• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #6

:hy:

Hmm, das ist in der Tat komisch, eigentlich sollte das so funktionieren :confused:
Ich kanns mir nicht erklären, bei mir hatte das Problemlos funktioniert, musste nur die engl. Sounddateien runterladen und die Use erstellen...
Me weiß auch nicht weiter :p

Was du natürlich machen kannst, ist dir das Ganze auf englisch ausm Blizzard Store runterzuladen Link, aber das ist ja auch nicht Sinn der Übung ;).
 
ich werd mich mal vorsogrlich im blizz-store anmelden, allerdings hab ich eigentlich kein nerv ~2GB zu saugen nur um eine kleine veränderung des spiels zu erzeugen.

aber wer weißß, evtl trifft uns ja noch die erleuchtung ... :D
 
ich hab mal wieder was positives aus dem bereich diablo 2 zu vermelden (zumindest aus meiner sicht):

meine Java in Classic hat es geschafft auf platz 126 der amazonenladderzu klettern \:ugly:/ und das mit nur lvl 81 :eek:
 
Gratz Cleg ;)
Die Top 100 sind sicher zu knacken (mit viel Geduld) :D

@Kaz: viel Glück!

Hab ich schon erwähnt das ich graues Hochnebelwetter überhaupt nicht ausstehen kann, dieses aber fast dauerhaft bei uns vorherrscht? Ich will wieder Sommer haben :cry:

/me stellt mal eine Kanne Tee/Kaffee/Kakao bereit und ein paar frische Kekse und Kuchen!
Greift zu und lasst es euch schmecken.

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Mahlzeit leute :hy:

also inzwischenläufts auf englisch (könnte evtl durch plugy entstanden sein).

@cleg :D dann halt dich ran atm steh ich auf platz 1 der barb / sorc und ama ladder im SP[/size=1]

zum wetter, hier möchte ich mal ein zitat unterbringen:
"perspektive von der oder bis zu neiße ... scheiße"
weils nämlich regnet oder fast schon schüttet. der übergang ist hier fließend (hach, was ein schenkelklopfer).

dabei wollte ich heute abend wenns dunkel ist noch tonnenweise bilder machen. die altstadt ist inzwischen sehr schön beleuchtet und für den weihnachtsmarkt wurde sogar ein riesenrad (wer die idee hatte ist echt :irre: ) angekarrt. im dunkel siehsts immerhin recht schick aus.
 
Nicht übel!
Dann mach ich mir keine Sorgen mehr bei lvl91 ;)
Du wirst das schon packen.

@Kaz: ok, Regen haben wir hier noch keinen, aber das kommt sicher bald... das werden sicher besinnliche Fotos - darf man die dann auch irgendwo bestaunen?

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
die photos poste ich idr hier im digicam-thread (ist ja nicht umsonst in der sig verlinkt ;) ). schau einfach mal rein, hab dort schon ein paar bilder hinterlassen.
nai und ein paar andere sind dort auch sehr aktiv und posten schöne bilder.
ist alles auf jeden fall einen blick (oder ein abo) wert ;)
 
Ist kein Zufall, dass die Amaladder so leer ist - im CS sind die eher zum Rumstehen geeignet :ugly:. 90->91 sind afaik etwa 200 gute Runs, wobei ich mit der Sorc den Wesir und seine Diener oft alleine hatte, mit der Amazone also eher mehr.
 
naja so ganz dum rumstehen tu ich nich :ugly:

kommt auch mal vor das ich den halb vergifter- oder seismob allein lege (je nach run...)

und wenn ich mit tb runs mach dann hau ich auch ganze mobs allein weg :D
 
:hy:

*was leckeres zum Abendessen mach*
*Chipstüte aufreiß*
*Pier kühl stell*

und wenn ich mit tb runs mach dann hau ich auch ganze mobs allein weg

yy, weil ich garnichts reiße und der Schaden diverser Lvl 20 Chars im game gegen null konvergiert, und deine Ama ordentlich reinhaut :).

200 Runs für Level 90 -> 91 geht ja noch... Hab gerade 30 Runs hinter mir und gerade mal die Hälfte für 86 -> 87 geschafft -.- und jetzt tun mir die Finger weh :cry: (ich sollte mir das mit der ALT Taste zum Gegenstände anzeigen vllt mal überlegen, liegt nicht sonderlich günstig...)


edit: ähm, ich will mich hier ja nicht zu weit ausm Fenster lehnen, aber ich glaube nicht, dass das Werbefenster oben rechts den Post so zerstückeln soll...
 
