• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #6

wir müßten uns entscheiden wie wir spielen wollen.

da nicht jeder von uns einen sp-stash hat wären die leute im nachteil.
eine überlegung wäre dann:
jeder sucht sich eines der kleinen sets aus (zb sigon oder clegs), dass wird dann reingeholt und ab da wird dann selbst gesucht.

voll zu twinken halte ich a) für langweilig und b) für hinderlich. je nach char will jemand zb alle 5lvl "kurz" was rein mulen weil er da bessere items hat und der rest steht dann halt rum und setzt staub an.

Also die Drops werden imo an den gegeben, ders braucht. Wenns keiner braucht, aber zu schade zum wegwerfen kommts halt in PlugY auf ne "Sammelkiste", die können wir dann aufteilen wenn unser Weg zuende geht. episch Ausdrucksweise ftw!

Falls wer mal weg ist, können die andern die Gegend säubern, Dungeons machen, falls dann doch alles fertig ist macht man halt nen TP auf wenn der Betreffende wieder da ist, die exp werden ja mitgeleecht :|

/: 2 Poster dazwischen, gah...

Ich besteh nicht drauf aus der großen Kiste zu nehmen, und alle paar lvl was rauszunehmen was einem besser gefällt ist eh doof. Ich hab eh fast nichts für meinen Pala, abgesehn halt vom Sigons Helm und nem nichmal kompletten Cleglaws :/

hm

isch pin eh für komplett sf. macht einfach mehr fun, wenn man schon in ner party daddelt.

habsch inzwischen auch über chars nachgedacht und hab mich mal wieder mit der trapse angefreundet.

SF ist in der Tat lustig.

und die Chars... öh.. mal schaun was ich ohne hinsehn zusammenbekomm^^

Enty: Fanazeal:ugly:t
CdmC: Trapse
Cleg: Jäger
Zuela: Tornadostormer (?)
Kaz: ne Assl? ._.

na das wird doch schon richtisch konkret hier, fein. Fein das du auch mitmachen willst CdmC

Entchen: Viel Spass bei der U-16 komm heile wieder.

also dann komplett sf und dann per Hamachi/open bnet

ich guck mal eben ob ich ins open komm:)

moep, ich bin dann weg

@Bardame: ist Schach, da nehm ich doch jeden mit der Dame auseinander :>

*Schürze an Cleg überreich*
*Jacke nehm*
*schönes Abschiedsliedaufleg*
*vergeh*

der schamane dupt doch wien wilder.:ugly:
schausd ihn dir ma an;)

CdmC: sowas kannste doch net sagen. Dann weint er gleich und will nen :keks: und es dauert wieder ganz lange bis er sich beruhigt hat :)

Ich geh mal was futtern. Bis später.

ich hab nur den fehler gemacht und wollte mit plugy ins bnet~~

zum glück nurn rand-acc aus der letzten ladder weg... 2 chars aus dieser ladder der rest aus der letzten und alle leer

vllt kann ich ab sonntag abend mit 3 pcs online gehen oO

notebook und 2 feste pcs ...

und vllt krieg ich noch nen 3ten key \o/

if it could be real then i will go on and hunt the clone for many times \o/

ich hoffe mal das ist so mehr oder weniger korrekt:D

Boah ob das korrekt ist oder net will ich jetzt nicht beurteilen, da würde ich mich zu weit aus dem Fenster lehnen :D

Man darf mit PlugY also net ins Bnet? Dann hat man ja da keine große Kiste bzw. Inventar :cry:

ja so ist das nunmal:(

dafür kann man mit anderen zusammen (bei hohem dropglück leider sehr häufig) mulen oO

so ich mach mich mal auf meine Oma erwart mich:)

plugy ist ne mod die ne menge dinge übern haufen werfen würde die im bnet nunmal so festgelegt wurden.

zb könnte man das worldevent anstatt mit dem seltenen stein von joradn auch mit nem köcher pfeile auslösen.
es gehen noch ne menge mehr dinge mit plugy die im bnet nicht gehen.
daher freu dich, dass es für den SP verfügbar ist ;)

*reinkomm*
*hinsetz*

wasn Idiot... der war so grottig dass er noch gewinnen konnte -_-
immerhin, er hat genug Selbstvertrauen um auch noch dem Jugendwart gegenüber meinen zu können er hätte das alles gesehn, dass ich ihn komplett auseinander nehmen könnte wenn ich nur einen einzigen Springerzug mache...
immerhin, der Angeber dürfte sehr zufrieden sein wenn er beim nächsten Mal in der U18 spielt und dann ist Ende :>

*vor Wut was koch*

*vor Wut was koch*

denk dran, rache wird am besten kalt serviert :D
*hier sollte eigentlich ein link zu YT stehen, mit einem lustigen video über rache ... aber es scheint nciht da zu sein :( *

egal, dann koch uns halt wat schönes

hm... was schönes... schwere Aufgabe :|

mäh, die andern solln hier mitreden, mir ist nach Partyplay ._.

wenn clag sich mal melden würde ob er ins open kommt oder nicht, dann könnte man immerhin schon mal die accs sammeln. aber solange sich da nix tut müssen mer wohl abwarten.

daher werd ich wohl mal was futtern gehen.

ich hau mal n paar schnitzÖl inne pfanne;)

ihr sollt ja nicht hunger leiden

immer dieser schamana, tztz der braucht so lange

:hy: Entchen, nicht aufregen - lohnt sich doch gar nicht.

Hat wer Hunger hab eben Nudeln mit Thunisoße gemacht (große Portion). Kanns ja bei Bedarf in die Kneipe mulen :D

Tobi hockt bestimmt an seinem Guide und sieht und hört nix mehr.

Zurück
Oben