• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #6

Oder Skills, um den erlittenen Schaden zu senken, beispielsweise diese.

Mit dem Wiz habe ich es so gemacht, dass ich mit Signature-Skills angegriffen habe bis mein AP voll war. Dann Diamanthaut (+längere Dauer) rein und bis zum Ablauf davon so viel Schaden wie möglich gemacht, danach ggf. wieder AP aufladen bis der Cooldown rum ist.
Mit kritischer Masse dürfte man Diamanthaut aber quasi dauerhaft aktiv halten können. Der ankommende Schaden ist ja sehr beständig, also kann man die volle Dauer ausnutzen.

Der Barb hat es da einfacher, mit LoH und Tornados bleibt das Leben dauerhaft voll (man leecht sogar dann noch, wenn er einen hochnimmt).
 
aloha :hy:
ich bin heut über einen komischen vogel gestolpert als ich meinen wizard mal wieder an die frische luft gelassen habe:
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=1128&pictureid=12741
der ist in ner gruppe champs gewesen, sonst wär der mir evtl früher aufgefallen.
man beachte den namen, trotzdem war er nur n blauer.
an der stelle war der noch nie aufgetaucht (dahlgur oasie -> kanalisations ausgang). vorher auch noch nie gesehen.
taucht leider auch in keiner monster-liste auf.

irgendwelche ideen?
 
Das ist wohl ein Easter Egg, benannt nach einem Spieler der NY Giants.

Quelle1

Quelle2


€: Haha mfb geOwnt :p ;)

€2: Ok, heut' morgen beim Joggen is' mir aufgefallen, dass hier echter Blödsinn stand. Also sollte es jemand gelesen haben...einfach ignorieren und vergessen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also per Google-Suche nach "Jacobs the gigantic" finde ich mehrere Treffer. Ist wohl nach Brandon Jacobs bei den NY Giants benannt.

Edit: Hmpf.
 
Kurze Frage:
Haben die den Wachturm abgeschafft? In 20 Spielen war der nicht einmal da...???
 
Das steht in den Patchnotes. :p ;)

Mama-Viva hat gesprochen...

Zur Info: Weil die Patchnotes ja sehr umfangreich sind und solche Details dann gerne überlesen werden:

Der Spawnpunkt des Wachturms wurde vom nördlichen Hochland in das südliche Hochland verlegt (Patch 1.0.5 jetzt live - Diablo III)

Nicht, dass jemand so wie ich gestern vergeblich im Nördlichen Hochland sucht :D

LG

Gruß,
Florian
 
gibts da auch wieder nen fixen Spawnpunkt? :)
 
War bisher meistens solo unterwegs.... die infernale maschine hat dies jetzt geändert und folgende Frage aufgeworfen:

Wie kann ich, wenn ich in einer 4er-Gruppe bin, für die ganze Party ein neues Spiel starten, ohne die Party verlassen zu müssen? :confused:
(So das alle direkt in das neue Spiel mitkommen)

Wenn ich das Spiel verlasse sehe ich meine Mitspieler im Menü neben meinem Helden stehen, aber der Button für Quest-Auswahl ist nicht anwählbar.

thx vorab

edit: ah, ich glaube ich habe es: Es müssen alle im Menü sein und nur der Team Leaver kann ein Spiel starten :p
 
Zuletzt bearbeitet:
gibts da auch wieder nen fixen Spawnpunkt? :)
http://planetdiablo.eu/files/2012/08/watchtowerspawn.png"]http://planetdiablo.eu/files/2012/08/watchtowerspawn.png
Wozu schreibt man eigentlich Guides ;)

FoW: Schon mal versucht, alle Spieler das Spiel verlassen zu lassen und dann die Quest zu ändern?

€: Ha! PlanetDiablo hat ab sofort auch telepathische Problemlösung im Angebot!
 
Zuletzt bearbeitet:
ok danke. südliches Hochland ist trotzdem doof :D

telepathische Problemlösung??? :confused:
 
F(r)og of War hat seinen Post genau zu der Zeit und mit dem selben Gedanken editiert, als ich ihm den Vorschlag gemacht habe.
 