:hy:

*was leckeres zum Abendessen mach*
*Chipstüte aufreiß*
*Pier kühl stell*

*essen schnapp*

yy, weil ich garnichts reiße und der Schaden diverser Lvl 20 Chars im game gegen null konvergiert, und deine Ama ordentlich reinhaut :).

komm so schlecht bist dann doch nicht...;)

200 Runs für Level 90 -> 91 geht ja noch... Hab gerade 30 Runs hinter mir und gerade mal die Hälfte für 86 -> 87 geschafft -.-

naja immerhin hatten wir 2 + Gyro spaß dabei^^

und jetzt tun mir die Finger weh :cry: (ich sollte mir das mit der ALT Taste zum Gegenstände anzeigen vllt mal überlegen, liegt nicht sonderlich günstig...)



edit: ähm, ich will mich hier ja nicht zu weit ausm Fenster lehnen, aber ich glaube nicht, dass das Werbefenster oben rechts den Post so zerstückeln soll...

stimmt das ist mies:(
 
nai und ein paar andere sind dort auch sehr aktiv und posten schöne bilder.
ist alles auf jeden fall einen blick (oder ein abo) wert ;)

Jupp, den hab ich eh schon entdeckt und schon durchforstet! Sind durchaus ein paar feine Bilder dabei ;) ...abo is schon lange drauf, aber zum selber reinstellen war ich bisher zu faul :D aber was nicht ist kann noch werden, obwohl ich halt mehr auf deviantART ausgerichtet bin.
G9i euch allen :hy:

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
*licht anknips*
moinsenssssssssssssss......*gähn*

*kaffee koch, kakao hinstell, brötchen aufback*

Heute gehts auffen B-Day von meiner "Schwiegeroma". Die wird 85 Lenze jung :eek:
Krabbelt noch im Garten rum und sowas alles.

:hy:
 
Jupp, den hab ich eh schon entdeckt und schon durchforstet! Sind durchaus ein paar feine Bilder dabei ;) ...abo is schon lange drauf, aber zum selber reinstellen war ich bisher zu faul :D aber was nicht ist kann noch werden, obwohl ich halt mehr auf deviantART ausgerichtet bin.
:D bei mir isses genau andersrum. ich hab zwar n DA-account hab dort aber nie irgendwas veröffentlicht. die landen immer alle hier ^^

@Silencer,
wir hatten so einen nachbar. mit 92 ist er noch selber einkaufen gegangen und hat die mülltonnen der nachbarschaft zurecht gerückt wenn die abfuhr durch war. wirkte auch nie irgendwie krank oder so. leider ist er dann recht plötzlich verstorben.
 
Jaja, es gibt durchaus so Menschen die wirklich bis ins hohe Alter ziemlich fit bleiben und jeden Tag herumwerken wie wahnsinnig, obwohl sie nicht irgendwie großartig gesünder leben als manch anderer... die Oma meiner besseren Hälfte is da genauso^^

@Kaz: naja, jedem wie es ihm beliebt - nicht wahr :)

So jetzt wird dann mal abgewaschen und bissl Hausarbeit erledigt!

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
:hy: Mal wieder

ich bräuchte mal eure geschätze meinung:
dieses jahr soll weihnachten etwas aufgepeppt werden. nicht immer nur so stupides geschenke auspacken usw.
Dieses jahr haben wir als motto "wichteln" in der family verkündet. nun war mein gedanke die wichteleien in pinatas zu verpacken. leider muss ich die aber auch unbeschadet transportieren können. hat jemand erfahrung mit den teilen ?

bau-anleitungen gibts ja zu genüge und da hab ich auch schon brauchbare gefunden. aber wissen aus erster hand ist logischerweise immer besser ;)
 
4.12.
4 Tage ohne Internet überlebt.
Kommen noch 10, am 15. wollen die den Anschluß (im Laufe des Tages) schalten.
Bemitleidet mich!
 
Huhu :hy:

Brrrr. Ohne Internet - unangenehm. Sehr unangenehm. Aber okay, hier spricht halt ein Student, der sonst gar nicht an seine Daten kommt...
Aber auch sonst: Großer Mist.

*Großen Schokoladenkuchen hinstell*
*Kaffee, Kakao, Tee und Saft dazu*
*Großes-Kuchen-Trost-Stück anbiet*

Seleya
 
Zurück
Oben