• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
halli hallo ich hab da mal ne kleine frage die hier möglicherweise nich so ganz her past aber n neuen thread möcht ich dafür jetz auch nich aufmachen

also folgendes

im bnet gibts nen nervigen user der mich scheinbar auf seine flist gesetzt hat (ka warum). das problem is das ich jetz halt ständig seine flist chats mit ansehen muss. das allein is jetz vieleicht nich so das problem (man kann den ja auf ignore setzen) allerdings sieht der ja jetz auch in welche spiele ich mich einklinke und... das will ich nich

hat jemand nen tip was man da machen kann? (ich hab ihn schon mal angewispert das er mich streicht aber das scheint er zu ignorieren)
 
:hy: fatzke1

also solange du den User nicht in deiner F-List hast, sieht er nicht in welches game du gehst.
Alles andere hast du wohl schon versucht...
Es gibt noch die Möglichkeit, das du alle User die nicht in deiner FL sind, dauerhaft zu squelchen,
aber halte ich die Möglichkeit für eher bescheiden. Ansonsten mach es ihm doch gleich,
am besten immer GROSS und völlig sinlosen Text, oder irgendwelche Mathematische Lösungen :D
Hier hätte es auch rein gepasst

Auf Bald, bis dann Nocard
 
Nocard schrieb:
Ansonsten mach es ihm doch gleich,
am besten immer GROSS und völlig sinlosen Text, oder irgendwelche Mathematische Lösungen :D
Halte ich nun mal wirklÜch für keine gute Lösung :p

Nein, versuch doch einfach mal, Kontakt mit dem User aufzunehmen und ihn zu Fragen, wieso er dich geaddet hat, dann klärt sich das Problem von ganz alleine.

Ansonsten, wie Nocard schon gesagt hat, wenn du ihn nicht in der FL hast, sieht er nur ob du Online bist oder nicht.

mFg,
vauge
 
Smico schrieb:

War ja klar.....

Frage: Wie muss der link lauten, wenn ich einen Thread als Startseite nutzen will und immer bis zum letzten Post runtergescrollt haben will?
 
:lol: guzt Idee Nocard^^

hmm da hab ich leider keinen Plan Teila...

ich sag ma gn8 :hy:

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Teila schrieb:
Frage: Wie muss der link lauten, wenn ich einen Thread als Startseite nutzen will und immer bis zum letzten Post runtergescrollt haben will?
Also wenn du wirklich bis zum letzten Post willst würd ich mir einfach die Unterschiedlichen Links hier im Forum zu 'nem Thread anschauen. Der "normale" ist je einfach die Adresse der Threads. Wenn du jetzt, wie bei dem Thread hier zB, dir den Link "Letzte Seite" anschaust steht da einfach hintendran noch &goto=lastpost. Müsstest du ja dann an den normalen Link nur noch anhängen, falls es für den von dir gewünschten Thread noch keinen entsprechenden Link gibt.
Sinnvoller würde ich aber einen die Verlinkung zum ersten neuen Post finden, also einfach der Link, der von dem kleinen blauen Pfeil vorm Thread verwendet wird.
 
ES dürfte wohl der link sein, der sich bei der Threadübersicht in der Spalte Last Post unter dem Nick des letzten Posters verbirgt. Beispiel für diesen thread:

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&goto=lastpost&threadid=1183586
 
€dit: es sollte in der tat dieser link sein (den roten teil musst du dann durch die thread-ID des gewollten threads ersetzen ^^):

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&goto=lastpost&threadid=1183586

unbenanntsk4.png
 
Jo, vielen Dank :)

Wo ist denn Nai abgeblieben? Hat ja schon beihnahe ne Ewigkeit nichtmehr gepostet.... (Soll heissen: Nai, wir vermissen dich!) ;)

so long (copyright by noc)
always doppelt so long as noc (copyright by Teila)
 
beinah ne ewigkeit? oh, ja, stimmt.. ist ja schon fast einen tag her.

(man beachte die ironie).

ich bin noch da, keine sorge.
 
Ich bin auch noch da :hy:

Hai Naichen!
Na WE gut verbracht? :D
Wow ich bin fertig -.-

Nu muss ich ma meinen Terminkalender durchschauen, denn wird Semi geplant und dann wird fürs Studium gearbeitet...

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Schaffe schaffe Häusle baue ZeelJoe ;)
*sich in seinem Freak-T-Shirt vom unproduktiven, aber gemütlichen Informatik-Unterricht zurücklehn*
 
Können wir das schaffen?
JA, wir schaffen das :D

Danke Stoky^^

Na dann noch viel Spaß in Informatik ;)

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Wow das war mir jetzt zu mühsam^^
Was is bei dir rausgekommen? :D

So nu wird ma eingekazft und dann wird Pizza gemacht *lecker*

so long (copyright by Noc)

Zeel
 

Low Ranking Nerd. Definitely a nerd but low on the totem pole of nerds.

*stoltz* ^^
 
1% scored higher (more nerdy),
0% scored the same, and
99% scored lower (less nerdy).

What does this mean? Your nerdiness is:

All hail the monstrous nerd. You are by far the SUPREME NERD GOD!!!



What a surprise surprise... thx budi :D
 
@Juma

so nicht. hallo sagen, schön und gut, aber einzeiler: nein. hallo/tschüß-posts: nein.
da reagier ich ganz empfindlich und nicht grade freundlich.
und ich weise aus prinzip immer nur einmal drauf hin.
danke für die aufmerksamkeit.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben