• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #6

Abgesehen von einem ausgesprochen langwierigen Gegrippe.
Ich huste noch immer.
Und heut Nach um 3 wurde ich von Katzenkampf im Flur geweckt...

/me kocht Kaffee, Tee und Kakao und stellt nen Marmorkuchen dazu.
Hatten wir schon lange nicht mehr.
 
hier eine meldung an alle studenten:
die klausurzeit geht los

(bei mir zusammen mit dem semesterstart)
die erste klausur hab ich grade geschrieben und anfang februar kommen die nächsten 3.
ich weiß ja nicht wie es bei euch geregelt ist, ich schreibe alle klausuren in einer woche am semesteranfang und ende, und bin davon seit studienbeginn mächtig genervt.

*frust-kakao und frust-marmorkuchen nehm und unter die bettdecke verschindet*
 
Na vielleicht tröstet es dich, dass es bei uns nicht anders ist ;)

Das ganze Halbjahr kaum was (außer Physik) und am Ende 8 Klausuren in 2 Wochen...
Wenn das weniger gestrafft wäre und man gezielter lernen könnte, wäre das echt
entspannter (ja ich weiß, da sind zu viele "wäre"^^)
So läufts wieder auf Bulimie-Lernen hinaus :motz:

Wünsche euch trotzdem ein entspanntes, krank- und keimfreies Wochenende (-;

Mfg Micthian
 
Bei mir isses ähnlich... mal sehen wie ich das dieses Jahr hinbekomme... ich wünsche allen die es gebaruchen können auf jeden Fall schon mal viel Glück bei diversen Klausuren und derartigen Unarten :)

/me stellt frischen Kakao und leckere Schokomuffins mit flüssigem Schokokern auf den Tisch!

Schönes Wochenende euch allen noch :hy:

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Und ich bin eben wieder von Ikea rein :cry:
Da drin war es so voll wie in nem Puff, wo 100% Rabatt gilt.

Kaffee und Muffin schnapp

:hy:
 
^^ die leute machen alle hamsterkäufe für den großen schneefall.
wenns dann alles eingeschneit ist, dann werden die ikea-möbel verheizt ;) und schon isses wieder warm in der bude (sofern nciht die schrauben für den ofen fehlen)

und als notration gibts dann die ekligen kekse. bevor man die essen mag frißt man sogar schnee :D
 
...Totenstille...
...Strohballen wehen in der Kneipe umher... der Zapfhahne tropft... und da! Plötzlich betritt er die Kneipe!

Haaaallo :hy:
Alle im Stress? Am Arbeiten, Lernen usw.? Sieht zumindest so aus, aber mir um euch etwas zu trösten - mir gehts genauso! Bin grad mit meiner BA beschäftigt... Spaß machts nicht unbedingt, aber immerhin ein gutes Gewissen^^

Am Montag war ich mal wieder beim Zahnarzt! War angenehmer als erwartet *freu* Nächsten Montag gehts weiter und Ende Jänner sollt ichs dann überstanden haben :)

/me räumt die verstaubte Kneipe auf und stellt frisch gepresste Fruchtsäfte, Kaffee, Tee, Kakao, Milch, Kekse und andere Leckereien auf den Tisch!
Greift zu!

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
/me schleicht sich am Chef vorbei ins Lager und holt sich nen Pils *plopp**zisch**gluckgluck**burps* sry :angel:

Huhu :hy:

Joar, Arbeit is mal so mal so. Aber kleckert immer vor sich hin. Freu mich gleich schon aufs einkaufen mit meiner Holden, wir erwarten am WE Geburtstagsgäste, da sie feiern will und nun wollen wir heute schon den Grossteil einkaufÖrn. /o\ i moag net -.-

Hui, ein Sadist namens Zahnarzt..tuts weh?? AARRGHHHHH..nein nicht wirklick $&$&%§$&$§$!!
Aber muss ja leider sein.

Schau ma da unnerm Fenster liegt noch etwas Staub :D
 
mal ne frage ^^.
wie bzw wo ist hier ne ladder oder sonst wo??? also evlt bin ich auch blind kann gut sein aber so softcore ladder wie find ich die???

thx ^^
 

was genau willst du finden?

neue chars werden automatisch in der ladder erstellt.

wenn du ne auflistugn willst, wer inna lädder führt
einfach im chatfenster rechts auf leiter klicken
 
lernen? mehr als ich lust drauf habe, weniger als nötig wäre, aber wird schon iwie gehen. Ich denke im Moment eh, dass ich mir viel zu viele Gedanken um die Klausuren machen (sind meine ersten an der Uni, dezent panisch....)

