• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #6

Ich walz alles mit meinem Finian platt.
350 MF, mittlerweile sogar 32 Lightning resist (Juhu!) und auf Level 32 angecastete Skelette reichen, wenn der Merc gut ausgerüstet ist...
Dann noch bisschen CE und paar blaue Pötte...
 
Da könnte natürlich ein weiteres Problem liegen^^

Ich hab genau 0 MF :ugly:

Um mir mf zu besorgen, brauch ich Items.
Für Items brauch ich mf.

Sieht da irgendwer nen Ausweg?
 
Einfach ohne MF draufloslaufen und töten?^^
auch ne MF Sorc fängt mal ohne alles an... zumindest sollte das so sein :S

jedenfalls hat mein Raser auch nix an MF, roher Schaden, und Baal & co droppen gedöns...

toller Tag, grade genug Sonne dass man was sieht, aber Zimmer ist nicht allzu hell <3
 
Also - ich hab das so gemacht:
MF zieht MF nach sich.
Also Goldwrap, Chancies angezogen, die fielen unterwegs.
Dann rare Resi/frw/MF-Schuhe von unterwegs.
Dann Wealth gebaut - und dann fiel der Gheed's.
Gull habsch noch dazu geschonken gekrochen...
 
Ich muss mich mal durchfragen, welche Gebiete sich in Classic lohnen...^^

btw grad Level 88 geschafft :D
 
Naja, Wohlstand könnte ich sogar benutzen, auf Duriels Resis kann ich verzichten.
Aber ich hab keine Lem.:(

Pracht kann ich mir aber mal bauen.
Naja, kommt zeit kommt Glück.
 
unglaublich.
Vorgestern war son Versicherungstyp da, meine Eltern haben paar Stunden mit dem rumgelabert und Kekse rausgestellt. Diese Leibnizdinger mit Schoko obendrauf, in ner gebogenen Glasschale.
heute aus dem Zimmer rausgegangen und ein Keks hat sich der Schale angepasst.
konvexer Keks anyone? :irre:
 
also bestimmte kekse müssen einfach alt sein damit sie gut schmecken.
zb spekulatius oder die besagten leibnitztiele (ohne schoko)

deine schoko-version muss in der sonne gestanden haben oder so, sonst würde die schoki eigentlich genug stabilität geben um das teil grade zu halten.
das auge ißt ja auch mit, heißt es ja. evtl freut sichs ja über gebogene kekse ;)
 
Jo, steht so halb in der Sonne. Zumindest morgens kommt da die Sonne direkt drauf. :D
und essen tu ich erstmal was anders, Schokocroissants <3
dann heute erstmal übers WE bissl Urlaub machen, Montag 60. vom Pa nachfeiern, dann 3 Tage "Trainingscamp" fürs Schach, dann ein WE Trainingscamp für den Austausch.
Gosh, das RL kommt mich holen :ugly:/
*Schoküs verteil*
 
hör auf von Essen zu reden...

bin meins gestern Nacht KOMPLETT losgeworden-.-

 
wie meinen?
Hat wer deinen Kühlschrank geklaut? :lol:

ClÖgls \<3/
:keks:

blebb, bin mich mal fertig machen, Urgelaubs \o/
 
ne ich hab Reier gespielt~~

aber dann mal viel Spaß im Urgelaub
 
cleglaw: so muss das sein! ;)
meine birnÖ tut ooch noch höllisch weh.. ^^

viel spaß mit der osterei euch allen ^^
 
Boodee ich hab nur nix gesoffen ist das Problem...

aber euch auch scheene Ostern
 
konvexer Keks anyone? :irre:

Diese Leibnizdinger sind ja nur mit Schokolade überzogen. Wenn die warm wird, zerläuft sie höchstenz, aber da biegt sich noch nicht der Keks. Denn den Leibnizschokis liegt ja ein Butterkeks zu Grunde. Und was steht auf der Verpackung von all diesen Keksen? Kühl und trocken lagern.

Wenn also die Luftfeuchtigkeit ausreicht, dann verliert so ein Keks schonmal seine strukturelle Intigrität.
 
Zuletzt bearbeitet:
habe eine frage:ich brauche einen monarch, 0 oder 4 sox.kann ich den in alp finden.z.b. im cow alp oder kann der da nicht fallen?ich suche,finde aber keinen
 
soweit ich weiß gabs die erst ab hell unterirdischer dutchgang, vprhern können die net droppen.

mach entweder hell cows oder klapper bei der countess oder meppel die waffenständer ab wenn du dort vorbei kommst.
 
Frohe Ostern!


Frage:

Ich erstelle mit BoBarb , der Graefin nicht hat, ein Hellgame. Ich kille mit dem Pala, der das Q schon hat, die Gräfin. Aber jetzt geht die Truhe auf o_O War das schon immer so? Ist mir nie aufgefallen. Macht auch irgendwie kein Sinn.
 
naja, der bobarb hatte das teil noch offen, dh das game glaubt der barb muss den quest noch kreigen und aktiviert den questdrop (hier die kiste).

geht auch mit allen anderen questdrops (andy, dia baal) und lohnt sich teilweise auch.
in classic ne gängige sache auf norm bei dia und in lod sicher auch nix ungewöhnliches bei baal hell usw.
 
Ich dachte das ginge nur, wenn der BoBarb z.b das Quest schon hat, und der Pala nicht, und der Pala dann das Q macht, bzw nicht machen kann?
Oder würfel ich das grade durcheinander?
 
Zurück
Oben