• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #6

"Darf ich eine Metafrage ∞. Grades stellen" ist eine Metafrage ∞. Grades. Oder braucht man da Ordinalzahlen?

ein off topic thread wird net mit on topic zugekleistert... ^^

Doch eigentlich schon, denn im Titel steht es sogar schon geschrieben, also bitte bei der Sache bleiben und nicht von irgendwas reden was nicht stimmt... danke ;)

Außerdem sehe ich Einzeiler überhaupt nicht gerne! Nein, auch nicht hier bei uns in der Kneipe!

gn8 euch allen :hy:

so long (copyright by Noc)

Zeel

hey leute, hab mal ne frage,, irgendwie raff ich das nie so richtig..

was ist wenn ich ein harold auf elite upgrade.. was ändert sich dann, hab ich dadurch vorteile?

Der Vertidigungswert deines Zakas kann zunehmen und das ist der einzige Vorteil, den man dadurch haben kann (objektiv gesehen, ein perf upped Zaka ist mehr wert als ein nocht upped perf Zaka).

Naxhteil: man brauch mehr Stärke und ein höhres Level um ein upped Zaka zu tragen, die Lvlanforderung steigt von 42 auf 68, die Stärkeanforderung von 89 auf 142

Der einzige für mich erkennbare Vorteil eines aufgewerteten Herolads liegt im erhöhten Schlagschaden. Der ist nur für Smiter relenvant.

Ich mag heut gar nich aufstehen.

*Erstmal Tee und Frühstück nehm*

bis dahin
Fenix

Ah, Fenix kann in die Zukunft greifen, weil Keffee, Tee und Kakao hab ich erst grad gekocht...
Dazu gibts frische Brötchen, Kase, Wurst, Marmelade, ...
und natürlich Obst.

waddefug, einzeilerschelte und ich krieg nix ab? jetzt binsch beleidigt. :mad:
gumo liebe kneipenbesucher, irgendwer muss mal neuen cof aufsetzen, neris habich grad weggeext.

mach< doch selber...

achne halt ich hab mich ja iwann ma als wirt hier aufgespielt...

kaffee koch und frühstück*

toll ich werd grad durch nen starkes vibrieren wach, guck auf die uhr und die sagt mir es ist genau 10 uhr :eek:

und das vibirieren der ganzen bude kommt daher das die Straße bei uns heute neu geteert wird...

weder auf mich noch auf die vögel meiner mutter nehmen die rücksicht:( nur weil ich bis 5 am zocken war...

Neri rennt in Jeans rum \:D/

das teeren kenn ich, der halbe Schulweg wurde neu gemacht, verdamme Hauptstraße. Jeden Tag der Krach, der Gestank und die Partikel innen Augen... zum kotzen >_<

Iwie bin ich heute so motiviert, dass ich aus Faulheit ne 8er Map auf ne 2vs2er reduziert hab, damit ich ne Insel mit Wald pflastern konnte :ugly:

*Croissants anschaff*

Huhu ;)

*gebratenes Hähnchen, Salat und Kartoffeln hinstell*

AoE2: Das dürfte dann aber eine recht große Insel sein ;) Ist das ganze mehr oder weniger "nur" Landschaftsdesign, oder auch Trigger etc?

Straßenbauen ist zwar nötig, aber lästig - dunkle Erinnerungen ans eigene Abitur und die damit verbundenen Vorklausuren, da war irgendwo ne Baustelle in Hörweite. Brrr. Nicht schön, so was.

*nen Apfel und nen Croissant nehm und wieder verschwinde*

ne, nix mit Triggern blabla, wird nur ne Multiplayermap mit schön viel Platz und Resourcen werden, damit man auch noch mit 800 Einheiten schön was machen kann :>
hab aber an ein paar Stellen noch Details gepflanzt wie ne Goldinsel, ein großes Gebiet mit vielen vielen Einzelbäumen, eine Talsperre, ein Flussgebiet mit vielen Bächen die zu ner kleinen Insel führen, wo ne kleine "Kultstätte" ist usw^^