Naja, mal fleissig weitermachen, mein Arbeitspensum muss sich allerdings noch erhöhen. Immerhin gehts in knapp 3 Wochen schon los
 
:hy: Moinsens

Ach Sir, des wird schon. Wenns einmal wieder drin bist, dann lübt det von janz alleene....:D
Bei uns is Wochenende Party angesagt, meine Kleine hat BDay und da kommen ihre und meine Eltern, Grosseltern udn Freunde. Frag mich zwar, wo die alle hinsollen, aber des mir egal. Bin auch schon am überlegen, ob ich auf Klo nich nen Teller hinstelle *g*

*frischen Kaffee + Tee koch (auch Kakao)*
Frühstück fällt aus, muss los....
 
*silencerermahnewegengeheimenbierkonsumundrülpsens* :D

@Silencer: viel Spaß - das kann ja was werden mit dem Clan zu Hause :p

/me schnappt sich schnell nen Kakao *schlürf*
Jetzt wird mal ne Runde laufen gegangen und dann gehts mit der Bachelorarbeit weiter... Anschließend Wocheneinkauf im Supermarkt (mit 10% Gutschein^^) und dann weiter zur Bandprobe!

Ich wünsch euch allen ein feines Wochenende :hy:

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
*reinschlidder*

ich kränkel munter vor mich rum, hoffentlich bin ich am Montag wieder hustenfrei, sonst verpass ich die Projektwoche beim Lieblingslehrer :(
Bin in der Gruppe Selbstverteidigung gelandet, und einer von zwei 9ern, die andere ist ne Judoka die ziemlich erfolgreich ist bei uns im Bezirk, mal schaun was draus wird, weil ansonsten sinds leider sehr wenig Leute mit Erfahrung :|

*Honigmilch schnapps*
*unter Deck wälz*

/e: der Lehrer macht seit ~10 Jahren klassisches Kung Fu, aber ich verschwind jetzt auch, weil ich hab heut Abend noch ein Spiel inner Vereinsmeisterschaft^^
 
Zuletzt bearbeitet:
klingt interessant diese projektgruppe, halte mich mal auf dem laufenden.

naja, ich muss nebenbei lernen (die klausur vom donnerstag ist mi 3 bestanden), damit ich in der ersten februarwoche den restlichen klausurenberg abarbeiten kann. kurz danach zieh ich nochmal um. im märz sind dann wieder klausuren gefragt ...
und im sommer bin ich hoffentlich in der lage meine nächste gürtelprüfung vom jujutsu zu bestehen.
ach ja, im sommer stehen natürlich auch wieder klausuren an :D

... wenn mans aufschreibt dann sieht das so aus als wäre es "gleich" und nicht erst in ein paar monaten :(
 
*Erst mal net Tee koch und übriggebliebene Plätzchen von Weihnachten auf den Tisch stell*

Ich kann ehrlich so langsam keinen Schnee mehr sehen und die Nase trieft. Aber was soll´s, der Tag kann kommen:D
 
\ö/
man hab ich nen kopp. haben gestern raki bowle gemacht und direkt mal verkostet. böser fehler das!!
nu darf ich nachher nochmal los und neue zutaten für die bowle holen. weil so 10 l auf 4 personen dann doch nicht viel war -.-

*tee schnapp und kaffee im 3stelligen liter bereich koch*

:hy:
 
:hy:

*passend zum eisigen Wetter reinschnei*

ist ja leer hier geworden, kaum noch was los :eek:, geht mal garnicht...

kaffee im 3stelligen liter bereich koch

Ich hoffe es ist noch was da? Gleich mal nen großen Literpott suchen.

Ich bin so müde :zzz: Samstags um halb 6 aufstehen ist definitiv nichts für mich :(

Dabei müsste ich eigentlich noch für klausuren lernen, aber irgendwie fehlt die Zeit :read:


Auf das das restliche Wochende noch ein wenig der Erholung dient, ich brauch wieder Ferien...
 
Ist ja klar, dass es, wo ich mitm Fahrrad in die Stadt fahre, anfängt zu schütten....

Naja, erstmal nochn paar Übungsaufgaben machen, Morgen Experimentalphysik rechnen und Experimentalphysik lernen, es lebe das Studium \o/
 
*kurzamteenip* was für ein Dreckswetter...Dauerschiff und überall Schneematsch - und morgen ist schon wieder Montag:cry:
 
Zurück
Oben