• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #6

:hy: moin allerseits!

/me schnappt sich ein brötchen und nen kakao *schmatz*

...und gehts dann ab an die PH zur Insription! Danach zu meinem Bruder in die Schule, um Fotos für die Schule zu schießen und dann gibts hoffentlich ein leckeres Essen!


@ Zeel: ich hatte schonmal gefrag wie es mitm tital aus kneipenwirt der afh aussieht :D

tital?^^
wenn dann muss die ganze Kneipe das absegnen ;)

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
@Kazgaroth: ein weißer Tod ist ein Melee-Summoner, korrekt.
Stylechar.
Im Gegensatz zu dem von Kar vorgestellten und beschriebenen (siehe Chargalerie/Skizze) setzt er aber auf ein leicht anderes Aussehen...
Die Rüstung ist leicht und hell (Scarab Husk mit Treachery drin), der schädelige Hut weiß (Lore).
Als Waffe trägt er allerdings auch Obedience.
Der Kleine ist 90, sehr stabil und ziemlich stark.
Life hat er gut 1000 (für nen Melee-Necromancer durchaus nicht wenig), viel fhr (Obi), Resis in nem guten Bereich, mit Fade fast alle voll, und er sieht einfach klasse aus.
Achja, mit massig CB und ordentlich Damage putzt er auch gut was weg.
 
Guten Morgen alle zusammen,

ich weiß, ich bin der neue hier. Und ich weiß was sich gehört. Ich gebe eine Runde aus. Trinkt und esst was ihr wollt. Geht alles auf meinen Deckel. Bezahlt wird natürlich in Gold. Ich setz mich dahinten in die Ecke und beobachte euch ein bischen. Wenn ihr wollt setzt euch zumir und erzählt von euren Abenteuern...
 
Was, wir von unseren Abenteuern erzählen?
Wir sind neugierig - also erzähl doch lieber mal was von Dir!

(meinereins macht hier meist Frühstück und spielt die Exoten und Stylechars)
 
Guten Morgen an alle Nicht-Urlauber ;)

Habe vorhin im Schipi ein Bild aus der Wurmgruft hochgeladen... darin ist ein Bild, welches
einen konvertierten Käfer zeigt (allerdings ohne den Kringel) und der konvertiert partout
nicht mehr zurück (feindlich). Musste rejoinen, um an dem vorbei zu kommen, da er den
Durchgang blockierte.

Hatte schon mal jemand sowas, oder ist das eher ein einmaliger Fehler? :confused:

€: 1. Post in der Neuen Kneipe :angel:, heißt wohl, Kaffe und
Schokokekse für alle...*backt*....*hinstellt* :)
 
Guten Morgen an alle Nicht-Urlauber ;)

Habe vorhin im Schipi ein Bild aus der Wurmgruft hochgeladen... darin ist ein Bild, welches
einen konvertierten Käfer zeigt (allerdings ohne den Kringel) und der konvertiert partout
nicht mehr zurück (feindlich). Musste rejoinen, um an dem vorbei zu kommen, da er den
Durchgang blockierte.

Hatte schon mal jemand sowas, oder ist das eher ein einmaliger Fehler? :confused:

€: 1. Post in der Neuen Kneipe :angel:, heißt wohl, Kaffe und
Schokokekse für alle...*backt*....*hinstellt* :)

afaik gab es immer mal wieder so ein problem, da wurden die monster einfach zur party gezählt, wie ein vollwertiges mitlgied. also auch mit auren usw. allerdings passiert das ziemlich selten. ich habs in alle den jahren selber nie erleb und nur von 2 fällen gehört wo es mal passiert ist.
 
Danke Kazgaroth,

Gut zu wissen... dann sind es jetzt wohl 3 Fälle ^^

mfg Micthian :hy:
 
ich hatte das mal mit irgendeinem Biest im CS, fragt mich nicht, was das war und wann...
Wir haben uns köstlich amüsiert, sind x mal drumrumgelaufen und dann weiter.
Das Biest ist stehengeblieben, war recht lokal begrenzt, hat aber schön brav auf unserer Seite gekämpft...
 
:hy:

Wow hier ist ja schon was los. Und Kekse gibts auch *mal zulang*

Neri: was genau ist denn ein Stylechar? Hat der dann nur ganz bestimmte Items an sprich: Sets?

Kaz: Thx für die Info mit dem We. Was ich nur nicht verstehe: Wie komme ich dann vom SP mit Plugy ins We? Läuft der DiaClon dann einfach plötzlich in meinem laufenden Game rum?

Zeel: Also meinereiner hat nix gegen den Titel Kneipenwirt der AFH für Tobi. Er ist jemand der sich kümmert, nett ist und viel bereitwillig viel erklärt ( andere hier natürlich auch) und da hat er doch so nen hübschen Titel verdient, nech.
 
Einen wunderschönen zusammen :hy:

Wochenende is vorbei, nu noch eine Woche Urlaup und dann gehts wieder von vorne los : Und täglich grüsst das Murmeltier \o/

*Frisches Pier klau*
Zum Mittag gabs heut Haxn und Sauerkohl *sabberschmatz*

Und Neri is auch wieder da :)
Hoffe, das es bei euch besser im Urlaub war als bei Cheffe Zeel.
 
