• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #6

:hy:

Nein, das geht nicht. Ein Charakter der einmal auf einem Account drauf ist, der bleibt auch da (es sei denn natürlich Du erstellst ihn neu ;))...


Was ist denn hier eigentlich los? Gerade in nem Tief oder so? Hier postet ja keiner mehr :)...

Einen großen Teller Kekse :keks: in die Kneipe holen.
Grillen könnte man bei diesem schönen Wetter ja auch mal.
 
:hy: Zusammen
warum hiern ix lost ist ? Die sonne hat den weg zu uns gefunden ;) gestern waren hier fast 20°C und sonnenschein pur (ok, soll wieder schlechter werden, aber das ist erstmal wurscht).
Desweiteren dürften die meisten studies wieder im laufenden semester sitzen (geht mir zumindest so) und die schüler müßten auch noch n paar tage bis zu den osterferien warten.

ansonsten könnte ich mir vorstellen, dass es am essen liegt :D vll sollten wir mal über professionelles catering nachdenken ^^
 
@Thunderbirds:

was erwartest du?!
wir haben hier locker 20-23°C,
kein lüftchen und 10 stunden sonne am stück ...

kein wunder, dass da keiner in seinem keller hockt :D


@Kaz:
wo lebts du denn?! :D
hier sind ferien um 19.3. - 6.4.
 
bitte nicht die augen rollen,ich bin es nochmal.
ich habe mit einer soso die neue ladder angefangen.bin jetzt ende a5 und es gestaltet sich alles ein bisschen zäh.ich habe das problem,dass ich 3-mal tele und dann kein mana mehr habe.gibt es noch andere möglichkeiten als insight(habe runen noch nicht) oder perf saphire zu sockeln?soll ich mana statten?
soso ist im moment lvl 27 oder 28.
 
Zuletzt bearbeitet:
/me kocht mal Kaffee, Tee und Kakao...
Dazu nen Blaubeerkuchen.

Loits, da hat man mal paar tage was anderes im Kopf, und schon versinkt die Kneipe auf der 2. Seite!
Quengel!
 
Naja, sei froh. Im Camp hat auch seit Tagen keiner in die Basti0n gepostet und der Thread ist trotzdem noch weit entfertn von der zweiten Seite.

Kann einer von den Menschen, die schon mal eine Giftama gespiel haben, das da kommentieren: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?p=23603018#post23603018

Hat das Sinn für euch? Würdet ihr das anders skillen?
 
sorry Neri:(

Naja immerhin hab ich die Bayern überlebt und kann hier nun wieder beim Obenhalten helfen :clown:

 
Hab die erste Semesterwoche (mal wieder) überstanden, daher leiste ich nun auch mal einen Beitrag zur Wiederbelebung:

O-Ton Dozent in Ökologie
"Die Stapphylocokken in meiner Stirnhöhle und ich, wir haben einen Zielkonflikt"

@Cleg, ich würde beim Griff noch eine Zeile dran hängen, der sieht zu kurz aus.
 
@neri: naja, wenn unsere Hauptversorgerin nicht da ist - sitzen die Leute doch ohne Essen und Trinken da... da kommen sie dann lieber gar nicht^^

Hab eben eine Lo gefunden *freu*
Mich hats ordentlich vom Hocker gehauen, als ich in Hell Tristram bin, gemütlich Cain befreie und ein simples Bossmonster mir dieses schöne Stück vor die Füße schmeißt :D
Bisher war das höchste der Gefühle eine Gul in der vorletzten Ladder^^ Also ich muss sagen die Droprate macht sich bemerkbar, vor allem bei den mittleren Runen wie Sol, Amn usw.

Ich wünsch euch was! :hy:

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Ach Loits, warum finden schon wieder alle so tolle Sachen?
irgendwie scheint sich mein Dropglück immer auf 1 Item pro Ladder zu beschränken.
Und das fällt natürlich nicht in den ersten 3 Wochen...

Mal meinem kleinen Overlord nach dem Ancasten den Seevogel in die Hand drücken, vielleicht hilft das was...

