• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #6

ich meitne die chars die ihr spielt enty...

ich richte mich mit meinem char nen bissle nach euch;)

ich kenn übrigens fast alle guide und hab die meisten min 1 mal gelsen;)

Ich hab auch mal die Bibel gelesen und hab fast kA mehr wo was genau steht :D

< würde wohl den Fanazeal:ugly:t nehmen. mit :ugly:

:hy: Entchen, ne ich meinte Kaz mit sein bf-asn Char.

Ich liste mal:

Kaz --- tendiert zu Ranger o. bf-asn o. evtl. Boner
Entchen --- will nen Fanazealot
CdmC --- wollte Infos, hat aber noch nix geäußert, ob und was er will
Zuela --- (Kaz meinte ich soll mitspielen) bin noch unschlüssig, fände aber nen Tornadostormer interessant (ist aber noch nicht 100 % klar)

also so richtig raus ist das noch net, da wir nicht wußten wer noch alles mitmachen will bzw ob das überhaupt was wird.

bisher siehts so aus:
Enty = Fana-zealer
Zuela = unentschlossen
Cleg = unentschlossen
Kaz = Ranger oder BF-Asn

edit: 2 doofe ein gedanke ^^
zum kürzeln
Ranger = paladin mit bogen
BF-Asn = assasine die mit dem skill klingenwut / Bladefury angreift

we're blood bound!

*HammerFall aufdreh*

und eh.. vllt dann auch mal die Kontaktdaten von allen zusammenlegen? also abgesehn vom Forum hier?

ich nehm keinen ordinären, ich nehm den Fanazeal:ugly:t :<

ich nehm keinen ordinären, ich nehm den Fanazeal:ugly:t :<

seh ich grade.
der unterschied dürfte doch folgender sein
Fanazeal:ugly:t
- 20%dmg
+ 100% style :D

wenn wir SP spielen, ginge dann nicht auch das open bnet ?
ich weiß da nämlich grade nciht wie das mit der key-abfrage aussehen würde.

Nen Fanazealer ist ordinär :p

also bei der Gruppenzustammenstellung würde ich dann entweder nen Zerker oder nen Boner machen :)

Ich könnt ja nach ner passenden Farbe suchen, und ihn dann so anziehn :ugly:

und wenn wir SP spielen, wäre hamachi doch eigentlich praktischer, oder? ._.

wenn du ne farbe willst --- PYNK !!!
also schön alles mit amys zu kleistern :D

also ob nun open oder hamachi wäre mir wurscht

Hm mir wäe das auch egal ob open oder Hamachi (muss ich dann erstmal installieren). Hauptsächlich deshalb weil ich beides net kenn.

Was issen Zerker? Berserker?

€: En Pala mit Bogen, na da bin ich mal gespannt wie dat aussehen wird. Dachte Palas wären auch eher für die vordere Front gedacht.

hm... wenn wir genug Glitzersteinchen finden, und gesockelte Helme/Rüssis können wir ja ne Uniform entwickeln :ugly:

ich mein praktischer wegen /players8, weil ich weiß nich ob das im Open auch geht :|

/e: yo, der Zerker ist der Barb mit Amok, der auch in deiner 2handanfrage erwähnt wurde^^

mir fällt grad ein ich könnte mir auch nen Jäger machen aber ich glaub dann kommt der mit dem Ranger ins gehege (ich geh mal von sf aus oder?)

also jäger / ranger würden sich behindern, aber die BF wäre dann eine alternative zum ranger.

ansonsten könnte ich auch n conv-zealer nehmen bzw n avenger.
würde allen ele-chars zu gute kommen.

ok, machen wir maö nägel mit köpfen, ich lass den ranger weg und ersetz den mit dem avenger

hm.. SF oder nicht ist mir eigentlich relativ gleich. Aber wenn wir mal wo hängen sollten, und nur noch diverse Runs helfen, würd ich schon eher noch aus der großen Kiste was nehmen, als dann immer die gleichen Sachen zu machen :|

das wäre dann aber Kaz und Ivonne gegenüber nicht gerecht (die haben ja nicht so viel wie du und ich nehm ich mal an)
wobei so ne Buri schon pervers wäre für nen Jäger (ich werd den mal nehmen wegen blockern und so)

hm... ich hab größtenteils nur normale Items, müsste mal schaun was ich da rumliegen hab, und wenn sie mir schon was vom Sigons gibt, bekommtse halt auch was von mir^^

bin dann eben nachschaun, ab ~ halb bin ich dann auch erstmal weg, U16 Bezirksmeisterschaft \o/

also ich bin dieses WE auf jeden fall noch mit dem Guide beschäftigt da wirds auf jeden fall nix...

leider hab ich im sp keine buri oder sowas ;(

@Kaz: im mom zieh ich im sp ja ne cleglaw-ninja hoch und ich muss sagen fun ohne ende und der dmg ist mit über 65% DS sogar extrem gut dafür das die waffe kaum dmg bringt oO

dies WE bin ich auch etwas beschäftigt, aber ich kann alle für sich immer bis ~ 22 Uhr, an WEs auch länger, nur Freitags bin ich ab 5 bis... später weg. Und Buri? ._.

Also an und für sich wäre ich für SF, was meint denn Kaz?

Entchen, hab mal geschaut...ich hab von Sigons atm die Stiefelchen doppelt....müsste eigentlich noch was doppelt davon haben....muss noch mal forschen, ich scheine das falsch eingeordnet zu haben

Wie funzt das eigentlich genau mit den Drops in der Party? Ich meine wer hebt was auf wenn zum Beispiel ganze Monstermassen ankommen und man dadurch nicht mehr erkennen kann wer nun was getötet hat?

Wie ist das wenn jemand zum Beispiel für 5 oder 10 min afk ist. Wie findet man dann die anderen wieder? Die können dann ja schon weiter ins nächste Gebiet gezogen sein oder wartet man dann auf denjenigen?

€: Also dieses We wäre auch eher noch nicht so gut, weil ich immer ein wenig auf Abruf sitze. Muttern ist operiert worden, zwar wieder zu Hause, aber es geht ihr nich besonders und da muss ich gelegentlich runter zum helfen oder wenn sonstwie was ist (meist halt recht kurzfristig).
Ansonsten gehts bei mir abends so bis 23 Uhr. Freitags abends bin ich aber wech (zumindest jeden 2.).
Wir finden schon das passende für alle und vielleicht bis dahin auch noch weitere Interessenten wenns gewollt ist.

*reinladsch und n bier zapf*

morgen
ist inzwischen klar ob b.net oder sp?

Zurück
Oben