• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #6

Es gibt keine TC85, nur eine TC87 und Gebiete mit einem Arealevel von 85, in dem die meisten Monster (aber nicht alle) aus der TC87 droppen können. Infothread

wie ist das denn den "alten tunnels" in der "vergessenen stadt"? das ist ein arealevel 85 gebiet. droppen die monster dort aus der tc87? ich mf dort immer.

Ja, tun sie. Es können also alle Grundgegenstände von allen Monstern dort fallen (das und nicht mehr sagt es aus, dass sie aus der TC87 droppen können).

Heyla!
/me meldet sich von der Apfelernte zurück.
Wir haben fast so viel Wasser geerntet wie Äpfel...
Ne ernsthaft, musste ein paar Mal die Eimer leeren.

Ich hab' eine Frage zu Juwelen:

Früher hieß es noch, dass Juwele mit +xx% erhöhter Schaden und +xx zu maximal oder minimalen Schaden einen bug haben, wonach eines von beiden das andere unwirksam mache.
Ich habe außerdem eine Versiongehört, wonach es so sei (die Person war sich eben auch nicht sicher), dass das nur greift, wenn das Juwel nicht in eine Waffe gesockelt ist. In einer Waffe hingegen wirken beide Bonis.

Wie ist das nun?

Morgääähn....

me schlurft völlig unausgeschlafen rein und macht Kaffee in Massen und bäckt Brötchen auf.
Hab gestern in Travi mit meinem Goldbarb nen cl. PC Skiller erhaschen können. Seit langem wieder mal was nettes.

:hy:

/me kocht Tee und Kakao dazu und greift sich ein Brötchen und Kaffee
Hab in letzter Zeit mehr Median gespielt und am Wochenende ja gar nicht...
Aber gz zum PC- Skiller.
Der würd bei meinem Werkzeugwerfer noch reinpassen...
Fragt sich, wofür.
Der Kleine hat eh zu viel Dämätsch.
Schnarchlangweilig.

GZ zum PC

achja: *kakao schnapp und Rührei dazustell*

ich hab gestern für nen freund helldiaruns geleitet und konnte ne +4/-5 die coldfacette abgreifen :D

und nen +1 flücheskiller...

btw weiß einer was mit ivonne ist? hab die schon länger nimmer gesehen...:(

Och nö. Festplatte schon ausgebaut und wo anders eingabuet?
Es hat sich herausgestellt, dass die kaputt ist. Mal gucken ob ich noch was retten kann. Solange ich keinen funktionsfähigen PC habe, kann ich kein D2 spielen. Mir ist totlangweilig in meiner Bude.
PC-Pool der Uni reicht für alles Wichtige, aber das ist natürlich kein Zustand.

@ Nerienna: Glückwunsch zur Jeanshose.

*Soviel Brötchen mit Bulette nehm, wie geht und dann zum Hörsaal spurten*
Montag is Knüppeltag

Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute,

im Bnet gibt es diverse Trade-Spiele wo immer steht O Read. Ich hab leider keine Ahnung was das heißen soll?

Traden im Bnet is Shize!!! Aber darüber soll hier keine Diskussion geführt werden.
Wenn du das Spiel einmal anklickst, dann öffnet sich nen neues Fenster, wo du in der Spielbeschreibung das O Read findest, dort setzen sie dann nämlich mehr Infos zum Item rein.

Gruss Silencer23

Halte dich einfach von solchen Games fern, denn diese richten meist nur Schaden an, da es sich zum Großteil um Abzocke dabei handelt ;)

Gratz zum PC Skiller Marco!
...und den anderen auch Gratz zu ihren Funden!
Ich hab letzt Woche am Freitag auch nen Skiller gefunden, bloß fängt meine Soso relativ wenig mit nem Bowiskiller an^^

Ich hoffe ihr hattet alle einen guten Start in die Woche!?

so long (copyright by Noc)

Zeel

Hmpf, meine Schulung ist verschoben.
Grummel.

/me kocht affee, Tee und Kakao und stellt die ungesunden Gummibärchen (Nervennahrung für die Schulung) dazu...

Hmm, hast du nun frei oder anstattdessen arbeiten?
Ich schnapp mir auf jeden Fall mal nen Kakao *schlürf*

Mir ist kalt - es ist kalt - pfui, pfui - bäääh!

Zeel

Kälte... wann hab ich mich das letzte mal drüber aufgeregt? :D

Aus irgendeinem unerfindlichen Grund machen mir Temps bis ~5°c kaum zu schaffen, solange kein Wind da ist, da lauf ich schonmal wenn Schnee ist im Shirt rum. Aber wenns bei mir drinnen über die 24° geht, fang ich schonmal an zu schwitzen, wenn ich mich mittelmäßig anstrenge, kA wieso.

Woche fängt alle für sich ganz gut an, hab nix schlimmes zu bemäkeln, Stimmung wird noch seit Freitag Abend auf nem hohen Niveau gehalten :>

Ja eben: Bei den Temperaturen kommt es auf den Wind und auf die Luftfeuchtigkeit an.

In Moskow kannst du bei -30°C auf dem roten Platz stehen und es fühlt sich nicht kalt an. Man sollte sich trotzdem gut eingepackt haben, sonst kann man sich von Teilen der Haut verabschieden.

Bei höherer Luftfeuchtigkeit merkt man die Temperatur deutlicher.

@Zeel: eigentlich wäre jetzt normal arbeiten, bin aber bis Ende der Woche krankgeschrieben.
Kopf fault auseinander, Nase und Ohren sind zu...

@ neri: gute besserung :)

/me kocht neri einen tee

so heute ma ne cold/gift ama sf angefangen :D

hab bei gheeds nach wurfspeeren gegambelt und gleich der erste war einer mit 10 fres, 10 ias und refill \o/

hmm... na dann mal gute Besserung neri ;)
Ich habs derzeit auch grad mit den Ohren und den Augen... beides entzunden und ziemlich unangenehm -.-

@Cleg: gratz :D

Zeel

Zurück
Oben