Nene
das ist kein
Abiturzeugnis, sondern heißt amtlich korrekt
Zeugnis der allgemeinen Hochschulreife, das ist ein gravierender Unterschied
. Das ist ja nicht wirklich das Problem, das Zeugnis habn sie auch schon.
Aber dann brauchen die noch so nen Mist wie nen Nachweis einer studentischen Krankenversicherung und das Bafög-Amt will auch versorgt werden, etc... a Schmarrn is des (schonmal die Landessprache angewöhnen
)...
Dell als Marke hab ich auf jeden Fall schon in die engere Wahl gezogen und mir auch schonmal den Vostro reingezogen. Nunja kommt halt nen bisschen drauf an, was ich damit machen will. Da die Entfernung München - Bonn nicht zu alltäglichen Reisen nach Hause einläd wird es wohl nen Laptop sein müssen, mit dem ich problemlos über die Runden komme (also auch meine gefährliche PC-Sucht auslieben kann
). Ich weiß auch nicht was ich genau fürs Studium brauche, kann mir schon vorstellen, dass man fürs Lösen diverser mathematischer Problemchen nen etwas leistungsfähigeren Prozesser benötigt, weiß ich aber nicht. Im Moment bin ich bei nen Dell Studio gelandet:
Link , das schöne Ding ganz rechts, liegt dann abe rauch preislich nahe an der Schmerzgrenze (aber ich kann mir die Farbe aussuchen, das ist natürlich
ganz wichtig)...
Mal schaun, wie ich mich so durch diesen formalen Dschungel winden kann...