• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #6

Was könnte besser sein?

Du gewinnst im Lotto? :p
Hui, derzeit komme ich zu nichts mehr... Studium, Recherchen, Arbeiten und ab und an auch mal ein paar Freunde sehen!
Außerdem bin ich seit Samstag krank... Angina, Kopfschmerzen, Gelenksschmerzen usw... das ist laaangweilig!
Das Wetter wird dafür immer feiner bei uns in Wien! Seit 3 Tagen haben wir mehr oder weniger Sonnenschein und der Schnee ist auch beinahe komplett weggeschmolzen *freu*

@Cleg: Welch schönes Lied :D

/me schnappt sich mal nen Kakao und Tee!

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Scheißtag.
Kind krank und kotzt die ganze Zeit.
Ich kann eigentlich gleich ne Mail an meinen Chef schreiben: morgen bin ich nicht da...
 
na toll... genau einen Tag bevor ich weiß, wieviele Karten ich bestellen muss, ists ausverkauft. Toller Tag -.-"
immerhin... Kino ist nie ausverkauft :S

*Frustkekse ess*
 
/me stellt Kaffee, Tee und Kakao in den Thread und backt ein paar Crêpes.
Meine Güte, kann man einen Schwachsinn träumen...
Das Sinnvollste war noch, daß ich verzweifelt versucht hab, an eine Tasse Kaffee zu kommen, aber als ich die dann in der Hand hatte, war sie zu Karamellpudding geworden, der ausflockte - also teilweise so puddingartig, teilweise Wasser.

Stell dir vor es wären Kokosflocken oder was anderes leckeres zum Essen. Vom träumen waren nur die Augen verschwommen.
In den 80ger jahren hat meine Oma immer leckere Hefeteigkuchen mit Zimt oder Streusel....und teils auch mit Kokosflocken gemacht. Die waren Super.
 
Mal was anderes:
Battle.net ist in den letzten Tage ziemlich instabil. Jedes zweite Spiel hält maximal eine halbe Stunde.
Aber Elechargerin macht Spaß. Auf Level 40 ist sie jetzt; Schwarzmoor.
Ab Stufe 45 gibt es ein seltenes Suwaya mit 40%IAS, Foolsmod, +3Claws of Thunder +1Death Centry

Schön das es bei D2 immer wieder mal was Reizvolles gibt.
Man kennt die Ecken teils In und Auswendig....Egal, mit Neuem Char ist man wieder voller Elan dabei.
Erlebe es mit meiner Nova/Feuerball Sorc ja auch. Lev 67 hat sie und ist richtig Giftig die kleine Lady.
 
Bitte keine Doppelposts machen, dafür haben wir eine http://planetdiablo.eu/forum/images/PlanetDiablo/buttons/edit.gif Funktion hier im Forum.

Endlich Feierabend. Nu noch schnell bissl was für die Tiere kaufen und dann die Beine hochlegen.

*Kasten Erdinger aufn Tresen stell*

Gruss Silencer23
 
Meinereins stellt wieder das Frühstück...
Zu den üblichen Getränken gibt es frische Brötchen (Vorsicht, noch heiß), Wurst, Käse, Marmelade...

Thunderbirds und ich sind gestern nur 2 mal aus dem Spiel gesegelt und haben dabei weder Quests noch WPs verloren!
Ein Wunder ist geschehen...
Ixch hab zwischendurch den Char gwewechselt, und mein kleiner Fissure Summoner ist jetzt kurz vor seiner Endwaffe.
Wollen wir doch mal den Beweis antreten, daß man mit Astayanax' Ondal's Wisdom auch was vernünftiges anfangen kann!
Oder auch: wenn man sowas schon versehentlich gewinnt, muss man es auch nutzen...
 
:hy:

Gab es hier im Forum nicht nicht mal ein SubForum, in dem man Posts "proben" konnte? Also mit editieren und so später noch. Oder täuscht mich meine Errinnerung?
 
:hy:

Du meinst wahrscheinlich das Blub-Forum.

So, mal schaun, wann das Bnet mich wieder spielen lässt, das nervt langsam....

Und ich bin so müde...

edit: grml :motz: kannst dich doch nicht einfach dazwischenmogeln !
 
huhu :hy:

hätte auch mal (wieder) eine (richtige) Anfängerfrage



In dem Pic seht ihr ja einige Schlächter.
Hat es eine Bewandtnis damit, dass manche dieser Gestalten mit einer aktiven Fackel herumlaufen und andere nicht?

Ist mir zwar schon öfters begegnet, aber habe mich damit nicht wirklich auseinandergesetzt
(vielleicht es auch schon mal gehört, aber wieder vergessen :rolleyes:)

Mfg und thx :hy:

Micthian

€: sehe auch erst in diesem Pic, dass der Golem abgesehen von den gelben Augen den Sklaven aus A5
ziemlich ähnlich sieht :bersi:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte keine Doppelposts machen, dafür haben wir eine http://planetdiablo.eu/forum/images/PlanetDiablo/buttons/edit.gif Funktion hier im Forum.

Endlich Feierabend. Nu noch schnell bissl was für die Tiere kaufen und dann die Beine hochlegen.

*Kasten Erdinger aufn Tresen stell*

Gruss Silencer23

Hardcore Kneipe, ok, sorry. War nicht mit fleis gemacht.
 
*Kaffee, Kuchen, Kakao und so in den Thread stell*

:hy:

@Sil: Erdinger ist doov :p
 
*Pils nehm*
siehe ClÖgls :ugly:

yay, gleich evtll Bowlen gehn. Bei Unwetterwarnung. Gosh, der letzte Orkan war schon funny as hell :D

*ClÖgls pieks*
 
Der Wind is chic; da wird die Wäsche bestimmt gut trocken.

...zum Glück hängt meine nicht draußen.


yay, gleich evtll Bowlen gehn. Bei Unwetterwarnung. Gosh, der letzte Orkan war schon funny as hell :D
Ab und zu braucht die Welt auch mal so einen Full Rust Storm.


Wobei ich mich davon distanziere zu beurteilen, wie hart es die Franzosen getroffen hat. Hab den Wetterbericht gestern nicht so aufmerksam verfolgt. Es hat ja doch ziemlich gewütet.
 
Zuletzt bearbeitet:
1 Tag ohne Postings? :p

Warum lacht Baal, wenn seine Wellen sterben? Ich hab grad nochmal n Run gemacht, und er lacht auch, wenn die Diener der Zerstörung sterben, also nicht nur vor jeder Welle. Gibts dafür ne logische Erklärung?
 
der ist halt doof :D

afaik gibts keine wirklich erklärung.
meine wäre, dass er mit dem lachen zeigen will wie armseelig / unnötig die aktionen des helden sind und er (baal) doch sowieso die dicksten ei...nfälle hat :D
 
Zurück
Oben