Ich glaub ich hab Hunger auf Pfannkuchen :D

habe auch mal eine, Metafrage (:rolleyes:)...

in der Threadübersicht ist zum Beispiel immer wieder mal eine Mülltonne zu sehen :-)
betrachtet man diese, steht die Anzahl der gelöschten Posts in diesem Thread daneben.
Was bringt das eigentlich. Dinge, welche gelöscht wurden, sind ja begründet nicht mehr da.
Ist das also nur, um quasi die Postzahl übersichtlich zu halten (also, dass auch gelöschte
Posts zählen und somit nur quasi 4999 Posts möglich sind)?
Oder was könnte sonst diese Tonne für User oder Staffies interessant machen.?

:confused:

Mfg Micthian :hy:

€ sagt :top: und thx für die Auskunft...

Mfg

Zuletzt bearbeitet:
Im Thread wird angezeigt, wenn Posts gelöscht wurden - damit der Schreiber davon sieht, wieso der Post weg ist, und damit gegebenenfalls andere sehen, wieso irgendwer sich auf einen Post bezieht, der gar nicht existiert. Die Mülltonne ist ein Nebenprodukt davon, die zeigt eben an, dass mindestens ein Post gelöscht wurde.

>> (also, dass auch gelöschte Posts zählen und somit nur quasi 4999 Posts möglich sind)
Möglich sind fast beliebig viele, allerdings sind extrem lange Threads teilweise auch extrem ungut für die Serverbelastung.

Frühstück gibt's nicht. Espresso muss reichen. *maschinevorwärm* *kleinelöffelrauskram* *zuckerhinstell* *wassergläserputz*

Guten Morgen. :D

Na gut, irgendwas muss man ja kauen: *kekshinstell*

Zuletzt bearbeitet:
verdammter, verfluchter Bockmist.

Es hat mein Rechner zerlegt und alle Daten mitgenommen.
6Monate einfach futsch nur weil ich einmal mit der Welt zu frieden war.

*frische frikadellen in die Kneipe stell*

hab ich grad erst gemacht also langt zu solange noch welche da sind :D

@ Fenix: mein beileid... ist vllt iwas noch zu retten?

meine neuer Schocker geht total ab :D eig bruach nur noch nen paar offskiller dann ist der soweit fertig :D

ClÖgls nimmt mir Arbeit ab! \:D/
*Brötchen zun Frikadellen stell*

Diablo schläft bei mir zurzeit, werd wohl auch erstmal viel Zeit auf See verbringen (AoE2 / Piratenmap für CSS :ugly:)

heute Powerwolf, ich bin so ein Glückskeks :ugly:
wohnt wer in Bergisch Land? bzw geht dahin? :D

1. kann ich mit riesen zaubern, die in tc85 gebieten droppen, skiller cuben?

2.welches item solllte man am besten gambeln bei gheed? also bei welchem bestehen gibts die höchsten chancen ein wertvolles item zu erhalten?

Huhu :hy:

*frische Brötchen, Marmelade, Honig, Käse, Wurst hinstell und das als verspätetes-Frühstück-und-frühes-Abendessen deklarier*

1. Skiller kannst du damit cuben (Glück vorausgesetzt), aber keine mit 41-45 Leben als Add. Musst dich mit maximal 40 Leben begnügen ;) Für einfache Skiller reichen grob gesagt alle Riesenzauber ab Mitte Alptraum, so ungefähr nach dem Rat in Kurast müsstest du auf der sicheren Seite sein (im Zweifel noch mal nachlesen).
2. Bei Gheed - hm, je nach Char-Level. Grundsätzlich Reife, Krönchen, Ringe, Amulette. Amulette speziell mit highlevel-Chars, da du dann ne Chance auf +2 zu Skilllevel hast - aber andere schöne Amulette kannst du auch schon wesentlich früher erwischen. Im niedrigen Level-Bereich, gerade selffound, so bis ca. Level 30, bieten sich auch Schuhe, Handschuhe etc an. Sind noch schön billig und können Resistenzen haben, die das Leben massiv erleichtern. Bzw. verlängern bzw. überhaupt ermöglichen ;)

Zurück
Oben