Ahoi, kann mir jemand sagen, wie ich mir öffentliche Spiele anzeigen lassen kann? Bei mir ist überall Null, hab auch schon MPL auf Null gemacht, passiert aber nix^^

Danke im Voraus :hy:
 
Also da die Einstellung für Monsterstärke in öffentlichen Spielen grundsätzlich auf Null steht, sollte deine Einstellung schonmal keinen Einfluss auf die Anzeige nehmen mMn. Sollte...das wäre für mich zumindest logisch. ;)

Ich kenne jetzt keine Möglichkeit, keinen Button oder irgendwas in der Art, um Spiele anzeigen zu lassen. Wenn alles auf Null steht, dann gibt es evtl. tatsächlich niemanden der öffentliche Spiele auf deiner Stufe spielt. Hast du mal mit einem kleinen Char eingeloggt, um zu schauen ob da irgendwas angezeigt wird?

Da fällt mir noch so ein... Evtl. mal in den Optionen den Haken für "Monsterstärke einstellen" wieder entfernen, vielleicht liegt es ja daran... :rolleyes:

Gruß,
Florian

€: Hab' mal kurz im EU- und US-Forum von Blizzard geschaut. Es gibt dort vermehrt Spieler die das selbe Problem gemeldet haben, also gibt es offensichtlich durch den Patch dort ein Problem. Allerdings gab' es bisher keine Reaktion von den blauen darauf. Im US-Forum hat ein Spieler gepostet, man könne trotzdem Spielen beitreten obwohl die Anzeige "Spieler auf dieser Quest" auf Null steht. Also einfach mal den Button klicken und schauen was passiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach langer Zeit mal wieder... hallo AFH. :)

Ich hab da mal ne Frage zu den NPC-Dialogen. Vor 1.0.5 wurde man buchstäblich zugetextet im Chat-Fenster, jetzt sind die NPC-Dialoge komplett weg. Kann man das wieder auf den Stand von vorher bringen?

Ausserdem ist es bei mir so, dass ein ganz kurzer Click auf den Pfeil nach oben dazu führt, dass das Chat-Fenster ganz hoch rollt, aber nur wenn das Spiel in Full Screen Modus ist, im Fenstermodus kann ich ganz normal scrollen. Ist ein wenig doof, wenn man mitten im Kampf angechattet wird und nichtmal Zeit hat zu lesen... kennt das noch jemand? Gibt's eine Lösung?
 
Ob NPC-Dialoge im Chatfenster angezeigt werden, lässt sich in den Optionen einstellen - die Beschreibungen dieser Einstellungen sind nicht allzu hilfreich und irgendeine ist sogar unter "Sound" versteckt, aber du kannst dort mal ausprobieren was hilft.

Du kannst auch auf den Pfeil nach unten klicken - so bleibst du unten, aber die letzten Chatzeilen werden angezeigt.
 
Danke schonmal (kann grad nicht testen, mache ich heute abend).

Nach unten scrollen ist nicht das Problem, sondern wenn der Text schon nach oben raus ist und ich nochmal nachlesen will weil ich mitten in der Schlacht keine Zeit zum lesen hatte... bei einem Kumpel funktioniert das wie es soll, auch im Vollbild.
 
Ergebnis: Für die Dialoge gibt's ne Box, ich glaube es war im Gameplay. Man kann auch noch Sprechblasen anzeigen lassen (das ist dann in den Soundoptionen und heißt Untertitel), die stören aber ziemlich wenn der Begleiter mitten im Gemetzel anfängt zu quatschen.

Das mit dem schnellen Scrollen habe ich nicht rausgefunden, aber einen Workaround der gut genug für mich ist: Man kann die Bild hoch/Bild runter Tasten zum scrollen nutzen.
 
Nach langer Zeit mal wieder... hallo AFH. :)

Ich hab da mal ne Frage zu den NPC-Dialogen. Vor 1.0.5 wurde man buchstäblich zugetextet im Chat-Fenster, jetzt sind die NPC-Dialoge komplett weg. Kann man das wieder auf den Stand von vorher bringen?


Optionen >>> Chat >>> Haken bei "Questdialoge im Chat-Fenster anzeigen
 
Moin bring es was dem Begleiter ein Hellfire ring zugeben also XP bezogen ?
gruß Moite
 
Zurück
Oben