Zuela, du kannst durch bestimmte Befehle(soweit ich weis jedenfalls...) das WE auslösen.
Dann musst du nur noch ein Bossmonster, wie Eldtrich oder Rakanishu töten, und an der Stelle erscheint der DiaClone.

morgen Silencer, zuela, kaz und neri ;)
 
Thx CdmC. Vielleicht schaut ja noch jemand vorbei, der diese Tastenbefehle kennt. Ich bin mittels SuFu nicht fündig geworden.
 
:hy: alle die ich vergessen habe :D

zum WE:
afaik kann mans mit plugy _nicht_ per befehl auslösen. aber man kann die auslöse-grenze beeinflussen.
als beispiel:
im bnet ist der auslöse-wert 1000. hast du plugy schaust du dir eine bestimmte datei an (aus rücksicht auf die sp-trader nicht näher benannt) und setzt dort den wert auf, meinetwegen, 10.
das bedeuted, dass wenn ein soj-verkauft (zufällige event) stattfindet, dann braucht es wesentlich weniger sojs um das WE auszulösen.
wenn mans allerdings übertreibt, dann hat man keine ruhe beim spielen sondern hat regelmäßig den clone vor der nase, und weil ja nciht jeder char ein clone-killer ist kann sowas teilweise schon nervig sein. besonders wenn der clone essentielle monster schluckt wie zb shenk und co.

lass es am besten so wie es ist, dann weißt du ein WE noch zu schätzen und hast deine ruhe vor dem clone wenn du normal daddeln willst ;)
 
:hy:

auchmal wieder reinschnei... viel los hier, man kommt garnichtmehr dazu hinterherzulesen.

Grade mit meiner Vermieterin aus München telefoniert, puh da muss man sich derbest konzentrieren und nen bisschen raten, damit man diese komische bayrisch verstehen kann. Gibt´s nen Kurs "bayrisch für Anfänger", oder so... Die Spinne die Bayern :irre:

Zum World Event mit Plugy:
Das hängt alles davon ab, wie du es einstellst. Du kannst zum einen einstellen, dass jedes mal, wenn du ein magisches oder rares (etc. hast da verschiedene Auswahlmöglichkeiten) Item verkaufst der SoJ-Counter im 1 erhöht wird und dann irgendwann der Diablo Clone erscheint. Du kannst das ganze aber auch zeitlich regulieren. Wie genau das alles geht, steht hier in dem Thread: Link (nen bisschen weiter unten unter [World Event]...

Und man muss das Bossmonster nicht töten CdmC, der Clone erscheint anstatt des Monsters.

Noch nen bisschen was zu lesen, falls du es nicht kennst: Link

edit: arghh Kaz spammÖrt dazwischen :zzz:
 
ah danke euch 2.

hab nämlich keine ahnung vom plugy.;)

ja das mit dem töten hab ich wohl verwechselt.
 
edit: arghh Kaz spammÖrt dazwischen :zzz:[/I]
aber du hast mir die links geklaut, die mußte ich erst noch suchen gehen :D


SO
/me installiert grade d2 vanilla und patcht es dann irgendwann mal, danach wirds auf english umgestellt und plugy dran geschraubt.
 
Thx fürs erklären. Da werde ich mich gleich mal durchlesen.

Kaz: Nein ich will den Wert auch gar nicht umstellen (zumindest nicht zum jetztigen Zeitpunkt), da ich die nicht unbegründete Befürchtung habe, das meine Sorc das eh nicht schafft mit dem Clon.
Es hat mich halt einfach nur interessiert. Vor allem was ich tun muss, wenns tatsächlich soweit ist.

:hy:Thunderbirds, machs dir gemütlich.


Kaz: Und haste dich schon für nen Char entschieden fürs SP Spiel?
 
Kaz: Und haste dich schon für nen Char entschieden fürs SP Spiel?

beim nochmaligen durchstöbern der liste hab ich gesehen, dass wir noch garkeinen kampfkoloss dabei haben (aka barb)

daher würde ich ohl einen machen, richtung gold-barb, dann gibts gleich verbesserte drops für die mann/frau-schaft ;)
und schreien kann er dann ja auch.
 
Grade mit meiner Vermieterin aus München telefoniert, puh da muss man sich derbest konzentrieren und nen bisschen raten, damit man diese komische bayrisch verstehen kann. Gibt´s nen Kurs "bayrisch für Anfänger", oder so... Die Spinne die Bayern :irre:
Äh das is hier auch jetz aber auch mal gar nich ... äh ... ja?

Münchnerisch =|= Bayrisch
 
Ah wir werden also ein Goldeselchen dabei haben :D

Ist ja praktisch. Gold kammer schließlich immer brauchen und so ein Eselchen is als Reittier ja ebenfalls nutzbar ;)

Ich muss mir nochmal genau die Skillung vom Tornadostormer reinziehen, zum Glück ist der Guide sehr gut und es steht genau dabei was zuerst und was überhaupt geskillt werden muss/soll/kann.


€: Da fällt mir auch was zum Thema Bayern ein. War vor einigen Jahren mal in Veitshöchheim und da fragt mich so ein älterer Herr wies mir so gefiele.
Ich: Ist wirklich schön hier in Bayern.
Der Herr: (in dozentenhafter Manier) Junge Frau sie sind hier in Franken!

Ganz klar wie Thunderbirds schon sagte: Die spinnen die Bayern :irre:
 
Zurück
Oben