• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #6

eki! *wink* :)
endlich mal wieder der gute alte stammkaffee :D
dafür glubsch ich doch glatt mal aus meiner idler-versenkung :>
und jetzt erstmal weiter ausnüchtern... :> (mein fahrrad wurd btw mal wied ergeklaut -.- ich krieg nen hass.. :D)
 
Hallo,
gibt es hier irgendwo eine Liste,wo ich mir anschauen kann,welche Rüstung welchen Runmalus hat?Konnte irgendwie nichts Entsprechendes finden.
MfG SLaughters Kid
 
*Kaffee und Rührei in den Thread stell*

Morgen :hy:

nur noch 2 Tage und ich finde meine CD-Keys nicht>.< wenn ich Pech hab muss ich Classic spielen... und des obwohl mich schon x Leute gefragt hben ob ich nit LoD mitmach...
 
moinsens :hy:

*Kaffee und Rührei schnapp* <- so mutt datt! perfektes Sonntagsfrühstück. :)

Wenn du deine Keys net findest, dann wirds Zeit für ne Ordnungsattacke :p

:hy:
 
*Müsli und Yoghurt reinstell*

ordnungsattacke wäre die eine möglichkeit deine keys zu finden. die andere option und das ist dann quasi die ardnungs-neutronenbombe wäre n umzug :D da findet man soviel zeugs wieder was man eigentlich schon garnicht mehr auf dem schirm hatte (ich spreche da aus erfahrung).


ich bin total gerädert, war gestern mit meinen chinesen in hamburg, den ganzen tag über. das war vielelicht anstrengend, meine güte. allerdings wurden wir auch mit ein paar lachern belohnt :D
in meienr gruppe war noch ein 2ter betreuer der einen hamburger kumpel dabei hatte. der hat uns die stadt gezeigt und dann sind wir auch (muss ja sein) auf der reeperbahn gelandet. in unserer gruppe war nur ein mädel.
wir gehen so durch die repperbahn, da fragt sie was denn in dem laden dort verkauft wird (war sehr deutlich sichtbar ein sexshop). naja wir haben ihr das schaufenster gezeigt und gesagt "toys". bei dem fenster waren wir eigentlich davon ausgegangen, dass es eindeutig ist was für toys das sein sollten. das mädel meinte nur "cool, i want to go in" und verschwand im laden. der rest der gruppe war noch völlig perplex vor der tür, da kam sie auch schon wieder heraus gestürmt, die hände vor den augen und war am schreien :D.
fällt sowas unter "kulturschock" ? ^^
 
hrhr, hamburg meine perle :D

Wart ihr denn auch aufm Frühlingsdom? Wir wollen uns das nächstes Wochenende mal antun.

*Pier zapf*
 
jop waren wir auch.
der komische freefall-tower der dort ist hats den chinesen mächtig angetan. erst dachten die das sei ne art aussichtsplattform die nur nach oben fährt. als die dann in die tiefe fiel hats dem ein oder anderen einen schrei entlockt ^^

von hamburg haben sie ne menge zu sehen gekreigt, erst gabs ne bootstour durch den hafen (start war am dungeon) danach gabs noch ne stadttour mit dem bus. anschließend hatten wir 6h zeit denen die gegen so zu zeigen. wir waren dann noch an den landungsbrücken, sind durch den alten elbtunnel gepilgert. danach kam dann reeperbahn, dom usw.

das wetter war net so pralle, aber es hätte auch schlimmer sein können.
 
Da fällt mi ein, das meine Mutter zugestimmt hat das wir nen Amy fürn paar Tage bie uns aufnehmen :D Kulturshock shconmal vorbereiten? :ugly:

achja: Wer aufräumt ist zu faul zum suchen :ugly:

Mein Problem ist eher, das ich die BEIM AUFRÄUMEN verlegt hab>.<
 
Nachdem ich nun erfolgreich nen Stormer habe xD wollte ich mich mal an einem Avenger probieren^^.

Wann genau soll ich beginnen zu skillen? Das geht nämlich aus dem Newbie Guide Avenger nich so wirklich hervor xD
 
ich bins mal wieder:hy:.brauche mal wieder euren kompetenten ratschläge:
1.was ist der unterschied zwischen open bnet nl und closed bnet nl.
2.muss ich eigentlich meinen alten acc löschen,um den gleichen namen in der neuen ladder zu benutzen?ode kann ich denselben acc in nonladder und ladder haben?:confused:
 
Unterschiede
Und wenn du den gleichen Namen haben willst, dann musst du nur deine alten Chars löschen und dort dann die neuen erstellen. Aber die meisten wollen ihre alten Chars behalten und erstellen einen neuen Account mit ähnlichen Namen.

