• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #6

die ganzen letztten tage hatten wir hier immer wärme temperaturen, ich hatte schon faßt vergessen wie sauberer schnee aussieht und war mental auf sommer eingestellt.
Muss wohl an meinem Karma liegen, dass grade ein Schneesturm ausgebrochen ist ...
 
kannst mir den rübeschicken? :ugly:

hier is nur kalt und neblig...
 
/me ninnt sich nen Tee...
hier ist es kalt, neblig und mein Auto war gut zugefroren - brvor sich der Lüfter eingeschaltet hat.
hab nämlich nen Auto-Heizlüfter, muss nur mein Auto abends an den Strom klemmen, Rest macht ne Zeitschaltuhr...
 
Was es nicht alles gibt...Ich hab nich ma nen Auto.


Ich wurd heute morgen um 4:00 eher unkompfortabel geweckt.
Ich bekam durst und wusste: die Flasche im Zimmer ist eben so leer, wie das Glas. Ergo: Licht an (Schalter aus dem Bett erreichbar), aufstehen und aus der Küche eine neue Flasche holen.
Dem Licht war das aber wohl noch zu früh und so ist die Birne aus Trotz zersprungen und hat dabei die Sicherung mitgenommen. Damit hat mir die Lampe vom Schreibtisch auch nicht weiter geholfen.
Also erstmal zum Sicherungskasten im Flur getrottet, musste dann aber feststellen, dass man im Stockdunklen nichts erkennt. Also wieder zurück und vom Fensterbrett eine Kerzen genommen. Im Regal liegt das Feuerzeug zum Glück an genau der Stelle, an der es liegen soll. Hab ja nichts gesehen.
Mit der inzwischen brennenden Kerze wieder zurück zum Sicherungskasten und den richtigen Schalter wieder umgelegt.
Danach gings wieder zurück ins Zimmer um die Schreibtischlampe einzuschalten und eine neue Birne in die Fassung zu drehen.
Nun konnte ich mir in aller Ruhe eine Flasche Wasser aus der Küche holen und wo ich schonmal dabei war, konnte ich auch gleich wach bleiben und aufstehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir an der Kreuzung hat heute nen LKW nen Fahrradfahrer überrollt :eek:

als ich zur Schule ging stand da noch der LKW mit dem Fahrrad drunter udn da war eine recht große Blutlache...
 
TMI.

:x

*auf essen wart*
mein Bruder könnt sich mal beeilen... :S
gnah, wieder mit WC3 im Bnet angefangen, ist ganz lustig wieder Enfos zu zocken <3

*Pier hol*
 
hallo, ich habe eine frage zu einem rohling.kann ich in einen eth 4 sox kampfhammer/battle hammer hoto bauen?der gehört doch zu den echten knüppeln, oder nicht?habe angst, dass ich die runen versaue.danke schon mal.
 
Nein.
HotO geht nur in
4 Socket Staves/Maces*
*Maces: Maces doesn't mean all Mace class weapons. As the top of the page says: Maces = Mace, Morning Star, Flail, and Exceptional/Elite versions.

hab ich hier her
 
ich frag mich grad ob ich zu doof zum suchen bin, nach dem falschen begriff suche, oder einfach was falsche im kopf hab.

1.12 konnte man doch ohne cd spielen wenn man diverse mpqs von den cds (oder nur der lod-cd?) direkt ins installationsverzeichnis zieht.

allerdings hab ich im archiv vom hilfeforum nix dazu gefunden, nur wie man das ganze über n image laufen läßt.
dabei weiß ich, dass es hier mal mehrere threads dazu gegeben hat. suche ich nach was falschem oder wieso werde ich net fündig ? :confused:
 
Ich hab den Thread auch nirgendwo gefunden, obwohl der mit sicherheit irgendwo stehen müsste.

Ich sags dir einfach so:

Alle MPQs von der LoD-CD in den Diabloordner kopieren. Die von Classic sind da seit du LoD installiert hast schon drin.
Fertig
 
Nur mal so hinterher.
Auf der Main findeste alle Patchlogs. Da steht sowas auch drinnen. Für die Zukunft ;)
 
/me kocht mal Kaffee, Tee und Kakao.
Dazu gibts heut mal Waffeln.

Warum sollte man nicht krank arbeiten gehen?
Man quält sich ne Stunde mit einem Problem und findet nichts, wenn man wieder fit ist, ist das gleiche Problem in 5 min behoben...
 
ich habe eine frage.ich habe bisher bei aufeinanderfoldenden runs,den namen der spiele mühsam getippt.jetzt hat mir aber ein kumpel gesagt,dass das ziemlich dämlich ist.man könne auch iregendeine taste(ctrl,oder so,keine ahnung,was der meint) und r in die leiste schreiben.kann mir jemand das bitte mal einfach verständlich erkären?wäre sehr nett!
 
Also ich mach das ganze meist mit c&p (copy & paste). D.h. du schreibst beim erstellen ganz normal den Namen deines Games in die Zeile, markierst ihn und drückst dann strg+c (damit kopierst du den Namen) und beim nächsten Game drückst du dann strg+v (einfügen) um den Namen erneut einzufügen und änderst nur mehr die Nummer des Runs ;)
So würde ich es anstellen!

so long (copyright by Noc)

Zeel

€dith: Nachposter da unten :p
 
Zuletzt bearbeitet:
:hy:

Copy and Paste (kopieren und einfügen), meint er wahrscheinlich...

Du makierste den Spielnamen, also bspw. baalrun-01 (am einfachsten indem du Strg + a drückste, direkt nachdem du den Namen eingegeben hast, ansonsten geht das natürlich auch mit der Muas) drückst Strg + c, damit wird der Name in die Zwischenablage kopiert.

Beim nächsten Run drückst Du, anstatt den Spielnamen einzugeben, einfach Strg + v und dann müsste da automatisch baalrun-01 stehen. Du musst dann lediglich die Nummer anpassen.

edit: grr, Zwischenposter da oben :motz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kleiner Hinweis noch:

Ich habe bei mir festgestellt, wenn man mehrmals einen neuen Namen in den Zwischenspeicher kopiert,
daß es dann zum Absturz von D2 kommen kann (sowohl auf PC als auch auf Laptop aufgetreten).


Gruß Fruity
 
danke für eure antworten!ich habe vorhin nach "erleichterungen" gesucht.meine damit zum beispiel,dass man nicht jeden trank einzeln kaufen muss oder items,wie z.b.pgs,schneller in die truhe legen kann,wenn man einen ta erstellt.leider habe ich nichts gefunden.gibt es da irgendwas auf der seite hier?irgendeine zusammenfassung oder so.es gibt doch da eine menge erleichterungen?ich meine mich zu erinnern.
 
Ich mich nicht.
Das einzige was mir zum Thema einfällt ist das schnelle Kaufen von Tränken - Shift+Trank rechtsklicken heißt hier die Devise.
Bezüglich des schnellen Verlagerns der PGs ist mir allerdings nichts bekannt... lediglich, dass man als Sorc hierfür halt "Telekinese" einsetzt um schneller an die Kiste zu kommen...

:hy: allerseits, btw ^^
 
Zurück
Oben