• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #6

das shift-kaufen gilt für alles, schlüsses, tps etc pp
kisten wühlen per tk wurde shcon erwähnt, nur noch tränke ausm inventar in den gürtel schubsen geht auch mit shift, allerdings weiß ich grad net ob RM oder LM. zur not testen ;)

für mehr reichts leider net. aber wer wills schon bequem haben, ist immerhin ein action-rpg und keine w:D
 
habe noch eine letzte (versprochen!) frage.bin immer so doof und haue den cowking um.schaffe nie mehr als 20 runs,ohne das der stirbt.wenn ich cows mit einer java mache,ohne merc,dann ist es doch nicht möglich,dass ich den wieder so deppert ausversehen kille?der ist doch immer blitzimmun,oder?
 
hast du dir schon mal überlegt das cow-lvl mit char X zu öffnen, das game zu verlassen und dann mit char Y wieder rein zu gehen um dich dann im cowlvl auszutoben ?

char Y kann dann den king killen so oft er will, denn solange char X nciht im game ist wird dem nicht angerechnet und er kann weiterhin aufmachen.
 
Char X kann beliebig auch im Spiel stehen.
Wenn Char Y die Quest schon hat, kann er sogar in der Party und im Cowlevel sein, solange nur Char Y den King umbringt.
Wenn Char X nicht in der Party in der Stadt steht, ist man aber immer auf der sicheren Seite.

Wichtig ist nur: es darf keinen King-Firstkill geben, während der Öffner in der Party ist.
 
danke für eure fixen antworten!mit dem opener hatte ich mir auch schon überlegt,habe aber gedacht das portal würde,wie ein tp,beim verlassen des games verschwinden.wieder was gelernt.lohnen sich eigtl. cows auf alp itemmässig,weil meine java erst lvl49 ist?oder können da keine interessanten items(rohlinge) fallen?
 
Doch auf Alp lohnt sich das auch.
Die Kühe sind in Alp Lvl 64 und droppen aus der TC60. Damit können sie fast alle exceptional Items und auch das ein oder andere elite Item abwerfen.


*Haferflocken, Joghurt, Sulatanin und Bananenscheiben in Schüsseln füll*
 
Zuletzt bearbeitet:
da das Thema hier gerade angesprochen wird:

Ich hab gehört, das das Cow Level generft wurde, also das MonsterLevel der dicken kühe runtergeschraubt worden ist.
Was kann denn da jetzt auf Alp/Hell noch alles droppen? also alle runen? Skiller mit life etc?
oder lohnt es sich nur noch um makellose zu sammeln?
Wo ist der Unterschied zwischen alp/hell? weil meine kleine Java auch grade erst alp runs macht :D

Vielen Dank
P.s.: Habe dazu keinen Guide oder sowas gefunden, wenn es sowas gibt, den post einfach ignorieren, würde mich dann aber über einen Link freuen..
 
der link

wofür hamwa denn nen drop-calc :D

unterschied alp - hell

viecher haben in hell nen höheren lvl,
wodurch sie auch aus höheren treacherclasses droppen können
also bessere items möglich

sind zwar auf hell stärker als auf alp,
fallen aber bei ner java in sekundenschnell um


€d|t:
dafür "lernt" er bei mir gleich,
wie er damit umgeht ... lerning by doing
 
Zuletzt bearbeitet:
du könntest mal den drop-calc auf der startseite testen.

für alp cows sieht das so aus
und für hell dann so

:zzz: dafür mit dropchacnen ...
 
/me nimmt sich ne Portion Müsli und kocht Kaffee, Tee und Kakao.
Cows mit ner Java - ist doch mainstream.
Veno und abwechselnd giften und sprengen - der haut auch wunderbar alles weg, mit heftigem Killspeed!
 
ah, danke sehr! also wenn man nur die runen betrachtet dropt auf alp alles bist IST, während auf Hell alle Runen dabei sein können (allerdings sind die Dropchancen so abartig gering :D

ich blicke allerdings bei Treasurey Classes noch nicht durch, (ja ich habe die Zusammenfassung gelesen, allerdings weiss ich nich wie die Stats bei Magic Items, insbesondere Charms verteilt werden)
Können auf Alp also alle scs maxstats haben ? zB 20Life +17mana? oder geht das nur auf Hell? Ab wann können Skiller droppen und wieviel life haben die dann maximal drauf, etc?

lg S1MpLeX.
 

dafür gibts nen extra-text :D

affixe

da ist ein calc mit verlinkt, da kannst dir ausrechnen lassen,
was möglich ist, wenn bestimmte monster was droppen

und ja, 20/17 ist auf alp möglich
skiller ab alp act3
 
und da das cow auf alp act 1 ist, sind da also noch keine Skiller möglich?
verstehe ich den Calc richtig, das er nur zum craften benutzt wird?
oder kann uich damit einfach nicht umgehen? :D
 
Das CowLevel kommt erst nach Diablo bzw. Baal auf gleicher Schwierigkeitsstufe. Deswegen sind die Kühe in dem Gebiet auch so stark wie Akt 4/Akt 5 Monster.

Hier steht Monsterlevel

Hier stehen in der Spalte 'Level' die Affixlevel der Verzauberungen

Da vierundsechzig größergleich fünfzig ist, können Kühe Skiller droppen.
 
:hy:
Ich habe mal wieder eine kurze Frage:Habe bei den Konsolenbefehlen nachgeschaut und dass diese Kurzform von whispern nur im chat funktioniert.Gibt es eine Möglichkeit,einen anderen Spieler in einem anderen Game anzuwhisp,ohne den Namen immer wieder schreiben zu müssen?
 
:hy:

Also, diesen reply Befehl (den meinst Du doch, oder? als /r) nutz ich nie, eine andere Möglichkeit ist mir so direkt nicht bekannt.

Was ich immer mache, wenn ich mich länger mit jmd unterhalte, einfach das /m *accname kopieren und jedes mal wieder einfügen...

Alternativ im Spiel "Pfeil nach oben" und den Text wieder löschen, wobei das meistens länger dauert als den accnamen neu zu schreiben ;)
 
Sofern dieser jemand in deiner Friendlist ist und du auch weisst, an welcher Position er steht, kannst du auch den Befehl /w %fX nutzen, wobei das X für die Position deines Freundes steht.

*Kiste Krombacher inne Kneipe stell*
*ok, und für die Nichbiertrinker ne Puddel Wein*

Gruss Silencer23
 
*Kiste Krombacher inne Kneipe stell*
*ok, und für die Nichbiertrinker ne Puddel Wein*

naaaa toll, und die garkein allehol trinken gehen mal wieder leer aus :(
da muss es doch sicher ein gesetz geben, dass sowas verbietet :read:

falls ich keins finde, naja ... dann vernichte ich halt die reste vom geburtstags-kuchen ... das habta nu davon :p
 
*Kasten Milch hol*

so, jetzt freu dich Kaz :ugly:
gnaaah... irgendwie hätt ich jetzt Lust auf Pizza... aber keine da ;<

*Kekse krümmel*
 
Zurück
Oben