Gruss Silencer23

/€: :p
 
ins Open kommst du mit deinen SP Chars, im Closed kannst du nur deine Bnetchars spielen, die du auch da erstellt hast. Der Acc wird übernommen, und man kann bei der Charerstellung ankreuzen, obs L oder NL werden soll, Standard ist glaub ich L.

hush, 2 Arbeiten in 2 Tagen... kack Woche :S

*Milch hol*

/e: gnäääh :<
 
:hy:

Also, Open Battle.net wird mit Singleplayercharakteren gespielt. Das heißt die Charakterdaten werden bei dir auf dem PC gespeichert. So direkt Nonladder ist das nicht, es gelten die ganz normalen Singleplayer Regeln, das heißt, bis auf die Runenwörter gelten die Ladder Regeln, also Uppen von Runen müsste auch über Dol möglich sein, etc.). World Event und Übertristram müssten dementsprechend fehlen.

Da man die lokal gespeicherten Spielstände verändern kann, sind im Open Bnet viele Cheater, etc. unterwegs. Also wenn man da spielt, dann am besten nur mit Freunden und anderen Leuten, die man kennt.

Im Closed Battle.net werden die Charaktere auf den Blizzard Servern gespeichert. Nonladder hat einige Einschränkungen gegenüber dem Laddermodus, es fehlen einige Runenwörter und Uniques. Ein paar Würfelrezepte gehen nicht (uppen von Uniques zu Elite, uppen von Runen über Dol).

Eine Übersicht über die einzelnen Spielmodi gibt es auch noch: einmal sanft anklicken bitte


Der Account kann für Ladder und Nonladder Charaktere der gleich sein. Es passen ja bis zu 8 Charaktere auf einen Account und welchen Modus die haben ist gleich. Kannst also für neue Laddercharaktere den alten Account weiternutzen. Charakternamen dürfen in Ladder und Nonladder nicht identisch sein, einen Charakter müsstest Du also löschen, wenn Du ihn in Ladder wieder neu erstellen möchtest.


€dit: :hy: Ihrs, hmm ich sollte nicht solche Romane schreiben, dann bin ich auch schneller fertig :(



€dit²: @Young Phoenix, dir hat ja noch garkeiner geantwortet, nunja ich versuch es mal, obwohl meine Ahnung von Avengern so ziemlich gegen null konvergiert: also Rache sollte man natürlich recht schnell auf 20 Punkte bringen, ab Level 18 kannst Du hier ja Punkte reinpacken. Ein paar Punkte würde ich vorher schon aufsparen, damit Du mit Level 30 auch direkt parallel Punkte in Überzeugung setzen kannst (nicht unbeding maxen, je nachdem, wieviele Punkte du durchs Equip bekommst). Heiliger Schild kann auch ein paar Punkte bekommen, würde ich persönlich aber nicht soviele reinstecken. Die Synergien von Rache dann mehr oder weniger gleichmäßig setzen, wenn Du mit dem Rest soweit zufrieden bist.

Aber wie gesagt, ich kann damit auch völlig daneben liegen ;) Evlt. steht in den Guides im Paladintempel noch was genaueres drin (geh ich aber nicht von aus :))
 
Zuletzt bearbeitet:
:hy:

Glückwunsch an die neuen Staffis.
Und das pünktlich zum Reset <3

Ich hab solchen Hunger grade, werd aber in einer Stunde mit einem riesigen Whopper in der Hand auf meine S-Bahn warten *sabber*
 
mirs langweilig und ich kann nich pennen:(

und ich hab Hunger

*Christstollen aufn Tisch stell*
 
Moin

is schon hart, dass ich schon fast 4 Stunden bei der Arbeit sitze und hier anscheinend noch gar keiner wach ist :rolleyes:

Und meine Kollegen lassen auch nur furchtbare Mucke laufen, ich glaub gleich wechsel ich mal auf Disturbed.

So, nun mal alle aufgewacht, zum Kaffee spendier ich dann auch nen :keks:

Sid :cool:
 
jetzt ist mir einiges klar geworden;).aber eine sache hätte ich noch:man kann übertristram also in nl machen?brauche dazu nur kurz eine bestätigung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich eigentlich Chars zwischen Accounts verschieben? Habe mir gerade überlegt, dass es Unsinn wäre, die Chars zwischen neuem und altem Ladder zu separieren.
 
Zurück
Oben