• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #6

Es lohnt sich nicht.
Wenn man als Smiter Schwärze verwendet, macht man das ja um möglichst schnell, möglichst viel CB an das Monster zu bringen.
Morgensterne (Zackenstern/Teufelsstern) sind langsamer, als Flegel. Außerdem werden Flegel (Knute/Geißel) auch genau für Schwärze aufgehoben. Man kann sie also auch ertraden.
 
Danke für die Antwort. Dann such ich mir mal eine 3sox-Geissel. :-)
 
Ich sitze grade an Kapitel 21 von Shar'Tels und bin damit überhaupt nicht zu frieden. Ich bin kurz davor es komplett zu verwerfen und einen ganz anderen Handlungsstrang für das Kapitel zu legen. Das ist aktuell alles so gekünstelt, so unlogisch, so gestellt...ich bin überhaupt nicht zufrieden.
 
ich bin im moment auch nicht zufrieden.
will mir gerade einen plus 3 knochenspeer weissrohling shoppen.
laufe schon 45 mins wie ein bekloppter durch lut golein.mache die mit einem pala lvl70 auf norm.ist das richtig?kann drognan solche rohlinge überhaupt anbieten, wenn ich schon lvl 70 bin?
wenn das möglich ist, ist die chance dann sehr gering, so dass sich das gar nicht lohnt?ehr eine frage von stunden oder tagen oder gar wochen?
wäre nett, wenn mir jemand eine auskunkt erteilen könnte.
grüsse

slaughters_kid
 
Strat-Wegweiser
schau mla bei punkt F, dort ist alles zum gambeln und shoppen aufgelistet. da sollteste eigentlich das nötige lvl finden um so einen stab zu shoppen.
 
boa, was bin ich ein seppel:wand:.kann ich ja ewig probieren, wenn es gar nicht funktionieren kann.das regt micht jetzt schon wieder tierisch auf, dass ich dieses shopping zeuchs nicht vorher kannte.

danke,für deine aufklärung:top:
hätte es sonst bestimmt noch ewig probiert.

muss mal gucken, woher ich son ding bekomme.
 
Wieso sollte es nicht gehen? Knochenspeer ist eine Level18-Fertigkeit (und damit von ihm shopbar) und meines Wissens nach kann Drognan Stäbe anbieten, die 2 Sockel haben bzw. 2 Sockel von Larzuk bekommen.
Stäbe mit +3 Enchant und 2/4 möglichen Sockeln kann man mit ~5-15 Minuten Shoppen gut erhalten, bei den Necstäben dürfte es ähnlich aussehen.

Man sollte sich eine Karte suchen, bei der der Stadtausgang neben Drognan ist.
 
hm, komisch.habe drognan locker 150 mal, eher mehr, besucht, aber so ein 3 knochenspeer mit 2 sockeln hat er mir leider noch nicht angeboten.
schaue mir auch immer nur die rechten stäbchen, von den nec-dingern an, weil die ja nur 2 sockel haben können.
ich veranstalte diese ganze aktion auf norm, lvl 70 und gucke auch immer dass das tor direkt bei ihm ist.und schnell laufen kann ich auch.
hoffentlich rückt der bald so ein ding raus, denn shoppen ist echt was für doofe.

aber, noch mal danke für eure tipps!
 
Zuletzt bearbeitet:
So der Besuch aus Amerika ist weg, ich hatte gestern nen tollen Tag in Köln und jetzt meine Ruhe :D


*Brötchen, Marmelade, Wurst, Käse und Nutella aufn Tisch stell*

morgÖÖÖÖn
 
Good Morning Cleg^^na alles überstanden? Wir sollten das in den Hain verschieben xD
 
hm, komisch.habe drognan locker 150 mal, eher mehr, besucht, aber so ein 3 knochenspeer mit 2 sockeln hat er mir leider noch nicht angeboten.
schaue mir auch immer nur die rechten stäbchen, von den nec-dingern an, weil die ja nur 2 sockel haben können.
ich veranstalte diese ganze aktion auf norm, lvl 70 und gucke auch immer dass das tor direkt bei ihm ist.und schnell laufen kann ich auch.
hoffentlich rückt der bald so ein ding raus, denn shoppen ist echt was für doofe.

aber, noch mal danke für eure tipps!
Ich war ein paar mal bei Drognan (~10), sowohl nichtmagische 2-Sockel-Stäbe mit irgendwelchen +3-Staffmods als auch +Speer war dabei, nur die Kombination davon hatte ich leider nicht - was bei der kurzen Shop-Zeit aber auch ziemliches Glück gewesen wäre. Ist also sicher möglich.
 
hm, komisch.habe drognan locker 150 mal, eher mehr, besucht, aber so ein 3 knochenspeer mit 2 sockeln hat er mir leider noch nicht angeboten.
schaue mir auch immer nur die rechten stäbchen, von den nec-dingern an, weil die ja nur 2 sockel haben können.
ich veranstalte diese ganze aktion auf norm, lvl 70 und gucke auch immer dass das tor direkt bei ihm ist.und schnell laufen kann ich auch.
hoffentlich rückt der bald so ein ding raus, denn shoppen ist echt was für doofe.

aber, noch mal danke für eure tipps!

