• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #6

isch nimm misch ma brödschen

hm.
die nächste woche hab ich noch ferien, da kann ich jeden tag rund um die uhr, auser nach 21 uhr und mo+mi ab halb 7.

ansonsten die ganze zeit. und wenn die schule losgeht hab ich wieder nachmittagsunterricht, aber atm noch keine ahnung;)

btw moin
 
*reinplatz*

ich mach heut nix, beim Chinesen bestellen! \:ugly:/

@Zeiten: In der Woche von 3 - 9, außer Freitags, da bin ich ab 5 weg und komm meistens erst zwischen 9 und später zurück. Am WE prinzipiell mal ab ~2 bis etwa 10.
 
:hy:all

*kurz reinschneit*

also grundsätzlich könnte ich nachmittags kann aber auch abends nur freitag abend nicht (zumindest kommenden freitag).

*wieder rausschneit*
 
also könnte man die Zeiten auf Nachmittags zwischen 3 und 8 legen, oder hab ich da wen übersehn?^^
 
mich hast übersehen;)

hab montags und freitags bis 3 schule und mittwochs bis 18 uhr...

ansonsten kann ich theoretisch jeden tag am 15 uhr bis ca 20-21 uhr oder länger

aber diese woche wohl noch nit...
 
bei mir noch nich sicher

in ner woche geht schule wieder los und ich hab 6 stunden mittags schule, weis nur ned wann
 
Meinereins meldet sich zurück aus dem Urlaub.
Schön wars.
Viel Sone, viel Sand, viel Meer...
Ab und zu ein bisschen zu viel Wind, aber das war zu verkraften.
Man muß ja auch mal was anderes unternehmen.
Stadtmauern und Markt von Aigues-Mortes besuchen z.B....
 
:hy: wb neri
wenigstens ein urlaub scheint gut verlaufen zu sein.


@party-ppl
na dann werdet mal konkreter ^^
 
*Willkommenstorte mach*

wuhu! :D

@konkret: was ist denn bei mir nicht konkret? :>
 
:hy:nerienna

Kaz ich bin da wirklich recht flexibel. Nur vormittags gehts bei mir nicht. Daher richte ich mich weitgehend danach wann der Rest kann.

Vielleicht hat nerienna ja auch Lust mitzumachen
 
mieh, wir müssen mehr Stammgäste wieder reinholen D:

also jetzt sind wir... öhm... 5. Das würde doch eigentlich schon reichen, oder?
ansonsten könnten auch vllt Quereinsteiger mitmachen, wenn sich sonst keiner mehr meldet bis Cleg verfügbar ist :|

*Küche putz*
 
auch von meiner Seite:

herzlich willkommen Neri, wenn der Urlaub auch
nicht so lange war.
 
Das haste aber fein gemacht Entchen *lob*. Das blitzt und blinkt ja

*sich mal nen Caipi mix und in Sessel hock*
 
juhu, Kompliment für meine Putzarbeit! \:D/

*sich daneben fallen lass*

eben DiaKlon gehabt, grad als mein Zerker in Hölle ankam, der hats nich unter die 50% geschafft >_<
 
ist so ne sache.
ein we ist sicherlich inzwischen nicht mehr soo selten. allerdings muss man dann noch den richtigen server finden und glück haben, dass der server wegen dem massiven ansturm der clone-hunter nicht crasht.

*die putzleistung begutachtet*
wow ... hier spiegelt man sich ja ... ... ok, ist ja auch n spiegel seh ich grade :ugly:

*in einen sessel hock*
irgendwie ist mir grade langweilig
... wenn das so weiter geht installiere ich sogar noch d2 und daddeln ne weile im SP mit plugy :D
 
WB neri :hy:
freut mich, dass dein Urlaub gut verlaufen ist!
dann machs dir mal wieder gemütlich hier bei uns inner Kneipe! ;)

Also ich hatte schon ewig kein we mehr, aber ich spiel auch nicht mehr so regelmäßig...
schaut ja wirklich sauber hier aus!
Sehr brav - nur weiter so :)

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
ach tante neri ist wieder da :kiss:

wb

@ Zeel: ich hatte schonmal gefrag wie es mitm tital aus kneipenwirt der afh aussieht :D
 
/me kocht mal Kaffee, Tee und Kakao und stellt frische Schokoladenbrötchen auf den Tisch.

Leute, ihr lasst schwer nach.
Immer mehr Einzeiler, und es wird nichtmal gemeckert...

Heute und Morgen hab ich noch Urlaub, dann gehts wieder an die Arbeit.

@Kazgaroth: ich erwisch die Meldungen grundsetzlich in Normal und Nightmare und die Worldevents in andererleuten Spielen.
Bringt mir dann herzlich wenig, soyfz...
Aber immerhin kann ich dann den Dicken mit verkloppen, das macht Spaß.
Und die meisten meiner Chars packen es auch.
bis auf die, die zu viele Effekte produzieren...
mein weißer Tod schmeißt das Spiel.
 
:hy: morgen zusammen

*kakao und ein brötchen nehm*

ich hab bisher nur pech gehabt mit den WEs. entweder hab ich nie welche erwischt oder wenn der counter mal anfing, dann hat sich der server verabschiedet.
genau 1mal hab ich den clone überhaupt gesehen, aber das war ich nur als helfer dabei und der anni ging an jemanden hier ausm forum.
ist eigentlich mla interessant wie unwahrscheinlich das sein dürfte. ich miene auf die lange zeit gerechnet die ich gespielt habe quasi nur ein halbes WE gehabt zu haben.
... vll sollte ich wirklich wieder anfangen ... bestimmt kann ich mich dann nicht vor WEs retten auf norm und alp

edit:
was ist denn dein weißer tod ? n summoner oder was versteckt sich dahinter ?
 
Zurück
Oben