/me kocht Kaffee, Tee und Kakao und stellt die Schokoladen-Birnen-Torte in den Thread, die ich morgen bauen muss - kommt wer zu Besuch, der Geburtstag hat, und die Kinder fordern Torte.
 
Moin Zusammen

@Neri, wenn du die Torte machst, versuch doch mal ein bissel zu tricksen.
hier hat sich jemand damit mal befaßt:
As_promised_by_SandyQuinn.png

von der idee her genial :D

@Runenfunde,
ich spiele noch 1.12 im SP (aber nur weil ncoh kein Plugy da ist), Runen finde ich da zwar keine überragenden. Dafür hab cih aber Glück bei den Items. Ich finde Sachen die ich noch nie im Bnet gefunden habe.
Beispiel sind 2x NW, Todesnetz, Aldurs Rüstung und das gesamte TO-Set.
Und wenn ich mir so die bilder im SP-Stammtisch ansehe, dann droppen mir die dicken runen eindeutig zu häufig ^^
 
Jo Runen droppen extremst häufig>.<

nur ich habe noch gar keine gefunden :(
 
Keine Sorge ClÖgs. In drei Wochen sind die LoD-Spiele so überschwemmt von Runen, dass die dann in die Classicspiele gespühlt werden.

Oder Du kaufst dir einfach bei Gheed einen Stift und gehst damit in das Feld der Steine.
 
/me schnappt sich einen Kakao :)
*schlürf*

Derzeit wären mir Items auch lieber als Runen muss ich sagen^^ Also derzeit ist mein Equip ziemlich schrottig und in Hell macht sich das mittlerweile auch schon ziemlich bemerkbar...
Wenn Blizz das Dupen nicht in den Griff bekommt, dann hauen sie die Runen halt einfach so raus um es zu unterbinden^^

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
nur doof, daß ich die trotzdem nicht krieg...
Level 88, und die eine Gul fiel in Nightmare!
 
Über Runen kann ich mich nicht wirklich beschweren.^^
Zwar nichts höheres, aber die Mittelrunen fallen wie Sand am Meer. Da hab ich schon ziemlich viel gelagert.
Meine Sorge ist eher die, dass ich aus 100 Meppel-Runs nur 2 brauchbare Items bekommen hab.
Meine Glückssträhne von letzter Ladder geht weiter-.-
 
meppel-runs sind doch auch irgendwie uneffektiv, relativ langer weg bei nur einem drop ... es geht auch besser ;)

zb tunnels und mausoleum sind A85 gebiete, dort droppt sogar mehr als bei meppel möglich ist. und durch die bossmonster kriegste auch mehr als nur einen drop pro run.

So als beispiel, im SP-Com gibts n mf-contest. man bestimmt sein gebiet, char und player-einstellungen.
nun bezahlt man 10 PGs an den organisator und hat dann 10h für mf-runs. man macht also seinen run notiert die zeit und wenn die 10h durch sind berechnet man alle punkte (item und gebietsabhängig).
Meine durschnittliche Zeit für Tunnel + Mausoleum lag bei ~2min (ok, im SP hat man immer die selbe map). Aber die funde waren auch recht nett, mehrere Stroke, Jade etc. Es gab sogar n Deathweb, das komplette TO-Set und Aldurs Rüssi. Und das innerhabl von ~250 Runs.
Und es gibt ja noch mehr A85-Gebiete, ich hab die 2 genommen weil ich ne coldsorc spiele, je nach element gehts auch noch woanders, zb FlaFlu oder CS, WST etc pp.
 
Ich sollt immer drüber reden: dieses Item brauch ich noch, aber es wird schon irgendwann fallen...
Gestern: Ali oder Gull, wird aber schon...
Bisschen später wem mit RQ abholen geholfen und dann noch Dia gemacht - was liegt da?
Ali.
 
Was würdest du für die tunnel denn als Char empfehlen? Hab grade ne Blizz, keine Ahnung wies da mitn Immunitäten aussieht.

/€: habs im strat gefunden. passt perfekt.
ich bin dann erstmal dort unterwegs:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben