ich mir dann selbst aus. Kaz seine Vorschläge sind .... ähm ja.....nun entweder man könnte es grauenvoll nenen....oder nur für nen Rosa Plüschhasen zumutbar :D. du bist ja nur neidisch weil ich die stimmen höre und du nciht :p
Wobei der ja nicht mit in die Party darf, man bedenke Tobis Trauma.

€: wie spielt man den in ner Party SP mit Plugy *verwirrt sei? Ich dachte Party spielt man im open oder closed bnet.es gibt ein program (hamachi nennt sichs) mit dem kann man ein netzwerk simulieren und dann auch so im SP eine party spielen. ansonsten gehen wir halt, ohne plugy, ins open und spielen dort in privaten spielen. fettich is ^^

Ich wusste doch dass Plüschhasenhack gut ankommt :D

:kiss: Kollegin

und den Neidhammel da... hm... kann man bestimmt auch braten :D

Hach Küsse vom Entchen...ja is denn dat zu fassen.
Gebratener Hammel schmeckt aba bestimmt sehr streng, das mag ich net. Lieber deine Dellen esse Entchen.

Kaz: Du hörst also Stimmen. Na ich hoffe doch sie sagen was interessantes, weil ichs doch leicht enervierend fände wenn sie bloss den Dorfklatsch durchhecheln würden oder darüber beratschlagen, ob ihnen evtl. ein Rosa Plüschhasenkostüm stehen könnte.

Mh ich schau mir nochmal die Vorstellungsguides an und dann schaun wer mal weiter.

meine Dellen essen? Wo hab ich den ne Macke?
smilie_ugly_241.gif

Ich glaube eher die Stimmen sind die Echos die in seinen leeren Gedanken wiederhallen :ugly:

*seid mal still da hinten, ich kann mich ja garnet konzentrieren*

so, dann geb ich auch mal mein senf dazu ;)

*KLAPPE Napoleon, du bist erst nachher dran*

also dellen müßte man doch essen können, immerhin *RUHE HAB ICH GESAGT* kann man ja auch apfelspalten essen :ugly:

und wenn jetzt noch 2 leute einsteigen, dann ist der bus leer. merkt euch das ^^

Der Saft war zu stark für dich, du bekommst nur noch Schorle!
ugly4.gif

Ja Kaz du hast ganz Recht *bei sich denkt das man Irren nicht widersprechen soll*.

Mal schauen was andere zur Party sagen. Tobi schaut bestimmt im Laufe des Tages auch noch vorbei. Vielleicht hat Zeel ja auch Lust oder Sil

ich wäre spontan dafür, hamachi zu verwenden, weil ich iwie nich ohne den größeren Kasten auskomme ._.
und wenn unterwegs ein Sigons eintrudelt, auch gut, ich find meins nämlich nicht mehr :ugly:

Enty was brauchste denn von Sigons? Das komplette Set oder was einzelnes ich hab da nämlich Teile doppelt von.

Bei Plugy gibts doch auch ne größere Kiste.

Ist Hamachi einfach zu installieren. Ich hab doch von sowas wenig Plan.

eh.. lol. Statt hamachi PlugY einsetzten xD

und ich brauch alles bis auf den Helm, kA wo ich das ganze Zeug hab. Ich vermute mal es war inner Kiste von irgendnem gelöschten Char ,_,
und hamachi installieren... *klickse*

Jubelllllll *durch die Kneipe tanz* endlich endlich Frau Gräfin hat die lang ersehnte Sol gedropt.

Ist es nicht schön über welch kleine Dine der Mensch sich freuen kann.

Endlich wirds was mit dem Insight.

€: naja doch noch nicht ganz. mir fehlt genau 1 in Geschicklichkeit. Haber das hammer gleich

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben