• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #6

@Kazgaroth: *Räusper* Bin in Finnland aber das Lied ist schwedisch :D - ich sag ja die spinnen...

Stimmt, jetzt wo dus schreibst entsinne ich mich auch das mit dem Stuhl mal gesehen zu haben. War das net so dass das Geburtstagskind angehoben wird, im Kreis gedreht und die Mitmachende Meute bewegt sich in die andere Richtung im Kreis und singt dazu?

Fragt mich jetzt nicht wie ich darauf komme, einfach so ne Eingebung :D
 
ach was aich immer, ob nun schwedish / finnish oder sächsisch kommt im endeffekt aufs selbe raus ... keiner verstehts :D

ich hab grad mal versucht bei YT was passendes zu finden, allerdings ohne erfolg. es gab zwar ein paar tänze, aber nicht den mit dem stuhl.
 
vielen dank für die glückwünsche :)

so noch ne runde zocken dann ab ins bett:D
 
Auch von mir ein sehr spätes "Hertzlichen Glühstrumpf!". Wie jung wird denn dat Tobi?
Bleib gesund und bekoch dich gut ;)

Jetzt aber mal zu meiner Frage. Habe die Feststellung gemacht, dass ich mich hier zweimal
anmelden muss, um im Forum posten zu können.
Wenn ich mich im Forum abmelde und dann Firefox inklusive mehrerer Tabs schließe,
dann muss ich mich beim nächsten mal zweimal anmelden. Einmal die Anmeldung übers
Fenster, danach stehe ich unangemeldet in den Foren und muss das Ganze noch einmal
machen, um meinen Usernamen zu sehen, und die Änderungen in den jeweiligen Foren.
Meine Frage ist, ob man dieses doppelte Prozedere nicht auf eins beschränken kann?
Vielleicht hängt das auch mit dem Serverumzug zusammen, wenn das vorübergehend ist,
dann entschuldigt mir die Frage. Ebenso bitte mir nachsehen, falls das doch etwas für das KLA wäre.

Besten Dank im Vorraus und schönen Abend noch.

Mfg Micthian :hy:
 
Die Anmeldung über welches Fenster?

Eigentlich sollte eine Anmeldung reichen - auf die Seite gehen, z.B. rechts oben anmelden und fertig. Oder auf eine Seite gehen, die man unangemeldet nicht sehen kann (z.B. das Kontrollzentrum) und auf der Fehlerseite anmelden.
 
Hm :confused:

Ich beschreibe es mal so:

habe mich gestern hier abgemeldet (Haken bei "angemeldet bleiben" war bei der Anmeldung
zuvor gesetzt)und dann Firefox mit mehreren anderen Tabs geschlossen.
Vorhin habe ich mich wieder über das von Firefox nach der Abmeldung gespeicherte
Fenster angemeldet. Es kam die Meldung: danke für deine Anmeldung Micthian... falls
dein Browser dich nicht automatisch weiterleitet, klicke bitte hier".

Dann erschien die Forenübersicht, in welcher es keine Veränderung gab, außer dass jedes
Forum blau unterlegt war (sprich: keine Posts seit gestern, was eher unwahrscheinlich ist)
anstelle dessen oben im Anmeldebutton: musste ich abermals Benutzernamen und
Passwort eingeben.
Sicher kann ich alle Tabs schließen, und/oder mich über www. ingame/PlanetDiablo.eu mich
normal anmelden, aber einerseits schließe ich grundsätzlich mehrere Tabs, um am
Folgetag meinen letzten Stand aufrufen zu können (gerade in Bezug auf Arbeit wichtig)
und andererseits würde es mich sehr interessieren, ob das nur ein Fehler ist, oder
mein Anmeldeweg nicht regelkonform war.

Danke und Grüße :hy:

Micthian
 
Zuletzt bearbeitet:
sieht so aus als wenn das forum des ganze gut überstanden hätte:D

bin im mom dabei in classic ne blizzard sorc hochzuspielen... muss eig nur noch akt 4 hell machen und hochlvln...:D


btw


:hy: ihrse :D
 
Huhu :hy:

@Cleglaw: Noch ein extrem verspätetes "Herzlichen Glückwunsch" von meiner Seite ;)

Hm, Classic. Das wäre natürlich auch mal wieder ein netter Zeitvertreib. Leider hat meine Uni (bzw. diverse Veranstaltungen) da gerade was gegen.
 
Morgähn...
/me kocht mal Kaffee, Tee und Kakao.
Dazu gibts nen Apfelkuchen.
War am Sa auf nem Dubliners-Konzert, das war ja soo genial!
 
