- Punkte Reaktionen
- 2
Sorry :>......mir war so öde, dass selbst schreiben zu langweilig war
Ja.Teila schrieb:Kennt ihr das Gefühl auch?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Ja.Teila schrieb:Kennt ihr das Gefühl auch?
Halte ich nun mal wirklÜch für keine gute LösungNocard schrieb:Ansonsten mach es ihm doch gleich,
am besten immer GROSS und völlig sinlosen Text, oder irgendwelche Mathematische Lösungen
Smico schrieb:
Also wenn du wirklich bis zum letzten Post willst würd ich mir einfach die Unterschiedlichen Links hier im Forum zu 'nem Thread anschauen. Der "normale" ist je einfach die Adresse der Threads. Wenn du jetzt, wie bei dem Thread hier zB, dir den Link "Letzte Seite" anschaust steht da einfach hintendran noch &goto=lastpost. Müsstest du ja dann an den normalen Link nur noch anhängen, falls es für den von dir gewünschten Thread noch keinen entsprechenden Link gibt.Teila schrieb:Frage: Wie muss der link lauten, wenn ich einen Thread als Startseite nutzen will und immer bis zum letzten Post runtergescrollt haben will?
StoKy schrieb:Schaffe schaffe Häusle baue ZeelJoe
*sich in seinem Freak-T-Shirt vom unproduktiven, aber gemütlichen Informatik-Unterricht zurücklehn*