Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Ah, das erklärt so einiges, auf die Idee bin ich gar nicht gekommen. Schade eigentlich. Naja, was willse machen.Die +15% auf max Resi bewirken nur, dass du statt normal 75 eben in dem Fall maximal 90 Resis haben kannst
btw hüpscher Necname, mein Negromanus steckt leider erst in Alp..
*KeksÖ hol*
Ich glaube nicht, dass sich der Reif verkaufen lässt.Prismarischer Reif des Wals (SCnL)
+19 Widerstände
+95 Leben
Gesockelt (2)
Gilt aber auch nur, wenn der Spieler, der den King killt, das Cow noch öffnen konnte, ansonsten passiert nichts. Und es betrifft auch nur andere Spieler, die im Cowlevel sind.wenn der king getötet wird, dann wird für alle chars die diesen "quest" machen könnten (dh baal auf dem schwierigkeitsgrad gekillt) der cowking-quest als beendet markiert und damit sind alle beteiligten chars nciht mehri n der lage ein portal zu öffnen.