• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #6

tu das, tu das :D

dann kann ich ja die Füße hochlegen und mich ein wenig abregen.

Wie isses eigentlich mit PlugY und dem Open? das macht keine Probs, oder?

*große Schüssel mit Nudeln auf den Tisch stell*

*großen Soßenpott anschlepp und hinstell*

Haut rein, wohl bekommts und Vorsicht es ist etwas scharf.

Vielleicht ist Tobi aber auch noch bei seiner Omi, da kann er ja auch nicht antworten, sicher meldet er sich später noch.

er sollte sein iphone benutze und ins inet gehen.
thx 4 nudÖlZ

grml... scharf x_X

ich mach mir gleich noch Bockwürste mit... Toast. Oder Pommes. je nach Faulheitsgrad :ugly:

Ich geh mal die Gräfin besuchen und schaue ab und an hier rein, um auf dem laufenden bez. Party zu bleiben.

Und das ihr mir die Teller fein leereßt damit das Wetter besser wird. Hab eben meinen Vermieter bekniet das der die Heizung anmacht. Ich frier mich tot.

vllt schon mal die IM addys reinschreiben?
dann müsste man nicht hier anne Pinnwand rennen^^

es lebt\o/

sorry aber war nen bissle länger bei meiner Oma und hatte erst auch kein inet:(

muss auch noch warten bis die 30 tage um sind bis ich wieder ins opn oder closed kann:(

*nudelnz nehm*

ClÖg!
smilie_ugly_041.gif

und hamachi? haste das?^^

bzw IM-AddÜs, los! ._.

was sollen IM-addys sein ?

bin mit diesem ganzen mordernen zeugs nicht vertraut :D

... aber wenns nach mir ginge dann würde bronze ein völlig ausreichende metal sien, und die keilschrift war doch auch ganz schnieke

IM = Instant Messenger

also icq, msn, skype etc

hm.. hab jetz was gegessen, aber ich würde doch gerne mehr essen... :/

Also mir persönlich sagen ja die Hieroglyphen mehr zu....so schöne bunte Bildchen....Comics heute sind ja auch nix anderes.

€: Hach da hab ich ja mit meinem Gedanken IM-Instant Messenger mal richtig gelegen. Wollte das nur nicht hier schreiben, weil ich dachte das isses bestimmt nicht.
Ich hab weder icq, noch skype, noch msn oder sonstwiewas.
Was machen wir denn da?

die Chatfunktion von Hamachi nehmen \:ugly:/
ist ja nicht schlimm, nur hab ich kA ob man da auch Gespräche mit mehr als 2 Leuten haben kann, wär imo praktischer. Ansonsten müssn wir eh ingame schreiben, außer jeder hatn Headset :|

also heiroglyphen kann ich sogar noch n bissel schreiben ... allerdings hab ich nie kapiert wie ich damit worte usw bilde :D
die aussprache weiß auch niemand ... immerhin sind mumien auch so unkommunikativ.

ansonsten IM ...
joah icq hätte ih wohl und msn ginge auch.

sobald wir n bissschen konkreter werden mit der party würde ich das per PM rumschicken.

Nja zur Not könnte ich wohl auch irgendwas installieren wobei ich kein großer icq Freund bin.

€: Zum Thema Mumie: Vielleicht verwenden sie einfach eine nonverbale Form der Kommunikation und deshalb verstehst du sie nicht -Telepathie oder so

hm... wenn Cleg eh erst in 30 Tagen wieder ins Bnet kann, könnten wir doch gleich mit hamachi anfangen, oder? :ugly:
dann wäre das mit dem IM geklärt, ingame haben wirs eh mit drin und wir müssten nur die Zeiten klären.

konkret genug? xD

/e: JAAA! Mein Vater denkt ich hätte noch nix gegessen, gleich bekomm ich wieder was!
smilie_ugly_184.gif

Nein

er fängt jetzt erst an zu kochen >_>

und was ich bekomm... Frikandeln mit PommÖs \:ugly:/

/e: hab jetzt auch den Gürtel gefunden, Andy war so nett^^

Zuletzt bearbeitet:
Na dann mal lecker Mampf.

Ich verabschiede mich für heute....bin müde...werd noch ein wenig lesen und dann heia machen.

Nächtle

*Aufräum*
*Putz*
*Kaffee und Tee koch*
*Brötchen auf den Tisch stell*

so nu können se kommen :)

*tür aufstoß*

guuuuuudnnnn aaaaaaammmmnd

-.- ach mist, falscher text. also nochmal
*zurück geh*

*tür aufstoß*
Tach! Post!

... naja auch net besser, aber was solls.

wie wärs mal mit nem zeitvorschlag für unsere kleine runde ?
da ich atm noch semesterferien habe ists mir fast wurscht wanns losgeht.
tendentiell ehern achmittags und mittwochs und freitags hab ich nur bis 18h zeit.

wie schauts bei euch ?

Zurück
Oben