• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #6

/me kocht Kaffee, Tee und kakao und klaut ganz heimlich den Kuchen...
So, bin wieder ansprechbar.
Leute, kommt niocht auf die Idee, mit den Stories "Der Gipfel der Welt" (auf der Main) oder Saqqara anzufangen!
Weil dann liest man die fertig, und zwar beide...
 
*kiste bier und ne puddel schnaps aufn tisch stell*
So, gestern mal nett im Kreise der Family etwas gefeiert, richtig gefeiert wird morgen.
Mit Freunde, Verwandte und so alle.
Wenn ich da schon dran denke, was alles noch gemacht werden muss. Aioli mit Garnelen, Garnelenspiesse, Nudelsalat, Steaks einlegen, Sparerips in Barbequesauce einlegen und und und.
Aber wenns schmeckt und die Gäste satt sind, isses ja allemale den Aufwand wert.

in diesem *prösterchen*
 
*PROST* Marco :bersi:
Das Zeug musst alles du selber herrichten? Ich dachte, das ist dein Geburtstag um den es geht?^^ tztztz, alle keine Manieren bei dir da drüben :D
Auf jeden Fall schon mal viel Spaß und lass es Krachen!

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Moin Zusammen :hy:

alles gute nachträglich, Marco (hab ich total verpennt ^^)

ich hab auch schon oft gesehen, dass geburtstagskinder für ihre party die sachen selber herrichten müssen. ist zb immer so wenn meine mutter geburtstag hat. zwar hilft ihr die ganze familie soweit es geht, aber kann keienr von uns so gut kochen/backen. dh sie kann zwar n bissel delegieren, muss aber die wichtigen sachen selber machen.
aber wenn die verwandschaft eingeladen ist, dann gehts, da die dann auch kuchen etc mitbringen.

@Zeel,
du hast ein lustiges bild zum contest eingereicht ^^ bin ja mal gespannt wie es am ende abschneidet ;)
 
Woot, wer hat Geburtstag? :D

Sagt mal, hat sonst noch wer die letzte Zeit Disconnects im Bnet? Mich hauts öfter mal raus und dann muss ich jedes Mal aufs Neue die Map erkunden etc, ist relativ ätzend...
 
Check am besten mal deine Verbindung. Bei mir läuft das Battle.net in den letzten Tagen erstaunlich stabil.

Mir ist gestern ein Rezept in die Hände gefallen für Omlett mit Pfifferlingen. Dass gerade keine Pilzsaison ist, macht die Sache nur schlimmer. Wenn ich mir aber das Bild so ansehe - bei dem mir allein schon dasWasser im Munde zusammenläuft - sieht es so aus, als könne man die Pfifferlinge durch Gyros (sprich Dönerfleisch) substituieren.

Hmm *sabber*
 
Vom Aussehen her vielleicht, aber doch bestimmt nicht vom Geschmack!
Ich hab heut noch paar Rezepte abgestaubt, unter Anderem ein ausgezeichnetes Rhabarberkuchenrezept...
 
Hm an und für sich ist meine Verbindung ok, jedenfalls hatte ich während ich disconnectete normal Internet (konnte z.B. Surfen), aber vill gibts auch irgendwelche Probleme mit dem Provider. Gab und gibt es eh schon zuhauf, bin ich glücklich, dass wir wechseln und nebenbei schnelleres DSL kriegen :s

Hm, mag keine Pfifferlinge :(
 
Hast viele Effekte?
Oder viele Minions?
Halbwegs volle Armee + CE = (bei mir) "Your Connection has been interrupted"
 
Nö eigentlich nicht. Ok beim letzten Absturz waren schon ein paar Minions anwesend. Aber ich glaub da gabs Stellen mit mehr Minions die problemlos liefen. Gab auch sonst afaik keine Besonderheiten, weswegen die Verbindung unterbrochen werden müsste. (aber dann stürzt er z.B. NACH dem Killen eines Bosses ab - da war rein gar nix mehr von wegen Effekten oder Minions^^)
 
Wirft es dich nur aus dem Spiel, oder auch aus dem Battle.net?

Es gab doch mal irgendwo einen Shoppigcalculator. Kann mir mal bitte jemand den Link dazu geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gabiete, wo man besondders leicht rausfliegt, sind unter Anderem Durance of Hate und Worldstone Keep.
Wölfchen mit Torch + Overlord reicht auch schon bei Nilathak.

@Feinx: Shopping hab ich nicht gefunden, nur gambel...
 
Gabiete, wo man besondders leicht rausfliegt, sind unter Anderem Durance of Hate und Worldstone Keep.

Hm, da bin ich noch nie rausgeflogen. Naja, Technik war noch nie sonderlich logisch.

Wirft es dich nur aus dem Spiel, oder auch aus dem Battle.net?

Wirft mich ausm Bnet, sagt was von "Connection interrupted" und dann kann ich mich ne Weile nicht mehr mit dem Acc im Bnet einloggen von wegen "Die Verbindung mit diesem Account wurde temporär eingeschränkt" oder sowas in der Richtung. Der Standardtext halt wenn man rausfliegt.
 
