• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #6

Zeel macht Pädagogikgedöns?
und wer ist gepurzelt? ôô
*Kuchen anschaff*

huffa... morgen erstmal gemütlich Fußball, danach nach Bonn zur Infoveranstaltung für NZ... *hibbel*
und evtll noch zu einem Freund, den ich ewig nich gesehn hab... nach nem Suizidversuch :/
 
@TomGrenn: es gibt einen betreffenden Thread im Strat, der grüne Tisch ist immer für solche Fragen offen und man bekommt (meistens) recht schnell ne Antwort. Ansonsten hat ReDDeViLz Recht
 
@Zeel: ich habs nicht hinbekommen.
Ein Makro läuft noch nicht, ich kann damit keine Delta-Listen erzeugen.
GRRRR
Meldet mir, eine Funktion, die man bräuchte, sei für diese Office-Version nicht installiert...

/me kocht Kaffee, Tee und Kakao und stellt dazu nen Marzipanzopf auf den Tisch
 
Moin moin mal von mir,

Erst mal nen Kaffee schnappen und was in die Kaffeekasse schmeisen.

@ TomGreen das Angebot bei Händlern wird erst erneuert wenn kein anderer Spieler mehr in der betreffenden Stadt steht. Beim Glückspiel wird das Angebot immer beim neuen ansprechen erneuert, ausser ein anderer Char ist im "Gespräch" mit dem Händler.

Gruß Volich
 
Also waren meine Behauptungen richtig :D
/me schnappt sich einen Kakao und stellt noch Müsli, Yoghurt und frische Beeren auf den Tisch!
Jetzt noch bissl frühstücken und dann wird wieder an der BA gearbeitet. Es geht voran *freu*

@Enty: Jupp, ich bin diese Jahr wohl bald fertig ausgebildeter Grundschullehrer und gepurtzölt ist meine Madre ;)

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
/me kocht verspäteten Kaffee/Tee/Kakao und stellt Brötchen, Croissants, Marmelade, Käse und Wurst dazu.

Loits, das Access treibt mich in dem Wahnsinn.
Ich kann mit der Fehlermeldung mal gar nichts anfangen, und Google hat auch noch nichts passendes ausgespuckt.
Außerdem hab ich imir irgendwas gezerrt oder nen Nerv eingeklemmt - kann den Kopf kaum drehen, tut höllisch weh.
WillheiminmeinBett!
 
*reinschlurf*
*Tee einschenk ... unmotiviert ein brötchen angel*
Seit vorgestern hab ich mir ne volle ladung rüsselseuche eingefangen ... ich hab echt die nase voll davon. und das in jeder hinsicht.

@neri, sowas wie einen tech. support kannst du nicht zu rate ziehen ? die haben idr ungefähr ne ahnung was man da tun könnte.

zu deinem kopf, hast du evtl im schlaf zugluft abgekreigt oder dich verlegen ? sowas sind idr die folgen davon, da helfen heiße körnerkissen.

*mich wieder ins bett verkreich*
 
Support?
sowas haben wir für unser Layout-Program, aber nicht für Microsoft Office.
Daher muss ich ja jetzt mich hat-immer-getan-aber-tut-mit-Access2007-nicht-mehr kämpfen...
 
Nerienna, du könntest ja mal spaßeshalber den Support von Office kontaktieren...Wird zwar nicht viel bringen, aber versuchen kann man es ja mal.
Auja. So ein Bett ist echt was Feines und ein Körnerkissen erst.

Ich schreibe morgen meine Prüfung in 'schließende Statistik und Wahrscheinlichkeitsrechnung' auch 'Statistik B' genannt. Wünscht mir Erfolg!

Danach habe ich dann endlicher wieder eine Zeit lang Ruhe und kann mich um mich, meine Bude und Shar'Tales kümmern.

Und am Sonntag habe ich gar nichts zu tun, ich glaub ich bleibe den ganzen Tag im Bett.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Zusammen

*heißen Tee, Kaffe, Kakao aufstell*
*Brötchen, toast, Marmeladen Aufschnitt hinstell*

sagt mal ist bei euch auch so ein starker schneefall ?
gestern hats zum abend hin angefangen, sicher 5cm und in der nacht sind nochmal 10cm dazu gekommen.

so viel schnee hatten wir den ganzen winter nocht nicht auf einmal abgekreigt.
 
Hat noch wer gestern sein Zeugnis bekommen? :D

Schnitt von 2,7 oder so <3

aber in den wichtigen Fächern fast überall ausreichend wärend in den Randfächern (Reli, Poli, EDV, usw...) die guten Noten stehen~~
 
Powerwolf - Prayer In The Dark

hier, hier \o/
nur irgendwie ziemlich seltsam, wie manche Lehrer aus ner 2 und 3 mit ner durchschnittlichen Beteiligung ne 4 machen können... oder aus gozu mündlich ne 3. In einem mündlichen Fach. :irre:
3,09 hats wieder, eine 4 mehr als 2en, Rest 3. Nix groß verändert :ugly:
 
Morgen 10 Stunden Schule...

