• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #6

Does someone have milk an cookies for me?
I just need someone to cheer me up.
 
Milch und Kekse? aber immer doch ôô
*geb*

was los? Irgendwas pöhses?

*Feuer anmach*
 
/me kocht mal wieder Kaffee, Tee und Kakao und stellt dazu nen Marmorkuchen auf den Tisch.
In Burgform.
Weil die Form hab ich noch nie ausprobiert....

Ich sollte definitiv früher ins bett, bin was platt.
Hatten gestern auf keine Uhr geguckt, und plötzlich wars halb 11...
 
/me schneidet sich nen Stück vom Burgturm ab..
hab seid 4 cowruns keinen einzigen Makellosen mehr gefunden.. ich denke die chance dafür ist höher als ne Zod zu finden :D
 
*:keks:e in den Thread stell*

:hy:

vorhin Ernährungslehrevorklausur zurückbekommen...

5, weil nicht fachlich genug ausgedrückt und auch nicht Inhaltlich alles was geht drinne...
 
*:keks: nehm*

was heißt fachlich nciht genug ausgedrückt bei einer ernährungslehre-klausur ?
so großartig fachlich kann man sich doch da garnet ausdrücken, evtl könnte man noch aus "ich gehe was essen" ein fachlich-korrektes "ich werde nun glucose metabolisieren" machen, aber zu mehr reichts doch kaum.
ungeschickt wäre natürlich wenn du auf die frage "Nennen sie ein gesellschaftliches beisammensein" mit OKTOBERFÄÄÄÄÄÄST (wahlweise mit O'zapft is) geantwortet hast :D
 
ne ganz so bescheuert dann nicht...

hab z.b. nen Futterplan machenmüssen udnsagen warum so~~
naja hab dann alles so allgemein umschrieben>.<


btw 1.13 kommt jetzt /o\
 
*tee reinstell, brötchen vom bäcker hol und aufschnitt aufstell*

nur weil du es allgemein formuliert hast ? also wenn da nciht explizit eine detailierte aufstellung gefragt war, dann find ich die entscheidung etwas übertrieben.

... mein mitbewohnerh at mir gestern eröffnet, dass er und ich dieses jahr doch eigentlich mal durch die schüler-grade beim kampfsport rushen könnten.
"mal eben" im sommer braun machen, dann ab august die trainerlizenz C holen und dann im dezember den 1. schwarzgurt holen. er scheint sich da echt n kopp drüber gemacht zu haben, denn das würde von den reglementierungen her sogar gehen.
ist aber trotzdem n krasses stück arbeit ^^ (ich frag mich wie er überhaipt auf die idee gekommen ist)
 
Kazgaroth FIGHTING!
Au man ich hätte auch mal wieder Lust auf sowas..

btw was is besser für TC85 Gebiete und ab und zu man Übertrist/Diaclone?
Smiter oder Zealot?
 
:hy:

Also Arealevel (nicht TC :p, aber egal) 85 Gebiete und Übertristram sind mit einem Charakter schwer vereinbar, weil es einfach völlig Unterschiedliche Sachen sind: Übertristram, wenige Bosse mit viel Leben; Alevel 85 viele, viele, schwächere Monster.

Von den beiden, die Du zur Auswahl genannt hast, würde ich den Zealot klar vorziehen. Ein Smiter braucht meiner Meinung nach in den Alevel 85 Gebieten einfach viel zu lange, weil er halt immer nur ein Monster gleichzeitig angreifen kann. Ein Zealot ist da deutlich besser dran. Und er kann Übertristram auch mehr oder weniger problemlos meistern. Wenn Du willst kannst Du auch Smite beim Zealot verwenden, ein Punkt hast Du als Durchgangsskill für Heiliger Schild sowieso drin und der reicht auch (aber mit Zeal funktioniert es auch ziemlich gut). Außerdem hat man als Zealot afaik einige Punkte über, kannst also auch was Hybridmäßiges machen, sprich Restpunkte in Smite packen.


Hier hat ja noch keiner Kaffee gekocht:
me holt Kaffee in die Kneipe
und stellt ne Schüssel Kekse dazu :keks:
... schon viel besser !
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso zum TEUFEL steht noch kein Beileids/Gratz-Thread?
:motz:
Nur... wo rein damit... hrm...
Neri, mach du mal auf für deinen Kollegen ;)
 
pöh... wer braucht schon Freds dafür? :ugly:

VogÖl \o/
wir müssen mal wieder ne Runde Schach schieben... :>

*KuchÖn auspack*
 
weiß jemand ob es neben der spontanen selbstentzündung auc sowas wie spontane verblödung gibt ? ... Wobei muss ja, sonst würde das bnet wesentlich ruhiger sein :D

ich lerne seit n paar wochen für ne klausur morgen, und aus irgendeinem, mir nciht erklärbaren grund, mache ich mache ich seit 2-3 tagen fehler die vll zu beginn noch zu erwarten wären, aber nicht doch nciht am ende.
jedenfall hab ich auch deswegen eigentlich garkeinen nerv auf die klausur ... und dann auch noch 3h lang. von 15h bis 18h -.-
 
Vllt übertreibst du es mit dem lernen auch;)

wenn man etwas krampfhaft lernen will dann kanns auch mal passieren, das man was vergisst...
 
Tag z´samme :hy:

*Kaffee + Tee inne Kneipe stell*

und nu ma bissl Frust ablassen, für Samstag den Boxkampf Wladimir Klitschko - Eddie Chambers hätte ich heute 2 Karten bekommen können, aber ich muss arbeiten und dann wird das nix von Hamburg nach Düsseldorf so schnell -.-
Egal, seis drum. Irgendwann wird er mal wieder in Hamburg nen Fight haben und dann gehts halt da hin :)

Gruss Silencer23
 
*:keks: reich*

tut mir Leid für dich


*Tee nehm*

 
frust ist gut.
hab vorhin ne klausur geschrieben, war ganz alleine mit den 2 prüfern (die anderen sind net aufgetaucht). hab die klausur in den sand gesetzt -.- die beiden haben die direkt kontrolliert und mir fehlten nur 4 pnkte. 6 punkte hab ich durch absolut beschissene schusselfehler verschenkt -.-
 
*Kaffee reinschieb*

Prost!

Habt einen wunderschönen Sonnabend!

*winke
ekbatana
 
Zurück
Oben