• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #6

/me schnapp sich ein Stück Kuche und vergießt eine kleine Wehmutsträne.

Ich hab schon lange kein Kuchen mehr gegessen. Ich müsste es mir richtig vornehmen, es mir mal zu gönnen mich in ein Café zu setzen.
Ich mag ganz gern Bienenstich und zu meinen Geburtstagen hat mir meine Mutter immer schwarzwälder Kirschtorte serviert.

Greifenauge fällt für meinen Schocker leider flach, weil man das in nL nicht finden kann. Alternativen dazu?
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo

hab mal wieder was verstellt . aber was

die Schriftgröße mit der die Beiträge im Forum angezeigt werden ist sehr groß -- wie gehts wieder kleiner ?

hat nichts mit den Einstellungen meines PC zu tun die ist ok

sneg
 
hast d evtl die skalierung verändert ?
probier mal strg + Mausrad scrollen (hoch/runter)
damit veränderst du den bildausschnitt.
 
na schau an was es alles gibt

kleine Ursache große Wirkung

ich danke dir -- ich bin zwar schon Grufti aber woher das mein PC weiß und folgedessen Mitleid mit mir hat und mir das Lesen erleichtern will ist mir etwas suspect
 
Danke an alle fürs voten ;)
Hat leider nichts gebracht, aber :keks:e bekommt ihr trotzdem :D
Der Kuchen klingt lecker neri!
So jetzt gehts mal ab ins Bett... :zzz:

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Hi zusammen,
ich habe mal wieder eine kleine Frage.
Gestern Abend war ich mit meinem Summoner bei Baal, der wurde gealtert und hatte einen Tongolem vor der Nase sitzen.
Dabei ist mir aufgefallen, dass sein magischer Strahl mir keinen Schaden mehr macht, nur noch Mana abzieht.
Ist das normal, ein Bug, ein Feature or something else? :)

MFG Era
 
der strahlenangriff von baal dient nur dazu mana zu verbrauchen ;)
wenn der brusche schaden machen will, dann nutzt er seine beschworenen tentakel, die eiswelle oder schlägt einfach zu.

dieser "feuerstrahl" ist einfach nur um zu verhindern, dass der spieler dauerhaft irgendwelche skills benutzten darf.
 

hast zufällig was an, was magieschaden reduziert?
der macht ja auch nich soviel dmg, 50-54 bei maximal 3 treffern. lt d2wissen

ansonsten evtl aus der range rausgewesen?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Kazgaroth: Wie SaBBeRSaBBeR schon sagte, der macht auch Schaden :)

Ich hab 6 Magieschaden reduziert und 5 Magieschadenabsorption, wird also eng :)



Uploaded with ImageShack.us

Auf dem Bild sieht man, dass ich mitten im Strahl steh.
Grade nochmals getestet, ich stand mindestens vier, fünfmal im Strahl ohne Leben zu verlieren, nur Mana...


MFG Era
 
Hab ich was verpasst oder braucht man noch irgendwas um Hölle freischalten zu können? Baal auf Alp ist gelegt etc.

€ Lol, ich nehms zurück, Bnet ist einfach lahm ._.

Levelratschlag für Hell?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ab 70 würde ich es mit nem Caster probieren, mit nem Nahkäpmfer oder nem Summonnecro so ab 75, da deren Treffercahnce auch vom Levelunterschied abhängig ist:)

*KuchÖn in den Thread stell*

Alles Jute zum Muttertag den ganzen lieben Müttern hier :kiss:
 
:hy:
Ich schließ mich Cleg an, alles gute zum Muttertag Mindestens eine Mutter haben wir ja hier *g*

Welchen Char hast du denn Frutton? Bei mir ists meistens so, dass ich's kaum erwarten kann, nach Hölle zu gehen. Schon allein, weil man schönere Dinge finden kann und weil's eine Herausforderung ist. Wenn du Chars hast, die perfekt die gegnerischen Monster händeln können und außerdem gut Schaden anrichten, wie z.B. eine Trapse oder ein Summoner, kannst dus auch schon mit 65 in Hölle versuchen. Ging bei mir zumindest oft gut und dann bekommt man auch noch in Hölle recht gut Erfahrung.
Lg
 
Hab ne Assa (eigene Skillung, kommt der Kickse am Nächsten), jetzt grad mit paar Baalruns auf lvl 70 hochgebracht. Hab mit 68 oder so auch mal kurz in Hölle vorbeigeschaut und den ersten Quest absolviert, ging eigentlich. Andererseits ist auch gerade der erste Quest in Akt 1 einfacher als alle anderen ^^

Bin daher noch unentschlossen, ob ich jetzt unbedingt mich noch mit Baalruns auf 75 bringen muss oder das so passt. Schaden mach ich ja - finde ich ;)

Ahja, btw gratz an die (evtl) hier rumstreunende Mutter :)
 
Die Schokispielgemeinschaft ist letzten Donnerstag auch ihre ersten Schritte in Hell gelaufen. Mit Stufe 58-65 war das natürlich ein ziemliches Disaster.

Meine Mutter hat morgen Geburtstag...

Ich würd trotzdem immernoch gern wissen, was man einen Schocker so auf den Kopf zieht, wenn Greifenauge nicht möglich ist.
Andariel's Visage fällt aus, wegen Ladderonly,
Crown of Ages liegt noch im bereich des möglichen, dann aber mit 2 Sockeln gefüllt mit Blitzfascetten,
schon eher ginge Gulliaumes Gesicht, um beim Eifern auch CB zu haben und als letzte Möglichkeit
ein schöner Reif mit +Skills, Resis und möglichst vielen Sockeln.
Hab ich noch was vergessen?
 
was ist mit einem +3 combat oder off-reif ?
2 löcher könnten auch drin sein

ist gegenüber ner coa natürlich nur ein reines offensivteil
 
Hmm,
rz5m683f.jpg

so was?

Ich hätt auch noch das.
3uxrp75x.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
das steht eher nem Hammerwerfer;)

ich würde ja nen magisches +3 Off Auren @ Circ nehmen mit 2 Sox:)

oder ne Harle:D
 
Harle ist hässlich.

Ich frage am bessten mal im Tempel.
 
Macht es Sinn, einen Teufelsstern als Rohling für Black / Schwärze zu nehmen? Tragen solls ein Smiter mit Eifer als 2. Angriff. Und - wie komme ich am besten an so ein Teil dran?
 
Ich würde es für weniger sinnvoll halten.
Geißel / Scourge ist einfach viel schneller, und Du machst den hauptsächlichen Schaden über.
Damit über Geschwindigkeit.
 
Zurück
Oben