• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #6

Ich hatte gestern Abend/Nacht Eis auf der Windschutzscheibe... da war der Fall klar; ich darf in Zukunft nach meinen Nachtschichten Scheiben kratzen ;)

*kaffeee und semmeln schnap*

morgääään

na wie gehts?

@ wetter: ich wei ß garnich was ihr alle hab... ich mag so nen wetter und hab auch gestern bei offennem fenster gepennt :clown:

also ich bin nen bisschen was an kält gewohnt :D

moin zusammen,
ich reihe mich auch mal bei den "die mit offenem fenster schlafen" ein. hab sogar noch das sommerbett drauf :D

gegen die temperaturen habe ich nix, das einzig störende ist bei so nem wetter regen, da fällt einem auf dem rad immer das halbe gesicht ab weils so kalt wird.

das schöne an der jahreszeit ist die farbenprächtige natur und der abend vor dem kamin (sofern vorhanden). sollte es dann irgendwann mal soweit sein, dann kommt auch noch der schneefall hinzu, wobei hier mindestens 15-20cm sein sollten, sonst ist das nur so ne schmutzige matsche die mehr stört als nutzt.

*rein stampf* *Semmel nehm* *mampf, splatsch, schmatz, rülps*

Was so eine Vorlesung hungrig machen kann. Und vor allem: wie anstrengend das Stillsitzen sein kann. Ich bin total überrascht.

Wenn ich heute Morgen nich schon um 05:45 aufgestanden wär, wär ich hungrig im Hörsaal angekommen.

Und was das Wetter betrifft:
Nu ja, is n Bisschen kalt, aber das hammse ja gestern abend angekündigt. Noch kälter und ich brauch Handschuh', Schal und Mütze.

Bisschen Kalt?!

Ich hatte gestern abend und heute vormittag schon Schnee!

Und mein Zimmer hat mehr Außenwände als gesund ist...

also wenn du 5 außenwände hast, dann würde ich mir anfangen gedanken zu machen ;)

bis zu meinem umzug hatte ich 3 außenwände und das war richtig mies, zumal der bau grottigst isoliert war (naja studentenwohnheim halt). im sommer wurde es bombig warm und im winter schweinekalt ... was will man mehr ?

Ich bin bei 4:
Boden und eine Wand gehen zum zugigen Hausflur, 2 Wände sind echte, schlecht isolierte Außenwände.

Gibt es hier auch Sachfragen zu Diablo 2?

Hatte eine Überweisung von dem Oberforum hier her bekommen, nur vermisse ich hier in der Kneipe Sachfragen über Diablo2.
Und könntet ihr bitte mal das rauchen einstellen, dann könnte ich wenigstens schnell mal Skaat spielen.
.............
.............
Entschuldigt mich bitte muss wieder zurück in die anderen Foren, hab da noch was in meinen Beiträgen nachzulesen, wie das mit den Schild war, wenn ich 3 Löcher reinhaben will statt 4.
Das war ja schon geklärt, nur muss ichs nochmal nachlesen.

Herr Ober ich möchte zahlen.

Erd

ein off topic thread wird net mit on topic zugekleistert... ^^

Ich musste lachen :ugly:

so, heute wird fleißigt weiter gearbeitet, dann hab ich am WE die map fertig und kann endlich schaun obs überhaupt balanced ist, mit dem 1k poppatch :D

@Wetter: ich mag Winter, mehr nich. Sommer ist zu heiß, Frühling zu bunt, Herbst zu braun, Winter ist toll. Ich bin auch kälteimmun :ugly:

um hier mal wieder gnadenlos topic-relevantes zu hinterlassen:
hab grad im SP meinen shared-stash neu sotiert, dabei hab cih 2 juwele gefunden:
- 1x-3x
- 1x-4x
Feuerdmg, lohnen die sich für chars wie meleesorc oder conv-palas oder kann ich die zu den anderen craft-juwelen packen ?

Hatte eine Überweisung von dem Oberforum hier her bekommen, nur vermisse ich hier in der Kneipe Sachfragen über Diablo2.

weil seit ~5 seiten keine kamen, soweit ich weis:lol:
dann wirds hier off topic.

wenn du fragen hast, posaun sie ruhig raus, dir wird hier schnell geholfen:)

und ich sage gleich mal zu dir: contra reh bock hirsch elch!!!

um hier mal wieder gnadenlos topic-relevantes zu hinterlassen:
hab grad im SP meinen shared-stash neu sotiert, dabei hab cih 2 juwele gefunden:
- 1x-3x
- 1x-4x
Feuerdmg, lohnen die sich für chars wie meleesorc oder conv-palas oder kann ich die zu den anderen craft-juwelen packen ?
Eine Meleesorc kann damit nichts anfangen (falsches Element und viel zu niedrig), und auch den Palas wird es viel zu niedrig sein, schließlich können auch 1-100 Blitzschaden darauf sein und die sind nichtmal allzu selten.

Eignen sich wunderbar zum Craften.

Wenn die Levelreqs nicht zu hoch sind, kann man sie aus Spaß in einen Ravenclaw packen und damit aufstrebende Jungmeister beglücken.

Ansonsten seh' ich wenig Verwendung.

ein off topic thread wird net mit on topic zugekleistert... ^^

Naja, is ja nich nur Off Topic hier, wie´s Topic schon verrät :p

@ erd : Der Sinn der "Sachfragen" ist der, das man auch diese stellt. Oder erwartest du hier, das jemand deine Fragen schon gestellt hat??

:hy:

@ erd : Der Sinn der "Sachfragen" ist der, das man auch diese stellt. Oder erwartest du hier, das jemand deine Fragen schon gestellt hat??
Hellsehen müssen wir!

Metafragen fehlen auch noch: "Darf ich eine Frage stellen?" (die Antwort nein ergäbe interessante Konsequenzen), "Kennt sich jemand aus?", ...

nur vermisse ich hier in der Kneipe Sachfragen über Diablo2.

Dann guck im Rest des Forums nach, das ist voll mit Sachfragen (und Antorten) zu D2, finden kann man da (fast) alles, mittels SuFu, und Sachfragen werden hier auch gestellt, musst nur ein bisschen suchen.

vor allem voll mit Antorten
... wonach schmeckt denn so ne an-torte ? :D

irgendwie ärgert mich der SP grade, ich hab bock auf ne WF-Ama, hab aber weder ne Ama noch ne WF und den rest den man dafür bräuchte fehlt auch noch ... aber ich hätte sooo ein mega-bock auf eine.
ist irgendwie ärgerlich

Hellsehen müssen wir!

Metafragen fehlen auch noch: "Darf ich eine Frage stellen?" (die Antwort nein ergäbe interessante Konsequenzen), "Kennt sich jemand aus?", ...

Metametafragen sind toll.

"Darf ich eine Metafrage n-ten Grades stellen?" ist eine Metafrage (n+1)-ten Grades.

"Darf ich eine Metafrage (n-1)-ten Grades stellen?" ist eine Metafrage n-ten Grades.

Zurück
Oben