• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #6

Die +15% auf max Resi bewirken nur, dass du statt normal 75 eben in dem Fall maximal 90 Resis haben kannst :D
btw hüpscher Necname, mein Negromanus steckt leider erst in Alp.. :ugly:

*KeksÖ hol*
 
Die +15% auf max Resi bewirken nur, dass du statt normal 75 eben in dem Fall maximal 90 Resis haben kannst :D
btw hüpscher Necname, mein Negromanus steckt leider erst in Alp.. :ugly:

*KeksÖ hol*
Ah, das erklärt so einiges, auf die Idee bin ich gar nicht gekommen. :ugly: Schade eigentlich. Naja, was willse machen.

Gibt eben keinen besseren Necro-Namen. ;)
 
Prismarischer Reif des Wals (SCnL)
+19 Widerstände
+95 Leben
Gesockelt (2)
Ich glaube nicht, dass sich der Reif verkaufen lässt.

Er eignet sich auf allen Charbuilds, die mir jetzt so spontan einfallen, höchstens als Übergangslösung. Dementsprechend würde ich dann auch die Sockel füllen. Also mit zwei Topasen, um mit dem höheren Magicfind dann etwas besseres zu finden.
 
Wenn man zu zweit das Cowlvl macht, zählt das Bnet dann das Ganze so, als ob beide das Portal erstellt hätten, d.h. beide können in dem jetztigem Schwierigkeitsgrad kein Cowlvl-Portal erstellen? oO
 
wenn der king getötet wird, dann wird für alle chars die diesen "quest" machen könnten (dh baal auf dem schwierigkeitsgrad gekillt) der cowking-quest als beendet markiert und damit sind alle beteiligten chars nciht mehri n der lage ein portal zu öffnen.

zum verdeutlichen:
ein lvl1 char würde auf norm davon cniht betroffen sein, wenn ein lvl80 char den king tötet, da der lvl1 char nocht nicht in der situation ist, dass er baal auf norm gekillt hat.
 
wenn der king getötet wird, dann wird für alle chars die diesen "quest" machen könnten (dh baal auf dem schwierigkeitsgrad gekillt) der cowking-quest als beendet markiert und damit sind alle beteiligten chars nciht mehri n der lage ein portal zu öffnen.
Gilt aber auch nur, wenn der Spieler, der den King killt, das Cow noch öffnen konnte, ansonsten passiert nichts. Und es betrifft auch nur andere Spieler, die im Cowlevel sind.

Das gleiche Thema gibt es auch gerade im Strategieforum.
 
hallöchen!

ich hätte eine frage:

und zwar hab ich vor ein paar wochen hier irgendwo im forum gelesen, dass nach neuesten erkenntnissen die loh verbugged sind und die 350% ed gegen dämonen nicht wirken.

ist da was dran oder hat da irgendjmd was dummes erzählt?
 
:hy:

Wäre mir ziemlich neu, ich wüsste keinen Grund, warum die nicht wirken sollen und rein nach dem Gefühl macht mein Zealer mit LoH mehr Schaden gegen Dämonen als ohne :) Vielleicht findest Du den Thread ja noch, eventuell war auch irgendwas anderes gemeint...


Große Keksschüssel aufstell :keks:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hast du vermutlich im Zusammenhang mit Smite gelesen, da wirken sie meines Wissens nach nicht. Liegt aber nicht an LoH, sondern generell an % Schaden an Untoten/Dämonen.
 
Zwei Fragen:

1. Wenn der DiaClone auf Erden ist und ich mit einem Kumpel in einem Spiel bin, kann dann einer von uns das Spiel verlassen und ein neues erstellen, damit jeder seinen eigenen Diaclone hunten kann? Oder muss man im Spiel bleiben wenn diese Meldung kommt? Hatten die Situation vorhin und es ist natürlich ärgerlich weil ja nur eine Rune droppt ;)

2. Wo/wie kann ich denn rausfinden wieviel (mittlere bis gute) Uniques ungefähr wert sind? Ich bin mir in Trade-Games immer sehr unsicher .. Ich hab ja sozusagen keine Ahnung und mit ein paar netten Wörtern könnte man mich ja gut abziehen.
 
1. Wenn ihr mit 2 Leuten in einem Spiel ist, und da ist ein Worldevent, dan ist dieses bereits ausgelöst.
Selbst wenn der, der das Spiel verlässt, wieder auf dem gleichen Server landet, dann ist in dem neuen Spiel kein Worldevent...

2. Genau dafür gibt es hier bei PlanetDiablo den Marktplatz.
Da ist der Platz für Wertschätzungen, aber dort finden auch Verschenkaktionen statt.
Getradet wird nur in den entsprechenden Unterforen.
 
*auch mal wieder meld*

*Kaffee, Tee, Brötchen und sonstiges Knabberzeugs in den Thread stell*

MorgÖn

in letzter Zeit kaum Zeit/Lust auf D2...

aber grad eben aus Langeweile nen paar mal Eldrich und Schenk gehauen und siehe da:

erst nen Atmas Scarabäus und 2-3 Runs später ne Mal :)
 
Na das ist doch super :) Herzlichen Glückwunsch zu diesem Glück.

Runen sind mir bisher noch keine nennenswerten untergekommen. Außer aus den Runequests. Aber dafür doch einige nette Sachen beim MFen gefunden! :) Zahlt sich aus grade fast den ganzen Tag Zeit zu haben...
 
bitte wieder mal um eure kompetente hilfe.
kurz und knackig:wenn ich crescent moon trage,habe ich 9-11 magieschaden reduziert.heisst das,wenn ich 500 magieschaden bekomme,dass dann z.b. 9 davon abgezogen werden?das wäre doch shice,weil ich dann immer noch 491 damage kriegen würde.oder,habe ich das mit dem magieschaden reduiert falsch verstanden?
 

"magieschaden reduziert" reduziert auch elementarschaden (nur feuer/kälte/blitz)
und wirkt erst nach resistenzen und absorbtion
 
huhu
hier noch ne frage von mir :
hab im blitz-sorc-guide gelesen, dass es diesen bug bei der frostrüssi gibt.
gibts den auch noch in 1.13 ??
danke fürs antworten...
 
Den Bug gab es vielleicht mal in einer früheren Version (1.09), aber seit ein paar Jahren sicher nicht mehr.

@Slaughters_Kid: Übliche Schadenswerte von Monstern sind um die 100 herum, wenn davon 10 abgezogen werden, ist das schon merklich.
 
@mfb danke!habe nicht gedacht,dass diese monster am frostfluss,ka wie die heissen,so wenig dämätsch mit ihren bonespears machen.

grund warum ich nicht editiert habe ist,dass ich auch mal was kreatives beitragen kann.
ich bin der meinung,dass die frostrüstung immer noch geschosse verschluckt.habe gestern noch ein bisschen fröhlich mit meiner sorc rumgetelt und es einige mal erlebt,dass die früstung geschosse verschluckt hat,d.h. dass diese einfach keine wirkung hatten.also imo ist dieser bug immer noch existent.
 
Geschosse können auch einfach nicht treffen, aufgrund der Verteidigung oder wegen der Blockchance.
Ohne Rüstung hat man natürlich weniger Verteidigung, sodass sie häufiger treffen ;).
 
Zurück
Oben