Wirft mich ausm Bnet, sagt was von "Connection interrupted" und dann kann ich mich ne Weile nicht mehr mit dem Acc im Bnet einloggen von wegen "Die Verbindung mit diesem Account wurde temporär eingeschränkt" oder sowas in der Richtung. Der Standardtext halt wenn man rausfliegt.

kann es auch sein, das du einfach mehr wie 20 Runs pro Stunde machst? nur mal ganz dumm gefragt :)

*:keks:e verteil*

 


kann es auch sein, das du einfach mehr wie 20 Runs pro Stunde machst? nur mal ganz dumm gefragt :)

*:keks:e verteil*


Erstmal sry für Spamm, ist aber hier ja ohnehin ne (teilweise) OT Taverne :lol:

Nö, gerade wenn ich Runs mache fliege ich nicht raus, bzw. war das davor der Fall, andererseits bin ich davor auch kaum bis gar nicht rausgeflogen. Hat erst vor 2 oder 3 Tagen angefangen und da ich low-lvl bin und die Tourch tragen können will, mache ich solange sicher keine Runs ^^
 
guten morgen!erstmal möchte ich silencer23 nachträglich zum geburtstag gratulieren und alles gute wünschen.mein bruder ist genauso alt wie du:eek:
jetzt zu meinem problem.ich mache derzeit oft andyruns.leider kommt es ab und an vor,dass ich genau in eine gruppe von infizierten oder besabberten tele.da komme ich dann trotz dualspirit nicht mehr raus.müsste also genug fhr haben oder lohnt sich das nächst cap bei,glaube ich 142.
oder gibt es sonst tricks dieses in die mobgruppe zu telen zuvermeiden?105 fc habe ich,dachte ich käme dann wieder raus,dem ist aber nicht so.

frage bezieht sich auf den schwierigkeirsgrad hölle.life hat meine sorc genug,ca 700.resis sind zwar ziemlich mau,alle im minus,aber das hat ja keinen einfluss auf mein problem.
 
Zuletzt bearbeitet:
also wenn du erstmal in einer gruppe bist, dann wirds haarig. da hilft viel FHR (fast hit recovery) um nicht in einem stun-lock zu landen (dh du wirst ständig getroffen und kommst nimmer zum telen)

um das ganze zu vermeiden hilft nur vorsichtigeres telen.
wenn du ein bisschen aufpaßt dann kannst du bosse schon sehen bevor du reintelst. da bosse "leuchten" kannst du die auch hinterm auern usw erkennen und entsprechend woanders hin telen.

generell würde ich immer versuchen dicht an der wand zu bleiben, da stehen wesentlich seltener mosnter als mitten im gang und es reduziert gleichzeit die menge an monster die auf dich einprügeln können.

wenn du eine sorc hast die die gletschernadel kann, dann hilft das auch ganz gut. in dem moment wo du im mob landest 1-2 nadeln rausschicken um die gruppe einzufrieren, danach kannste dann bequem weiter telen.
 
die sache mit der gletschernadel hört sich schon mal gut an.werde nachher mal sherlocken,ob das funktioniert.an den wänden entlang telen mache ich schon.
also sollte ich alles in allem ein bisschen vorsichtiger telen und schauen,ob die räume beleuchtet sind?das dauert aber dann alles wesentlich länger.andere möglichkeit gibts nicht?
lohnt sich das nächst fhr-cap?müsste dann equip wechseln.könnte goldträger rausnehmen und irgendeinen raren gurt umschnallen(käme dann über das 142 oder 144 fhr cap,weiss jetzt nicht genau welches stimmt).würde dann aber mf verlieren.
schonma dank im voraus für eure antworten!

diese komischen bälle,womit diese besabberten oder infizierten rumballern,machen die magieschaden?die machen mir das leben nicht gerade leicht.wie gesagt,habe immerhin 700 life,nur die resis sind halt shice,weil alle im minus
 
Zuletzt bearbeitet:
die infizierten und besudelten (obwohl ich besabbert lustiger finde :D ) machen blitzschaden mit den kugeln.

du mußt mal n bischen testen wie du deine ausrüstung auslegen mußt.
man kann mit ein bischen übung auch mit grottigen fhr-/fc-werten aus solchen situationen rauskommen.
wenn du das system mit dem vorsichtigen telen erstmal verinnerlicht hast, dann ist das nciht langsamer als wenn du einfach mitten reinspringst.

wenn es sich denn mal garnciht verhindern läßt, dass du in ner gruppe landest, pack eine reihe dicke regitränke in den gürtel, dann hast du zumindest ein kleines 4faches polster für leben/mana.

Manchmal ist es auch besser kurz zu laufen als direkt weiter zu telen, wenn man in ner gruppe ist. setzt zwar vorraus, dss der kreis ncoh nciht geschlossen ist, aber wenn man dann zu fuß raus kommt, dann hat man idr noch luft um 1 oder 2 sprünge zu machen um so erstmal aus dem gröbsten heraus zu kommen.

was aus deiner beschreibung noch nciht hervorgeht:
- benutzt du den manaschild ?
- hast du eine der eis-rüstungen ?
- hast du ein knecht dabei ?
 
thx!wäre nie drauf gekommen,dass die besudelten:rolleyes: mit blitzschaden um sich schiessen.manaschild habe ich nicht.gleiches gilt für eisrüstung und merc,weil ich den atm noch nicht gescheit equippen kann.
ist eine fb/fo sorc.
equip ausm kopf:
lore,dualspirit,mages,verstohlenheit,goldträger,fcring,dieser unique mf ring (weiss nicht wie der heisst),skillamu,crappige rare mfschuhe und im wechselslot (für mf) diesen schweren runenstab,dessen namen ich leider auch nicht kenne.
wie schon gesagt,habe zwar dick life,aber die resis sind mau.aber das dürfte ja nicht das problem sein.

achso,habe gestern mal eine statistik geführt.ich kippe bei ca.jedem 8 andyrun aus den latschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben