• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #6

siehste, hat sich die alte weisheit doch wieder bewährt:
leichte schläge auf den hinterkopf erhöhen das dropvermögen :D

plugy-kisten:
ja kenn ich von median. ich hab mir da irgendwann mal die mühe gemacht meine itemsammlung zu sortieren und zu ordnen.
hat mich fast 2h gekostet der mist ^^ und was passiert kurze zeit später ? es macht mir kaum noch spaß und ichs zocks nimmer ...

Ich hab übrigens schon mal so ein bisken in den Char-Guides gestöbert und fände nen Tornadostormer recht interessant. Das einzige was mich unsicher macht ist, das da stand das der nicht einfach zu zielen sei.

Werde nochmal weiterschauen, aber wie gesagt den fand ich definitiv interessant. Wäre der was für son Greenhorn wie mich?

€: Was die Sol vonner Gräfin angeht. Naja die hat dann halt vier Tage Dresche gebraucht. Ich hab echt schon gedacht, die würd ich nie kriegen.

€: Wen mer schon mal Glück hat dann gleich richtig. Was dropt mir grad feines: Haut des Vipernmagiers *froi*.

Woran seh ich jetzt eigentlich ob das Exceptional oder Elite ist?

Zuletzt bearbeitet:
Du kannst hier nachschauen.

Oder du schaust dir den Grundtyp an. In diesem Fall: Schlangenlederrüstung. Dann suchst du hier nach diesem Item. So findest du das auch bei Raren oder Magics raus, denn von denen gibts keine Listen.

Schanke dön CdmC.

Haste schon gelesen das ne AFH-Party geplant ist. Werden noch Interessierte gesucht.

öhm

was heist das genau? need infOs

Guckst du mal auf Seite 34 den 5 (glaub ich) Post - ist von Kaz, der hat das angeregt. Und die nachfolgenden halt.
Enty würd auch mitmachen, ich überlege noch - wäre aber nicht abgeneigt. Cleg war heut noch nicht da, vielleicht mag der ja auch.

€: Ich mach mich für heute vom Acker. Btw man sieht sich.

Zuletzt bearbeitet:
nacht Kollegin :|

Cd! \:ugly:/

leistÖ mir etwas Gesellschaft, mach mit bei uns und iss was!

*Croissants back*

/e: so allein hier :(

/e²: Ich mach dann hier zu... der nächste der rein will, geht durch den Keller ._.

Zuletzt bearbeitet:
*tür aufschlies*
*fenster aufmach*
*schmusi-musi (Amon Amarth) anmach*

Na wo sindse denn alle ?

*frische brötchen, aufschnitt, käse, marmelade hinstell*
*kaffe und tee koch. milch ausm kühlschrank nehm*

also an der versorgungs kann ja nciht mangeln ... ihr pennt doch net noch alle oder :D

Morgen Kaz :kiss:

nein, ich bin schon seid 6:45 auf den Beinen weil ich nicht mehr schlafen konnte. Doofe Sache das.

*Frühstückstisch anguck, Marmelade und Brötchen fisch und schmier*

Kakao fehlt *nörgel*. Haben will.

So mal schauen wer sich heute herverirrt.

*mit Brötchen in Sessel fläzt und auf Kakao wartet* :angel:

Moin :kiss:
kakao gibbet heute nicht, der ist aufgebraucht. müssen wir erst wieder einkaufen gehen.

ich bin auch schon ne weile auf, hab gegen 6:30 das fenster zu gemacht, nachdem die morgentliche rushhour angefangen hat ^^. allerdings hab ich mich danach nochmal in die kiste gelegt ... hat immerhin für zusätzliche ~60min schlaf gereicht.

:eek: ich hab grad mal auf meine linke hand geblickt ... da hats mich ein wenig geschaudert.
---
vor geschichte: gestern beim sport bin ich etwas unsanft geworfen worden, die landung war vom gefühl aber nicht sonderlich hart.
---
der bereich um den handballen und teile vom mittel/ring-finger sind tiefblau. scheint mir als wär da das ein oder andere äderchen geplatzt.
egal, nu hab cih den beweis, ich hab blaues blut :D

Und es tut nicht weh? Was hast du denn da fürn nen Sport gemacht - Karate oder sowas in der Art?

*mal Kakao auf Einkaufsliste setzt und Tee nehm*

also gestern tats nicht weh und im moment auch nicht, es sieht aber eklig aus.
scheint auch nur dann schmerzhaft zu sein wenn cih drauck auf die stellen ausübe.

ich mache seit vielen jahren JuJutsu. beim karate würde man nicht geworfen werden (abhängig von der stil-richtung).

*vom Einkaufen komm*
*Kakaokanne auf die Theke stell*
*morgähn*

ieh, Zuela ist zum Zombie geworden o_o

Ah so.

Naja noch siehste dat de blaues Blut hast, aber warte mal bis morgen oder übemorgen...da wird es grün und gelb :D.
Das sieht doch gleich noch viel ekeliger aus.

Aber ansonsten isses ja nicht gefährlich.

Was anderes: was fürn nen Char würdest du denn in der Party spielen wollen? Du hattest da gestern so ein Kürzel hingeworfen, das mir gar nix sagt.

man ihr ollen spammer :eek:

kaum macht man mal einen tag was für die schule dann sind xx seiten voll...

:hy:

:hy: cleg

tja, das leben geht halt weiter, auch wenn du mal nicht hinsiehst :D

ClÖg \:ugly:/

mach mit bei der AFH Party, egal was dein Rechner will :D

und weil ich mir nich ganz sicher war, wen Zuela meinte: Ich würd nen Paladin mit der Fanatismusaura und Eifer nehmen, der haut dann iwann ganz schnell drauf und so :ugly:

/e: iwie find ich meine Begrüßung herzlicher ._.

*Black Messiah-CD einleg*
*CD abspiel*
*Frustpier aufmach*
*An das Noteboook setz und 3 Kästen Spitfire bestell*
*für die Pardy anmeld*

wäre aber für den sp weil ich noch ca 20 tage oder so den key gesperrt hab:(

btw was würd ich nehmen?...

macht mal wer ne lsite der chars damit ich nit alles anchlesen muss :p

Zurück
Oben