Smoky Kupster
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 0
Ich hatte gestern Abend/Nacht Eis auf der Windschutzscheibe... da war der Fall klar; ich darf in Zukunft nach meinen Nachtschichten Scheiben kratzen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Hatte eine Überweisung von dem Oberforum hier her bekommen, nur vermisse ich hier in der Kneipe Sachfragen über Diablo2.
Eine Meleesorc kann damit nichts anfangen (falsches Element und viel zu niedrig), und auch den Palas wird es viel zu niedrig sein, schließlich können auch 1-100 Blitzschaden darauf sein und die sind nichtmal allzu selten.um hier mal wieder gnadenlos topic-relevantes zu hinterlassen:
hab grad im SP meinen shared-stash neu sotiert, dabei hab cih 2 juwele gefunden:
- 1x-3x
- 1x-4x
Feuerdmg, lohnen die sich für chars wie meleesorc oder conv-palas oder kann ich die zu den anderen craft-juwelen packen ?
ein off topic thread wird net mit on topic zugekleistert... ^^
Naja, is ja nich nur Off Topic hier, wie´s Topic schon verrätein off topic thread wird net mit on topic zugekleistert... ^^
Hellsehen müssen wir!@ erd : Der Sinn der "Sachfragen" ist der, das man auch diese stellt. Oder erwartest du hier, das jemand deine Fragen schon gestellt hat??
nur vermisse ich hier in der Kneipe Sachfragen über Diablo2.
Hellsehen müssen wir!
Metafragen fehlen auch noch: "Darf ich eine Frage stellen?" (die Antwort nein ergäbe interessante Konsequenzen), "Kennt sich jemand aus?", ...