Darf in den ersten beiden ne Arbeit nachschreiben und dann noch die normalen 8 Stunden Schule...

und Dienstag hab ich frei :D
 
so, 5 Unitage noch und dann gehts zur Sache. Ich hoffe, dass ich in nem Monat dann vom "Leistungsstand" nicht mehr lange Ersti bin (das Semester geht ja noch bis zum 15.4., 6 Wochen frei wären schon sehr nice)

Die Klausuren werden aber hart werden....
 
ich schreib mittwoch und donnerstag meine klausuren (sogar zu humanen zeiten ^^) danach is dann kurze zeit erholung angesagt und danach wirds dann heftig.
erst zieh ich um, am 3 und 4.märz kommen dann meine chinesen, dann ist wieder klausurzeit und irgendwo dazwischen soll ich angeblich auhc noch geburtstag haben.

@LZ
wenn du noch ein paar winterbilder brauchst, schau mal in meine gallerie. war die tage mal wieder auf streifzug ;)
 
moinsens :>

*kaffee - tee koch, kakao hinstell und brötchen aufback*

So, dann mal auf in eine neue Woche. Mal schaun, was uns diese bringt.
Sir, Arschbacken zusammen kneifen und durch da! Schaffste schon :)
Und Kaz, da sind nette Bilder bei ;)

Gruss Silencer23
 
*eine Tüte mit frisch gebackenen, duftenden Croissants in dem Thread stell*

Guten Morgen allerseits.

Ich hätte 2 kurze Fragen, die ihr mir ev hier schnell beantworten könnt;
Zum einen bin ich seit gestern im Besitz meiner 1. Torch. Meine Javazon liebt dieses Item :)
Allerdings wurde ich gestern abend in einem Baalrun geflamed, was ich für ein Noob sein und das ich sofort die Torch "ablegen" soll. Ich habe keine Ahnung warum.
Also gibt es irgend ein Nachteil, wenn man die Torch trägt?

Dann habe ich mehrmals im Forum aufgeschnappt, das wohl bald ein Ladderreset ansteht. Allerdings habe ich nur eine Patch Ankündigung vom letzten April gefunden. Der Patch ist ja immernoch nicht auf den Live Servern.
Gibt es da ein ungefähres Datum wann der Patch bzw der Reset kommen soll?

Grüße und allen einen guten Start in die neue Woche.
 
*Croissant schnap*

Nunja, eine Java beansprucht schon ohne Torch ganz schön die Server wenn viele Gegner da sind und in nem Baalrun kann sie dann mit einer Torch recht schnell mal nen Gamecrash verursachen, was bedeutet, die Gruppe wird beim expen gestört (in Botruns wäre es latürnich lobenswert sowas zu machen :clown: aber das tut hier nix zur Sache)
Ein Tip: Wirf auf eine der Säulen, die dem Tron am nächsten sind, so löst die Facke nicht as aber die Bolzen die durch BU ausgelöst werden werden dennoch ausgelöst :D

zu 2:

da weiß man noch nix genaues soweit ich weiß


€: :hy: Neri :kiss:
 
Zuletzt bearbeitet:
/me schnappt sich Kaffee und Criossants...

@MasterOfMadness: der Feuersturm der Torch erzeugt eine heftige Grafiklast.
Da die Java schon alleine eine recht heftige Grafiklast erzeugt, kan die in nem vollen Spiel schonmal ganz aleine das Spiel abschießen - auch wenn die anderen gar nichts machen.
In nem Baalrun legen selbst meine kleinen Exoten ihre Torch ab - Kiste oder Cube - oder hauen nicht zu und versuchen, über irgendwelche anderen Skillz zu helfen.
Melee-Necromancer z.B. fluchen und sprengen.
 
Hm ok, ich dachte nicht, dass die Grafiklast bei einem so alten Spiel noch groß ins Gewicht fällt, aber wenn das sogar das Spiel abschießen kann, muss ich mir was überlegen.
Denn ohne die Torch habe ich leider nich mehr genug Stärke um meinen Spirit Monarch zu tragen, und ich würde ungerne nochmal Punkte in Stärke stecken :(

Das mit dem "Auf-Säulen-Schießen" muss ich nachher mal testen, ich will ja natürlich auch kein Spiel crashen, aber wie gesagt ich brauch die Stats auf der Torch um mein Schild zu tragen.

Danke für die Antworten am frühen Morgen :)
 
Zurück
Oben