• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #6

Was für eine Art von Zauber ist es denn?
Normalerweise sind nur Riesenzauber potentielle Cube-Kandidaten.
Wenn ein Zauber 40+ Life hat, ist es ein Baal/Nila/Dia-Charm mit Beweiß und als solcher besser vertradebar. Iwie Cuben heißt mit 3 PGs in Cube zu stopfen ;) Geht auch mit Skulls!
 

also ... bei diesen so genannten baalcharms handelt es sich
in der regel um riesenzauber, die auf hell von baal, dia oder nilathak
geschmissen wurden. die 3 haben so einen hohen lvl, dass auf diesen
charms die möglichkeit besteht auf +fähigkeitenbaum (also z.b.
+1zu pala combat) UND DAZU NOCH bis zu 45 leben.

bei riesenzaubern von anderen monstern ist spätenstens bei 40 leben schluss

der beweis, dass der zauber halt von baal, dia oder nila ist ist eben nur,
wenn der zauber 41 oder mehr leben hat.

und beim cuben (magischer gegenstand -hier der zauber- +3pgs) werden
halt die eigenschaften des items neu ausgewürfelt
 
Das was ich da gefunden hab, braucht nur 2 slots. Ist also ein "grosser" Zauber. Fällt dann wohl ausm Rahmen.

Was ist, wenn man einen Riesenzauber von Baal oder sonstwo findet, der aber unter 40 leben hat o.ä.? Lässt er sich dann nichtmehr sinvoll vertraden? Und was sind so Dinger überhaupt wert? Ein paar Pg?
 
Das was ich da gefunden hab, braucht nur 2 slots. Ist also ein "grosser" Zauber. Fällt dann wohl ausm Rahmen.

Was ist, wenn man einen Riesenzauber von Baal oder sonstwo findet, der aber unter 40 leben hat o.ä.? Lässt er sich dann nichtmehr sinvoll vertraden? Und was sind so Dinger überhaupt wert? Ein paar Pg?

Wenn er unter 40 Life hat, einfach nen paar mal mit 3 PG's in Cube werfen. Nen Baalcharm mit Beweis kommt nach nen paar Versuchen allemal raus.
Und wer weiß vllt kommt ja bei dem Versuch was ganz gutes raus ^^
Silencer23 was here..........
Ohne Beweis ... Pul meine ich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ SIndrome_X + maccuesikk

Keine Wertschätzungen hier bitte. Dafür haben wir den Marktplatz.

Gruss Silencer23
 
Ähm mal ne Frage, n frisch erstellter acc ohne gepermeten Char is doch nur 2 Tage haltbar oder?
 
der acc ist afaik unbegrenzt haltbar, nur die frischen chars laufen nach 10 tagen ab wenn man sie nicht 2h angespielt hat.
 
Ich hab grad nen Acc erstellt und da stand halt Inaktive accs werden regelmäßig gelöscht. Wenn sie einen neuen Account erstellen sollten sie in den ersten 48 Stunden 2 Stunden im Battlenet verbingen...
 
Das steht da meines Wissens nach mindestens seit 1.09, von einer solchen Löschung habe ich aber nie gehört. Erst nach sehr langer Inaktivität (mehr als 90 Tage) kann das geschehen.
 
*´¨ ) Hallo zusammen
¸.•´¸.•´¨) ¸.•*¨) ein Gruß hier rein schreib
(¸.•´ (¸.•´ (¸.•*´¯`*•> Nocard
 
Fehlen dir ein paar Leerzeichen?

:hy:
 
*schämend sich meldet*

@ Nocard: war mal so gemein und habe das Grußdesign für die Sig missbraucht... :rolleyes:

Also dieses verhaltene Spiel ist ja echt blamabel... die Deutschen haben 90 min ihren
Respekt vor Spanien nicht ablegen können. Wer 90 min ein 0:0 verwalten will,
und nur auf Konter lauert, muss sich nicht wundern...
Gehört sicherlich in den WM-Thread, aber was solls. Schlimmer ist, dass ich lauter Gäste da hatte (großes Steak-Grillen).
Nach dem dem verkorksten Spiel war die Stimmung natürlich auch eher verhalten.
Wenigstens ist die WM demnächst vorbei... Ende des Sommerlochs. Dann kehrt wenigstens wieder der Alltag zurück
:D

vfb-stuttgart-smilie.gif


€: Gasgrill oder Elektrogrill? (waren vorhin am debattieren) Was wäre eurer Meinung nach besser?
Holz-/Kohle-Grill bleiben mal außen vor, wird in unseren Häußerschluchten eher nichts
 
So, ich denke ich mach hier schon mal nen kleinen Abschiedsgruß bis zum Januar hin rein, weiß nicht ob ich bis Dienstag noch mal hier vorbeischau.

*KeksÖ hol*
vllt lass ich Diablo danach liegen, vllt fang ich hier im Support an (wenn man mich lässt :ugly:) oder vllt (wieso vllt? 100%!) schnorrt ClÖgls wieder Musik.
Trotzdem sag ich hier schonmal DankÖ an die, mit denen ich hier dem
1260.gif
helfen konnte.
Aka NerÜ, ClÖgls, KazÖrls, Sile, Zeel und wen ich noch so vergessen hab \ö/

bis nächsten Januar :hy:
 
OH NO

Önty gayt weg :cry:

und warum soll ich Musik schnorren? du kommst immer an "Ich habe hier xyz, willst haben?" :p

auf jeden viel Spaß:>
 
Bring uns ja wat schönes mit ntÖ, sonst brauchst gernet erst an eine rückkehr denken :ugly:

naja, machet mal jut und lass das land heile ;) da wollen schließlich auc noch andere hin, nech.

dann hau mal rein, und viel spaß :hy:
 
Zurück
Oben