*Kakao nehm* *Brötchen hinleg*

Nerienna, gibts dich auch noch!
Wollte schon eine Vermisstenmeldung aufgeben.
 
Klar gibts mich!
War nur in letzter Zeit was kaputt...
und was Battlenet angeht: ich hab Median gespielt.

Der lokale Server hier geht mir grad auf den Geist.
Schnarchlangsam wäre ein Kompliment, was er nicht verdient.
So kann man doch nicht arbeiten!
 
hast du bei d2m gespielt ?
die meisten sagen, dass die median-server dort total langsam sind. nur ein paar wenige sind der ansicht es sei dort spielbar.

ansonsten schau mal im mod-forum vorbei, dort formiert sich grade eine hamachi-gruppe für median. sofern du noch interesse an median hast.
 
@Kazgaroth: das schnarchlangsame bezog sich auf die Netzwerkverbindung bei der Arbeit.
Mein Median-Sumoner Necromancer ist offline.
Er ist mittlerweile 120 und wird singleplayer oder TCP/IP gespielt...
Hab schon 2 Teile von dem Summoner-Set, Gürtel und Rüstung!
Muss also noch ein paar Wochen Kurast 3000 BA leeren, dann hab ich vielleicht das Set voll...
 
*Aufräum, Putz, Stühle und Tische zurechtstell*


MAAAAAAAAAAAAAAAAAN wer hatn hier gestern ne wilde Party gefeiert und nichma was gesagt?...:D


*Kakao, Tee, Kaffee, Brötchen und Belag hinstell*


:hy:

bin auch gleich wieder weg
 
Der Server steht schon wieder, mit ihm das komplette hausinterne Netzwerk.
Ich bin kurz davor, einfach nach Hause zu gehen.
So kann ich einfach nicht arbeiten!
 
Morgöööön:hy:,

*Tee, Kakao, Kaffe, Kuchen und :keks:e hinstell*

Bei uns ist dieses WE Martinikirmes...

ka ob ich mir das mal antuen soll~~

wird von Jahr zu Jahr teurer und schlechter...

nur der Backfisch ist jedesJahr gut :lol:
 
mahlzeit,

ich würde sage geh hin, so ab 23h, such dir netten platz in sichweite eines alkohol-verkaufenden stands und warte die betrunkenen ab, ist unterhaltsamer als das was so als comedy bezeichnet wird. alternativ wird drauß ne sportsendung wenn die schlägereien losgehen.
 
/me reicht Kaz nen :keks:


ma gucken:D

gleich erstmal zum Kolegen udn da wieder Donkey Kong Country auf meiner SNES oder Super Smash Bros auf der N64 zocken \o/


oder Mario Party 3 :D (muss mir 1 + 2 noch von nem Bekannten wiederholen... die sind viel besser als 3)
 
/me schnappt sich mal nen Kakao! *schlürf*
Ah, bisher ein gutes Wochenende. Das Wetter könnte etwas schöner sein, aber ansonsten passt alles :)
Martinikirmes... zuschauen ist wohl wirklich besser^^ Ich schließe mich da voll und ganz Kaz`s Meinung an!
Yeah SNES > all :D
Dann mal viel Spaß beim zocken - irgendwie sollte ich mir auch mal wieder einen zulegen - meiner steht bei meinem Bruder und is dort zum Teil im Einsatz - ich sag nnur "SuperMario Kart"! Wie ich dieses Spiel geliebt habe und es noch immer tue. Wir damals sogar so verrückt, das wir die Player verkehrt rum hielten um wieder neue Herausforderungen zu schaffen^^ das waren noch Zeiten! da gings nicht um Grafik sondern ums Gameplay und den Spaß!
Jetzt wird dann mal gefuttert und später gehts dann zu meinem ältesten Bruder seiner Geburtstagsfeier :)
Also ich wünsch euch allen ein schönes Wochenende!

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
*gäääääääääääääääähn*

moinsens....kaffee koch (und ne kleine Kanne Kakao)
Au man, hab gestern bzw. heute früh noch Boxen geschaut und nu binsch bissl K.O., weil ich nu noch Winterreifen auf mein Auto basteln darf.
SNES?? Habsch schonmal gehört. War aba nie der Konsolengamer gewesen. Meine erste Hardware war ein Robotron Z 9001 und dann kam direkt der C64. Hach war das noch schön. :schwärm:

:hy:
 
Zurück
Oben