Kann schon sein, dass du da mal länger Anlauf nehmen musst.
von den Knochenstäben werden meist nur 2-6 angeboten.
Wovon wenigstens einer je magisch und einer normal ist.
Habe für meinen (letzte Ladder) knapp über 3 Stunden
gebraucht, allerdings wollte ich mich nicht mit "nur" 3 zu
Knochenspeer zufrieden geben...
War für einen 3 Bsr, 3 CE, 1 IM
Meines Erachtens droppt alle 20 min einer... nimmst du auch
normale ohne Sockel, dann haut das mit der 1/4 Stunde ganz
gut hin. Wenn du mindestens 3 brauchbare Skills draufhaben
willst und wenigstens ein weiterer soll auch 3+ haben, dann
wirst leider nicht umhinkommen, länger zu laufen.

Allerdings kann es sein, dass du gerade jetzt reinschaust,
und einen prima Speer findest...

mfg Micthian
 
Hm, ich brauche mal eine Meinung. Habe vor einer halben Stunde mal ein paar Versuche gestartet, mit meiner FB-Soso Bots im CS zu killen. Das hat auch zweimal gut geklappt. Leider nur zweimal. Von rund 10 Versuchen.

Bei den restlichen acht Versuchen haben mich die Bots gekillt, indem die sich neben mich teleportiert haben und ich per Onehitkill sofort erledigt war. Kann ich das irgendwie verhindern bzw. gibt es einen Trick, von den Bots nicht sofort erfasst oder erledigt zu werden?
 
Wenn er telet nach unten laufen. Ist ja ein Hdin, der trifft dann nicht. Aber ne FB Soso vs n CS Hdin ist ein interessanter Gedanken, in Anbetracht dessen, dass die meißten mit Hots und Rising Sun rumlaufen ;)
 
Hi,

musst einfach den Bot am Wp abfangen und dann wie blöd spawnen.

Am besten funktioniert das eigentlich mit einer reinen Blizzard.
 
So, habs mal getestet. Nach unten laufen ist im teilweise doch noch recht vollen CS schwierig. Das könnte aber wohl der einfachste Weg sein. Nachteil ist, dass sich damit auch immer die Schussrichtung der FBs ändert. Ich werde das aber mal ein wenig für mich feintunen.

Am WP habe ich gerade auch mal eben gewartet. Ich war praktisch sofort tot. ;-)
 
Ich habe keine Ahnung wie man einen Bot equipped, aber wenn die tatsächlich rising Sun und Hots tragen, dann hast du schlechte Karten, weil dein Damage ziemlich low ist.
PvP-Malus musst du ja auch miteinbeziehen.

Mit einer Blizz geht es ziemlich einfach.
Einfach irgendwie schneller als der Bot am Wp sein(musst öfters probieren den Wp zu nehmen, weil es nicht immer funktioniert) und auf den Wp Blizz dauercasten.
Wenn der Bot dann den Wp nimmt ist es fast immer ein Onehitkill.

Dann brauchst du dir auch keine Gedanken zu machen, wie du den Hämmern ausweichst.

Btw:Falls du einen guten Hammerdin haben solltest, probiere es mal mit dem.Der macht Schaden, den man nicht absn kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay, vielleicht ist das mit dem FB doch keine so gute Idee. Je nach Bot sieht das richtig mies aus für mich. Es gibt offenbar einige wenige, die haben eine mittelmäßige Feuerresistenz. Da brauche ich aber immer noch 2 Treffer. Bei den "normalen" Bots sind es ~10 Treffer, was es völlig unmöglich macht, die zu erledigen.

Gerade eben bin ich auf einen gestoßen, dessen Lebensanzeige hat sich nicht einmal bewegt - nach vier oder fünf direkten Treffern. Dafür darf ich mich aber in den Opengames von allen anderen beschimpfen lassen, weil ich ihnen hier Botspiel kaputt mache.. vielleicht lasse ich es besser sein.
 
Bei dem Thema - Bin ich eigentlich der Meinung, ist weniger ein AFH-Thema.
Vielleicht sollt man das jetzt mal wieder bleiben lassen...
Oder auch: welcher Anfänger huntet Bots?
 
d'oh.
Dio weg... verdammt, warum muss ich die Generation sein wo das gute alte ausstirbt? ;(
*Dio von Must-See-Liste streich*

discuss!
 
Zurück
Oben