• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kleines_nai_b.jpg
wasn los?
 
Nai schrieb:
heute ist ein scheißtag.
ich brauch urlaub.
weit weg von hier. mir egal wo, nur eben woanders sein als hier. mir gehts so aufn sack -.-

hast 2 alternativen:
a) karibik: schönes wetter und alles super, einziges manko => du wirst wahrscheinlich nichtmehr ins forum zurückfinden
b) alaska: arschkalt, nix los, total ungemütlich => wir haben dich bald wieder, such dir was aus und find jemand der dich sponsort :P

btw: rÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ
 
:eek:
was denn los Naichen?
das klingt nich gut und das mag ich garnicht wenn was nich gut klingt das von dir kommt :(

:hy: amock

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
ich kann ma wieder nich schlafen, wache jeden tag mit kopfschmerzen und schlechten launen auf, habe fieber und bin von allem tierisch angekotzt. dazu fällt mir die decke auf den kopf und ich würd tierisch gern fürn paar tage verschwinden, was aber nich geht, weil ich ja meine beiden stinktiere hier nich allein lassen kann.

wb amock, schoön, dich mal wieder in unseren heiligen hallen zu sehen :)
setz dich, nimm dirn keks.
 
ich würd ja jetzt sagen du packst deine "beiden stinktiere" in den speziellen Nais-Stinktiere-Korb an deinem Dreirad und drückst dann den "Nais-Alles-Gut"-Knopf und es fährt irgendwohin wos gaaaaaanz schön ist, aber da dir das ganze nur virtuell hilft... :(

ich glaub ich mach mir heute Abend nen schönen Depri-Abend - hab heute und morgen nichts wichtiges zu tun, war schon ewig nicht mehr traurig (naja gut ne Woche oder so...) und ab morgen bin ich dann bis Sonntag weg in irgendnem Kaff mit meinem Mathekurs (inkl. Lehrerin ;)) fürs Abi üben, sprich da fehlt auch die Zeit/Gelegenheit Alleine zu sein und nach zu denken
 
mach dir nen kamillentee, chill ein bisschen rum, zock ein bisschen diablo2 mit deinen freunden, wenn dann die kopfschmerzen nicht weg sind, dann schalt einfach den pc aus und mach dir nochn tee^^

danach rufst du nen freund an und redest eine halbe stunde lang mit ihm xD

wenn man lacht gehts einem gut, aber ich bin irgndwie heut auch traurig drauf
hab durch einen bug meinen fahrschein + schülerausweis verloren :/
 
moarf, da fühl ich mich ja schon fast schlecht mit meinem lotterleben... war grad mit ein par kumpels einen (eher fünf) heben und liege jetzt RICHTIG schön in meinem überdimensional großen sessel und schau mir Hitch an :9

gute nacht an die leute hier :heartlyhug:
 
StoKy schrieb:
ich würd ja jetzt sagen du packst deine "beiden stinktiere" in den speziellen Nais-Stinktiere-Korb an deinem Dreirad und drückst dann den "Nais-Alles-Gut"-Knopf und es fährt irgendwohin wos gaaaaaanz schön ist, aber da dir das ganze nur virtuell hilft... :(

das dumme ist, daß der echte nais-stinktier-korb in köln in einem keller vergammelt - da is nix mit tierchen mitnehmen. :(

@visionstar
habsch alles gemacht :)
abends is auch eigentlich alles immer wieder ok, weil ich dann lange mit meinem mann telefonieren + zocken kann. tagsüber ist halt doof, ich brauch immer tierisch lang, um in die gänge zu kommen und bin dementsprechen gelangweilt und motzig. ;)

und lotterleben habsch momentan auch, ich bin so faul.. was mich ehrlich gesagt ankotzt und meine laune nich grad hebt :D

noch ein monat, dann geht die uni wieder los. dann habsch endlich wieder wirklich was zu tun.
 
Morgääähn :hy:
ich will auch FeriÖn!

mir geht der ganze Stress schon so am Nerv -.-
Lotterleben schau doch ma auf nen sprung bei mir vorbei :D

Dann wünsch ich dir heute nen schönen Tag Naichen :kiss:
...und den anderen natürlich auch^^

so nu gehts ab an die Akademie... gähn

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Is schon krass, wenn man in der Schule/Uni is, dan wünscht man sich am liebsten Ferien. Und wenn man gerade nichts zu tun hat und Ferien hat, dann sehnt man sich nach dem Alltagsstress, weil Langeweile noch viiiel stressiger is. Nai, nimmst du Drogen? Haschisch soll schlechte Laune und Gleichgültigkeit verursachen, habe ich gehört.... Und Schizophrenie, oder nicht?

Nein, wir sind nicht schizophren..... My precious....
 
Ja das ist ein Phänomen, welches nie geklärt werden wird^^
Drogen sind hier inner Kneipe nich so gut aufgehoben, denn ab und zu finden sich hier auch jüngere Mitmenschen ein ;)

So nu gehts noch ins Musikgeschäft und dann innen Proberaum und dann zum Konzert *freu*

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
das kiffen shclecht elaune macht hab ich ja noch nie gehört ^^
nette theorie x)

also.. ich habe lieber langweilige ferien als stressige shcule ;)
 
kiffen. eine jugendsünde, die ich mit der jugend hinter mir gelassen habe :p

gleichgültigkeit, kay. der rest ist totaler blödsinn ;)

aber die angesprochene drogenthematik is nix für hier, also lassmer dat ganz schnell wieder.

und es ist nicht die langweile, die mir schlechte laune macht, sondern bürokratiescheiße, gesundheitliche dinge und die tatsache, daß ich ganz schön die arschkarte gezogen habe, da ich vermutlich kein bafög mehr bekomme. meine gute laune hält sich also in grenzen :)
 
alsooooooo:

1.) falls du früh aufstehst: schlaf dich mal aus^^

2.) falls du langschläfer bist: steh doch mal früh auf^^

eine umstellung würde vielleicht auch die laune ändern und dazu auch noch gleich das gefühl, gesünder zu sein^^

mfg xD
 
ich bin definitiv langschläfer :D
mein freund ruft mich morgens immer an um mich zu wecken. ich find das toll. mehr als ein grunzen bring ich zwar meist nicht zustande, artikulieren fällt mir da unheimlich schwer.
aber ist toll, so aufzuwachen :D
 
das mit dem bafög musste positiv sehn, wenn du keins kriegst musste auch nix (mehr) zurückzahlen (bestechende logik was? :D )
 
ja bürokratie -.-
darüber kann jeder student wohl ein buch schreiben... kann dich gut vertstehen Naichen (geteiltes Leid is halbes leid... naja nich immer -.-)

Konzert gestern war spitze, obwohl alles soundtechnisch ein ziemlicher pfusch war^^ naja hauptsache es hat spaß gemacht :)

Heute war ich fertig^^
...und am Abend gehts schon wieder weiter - 2 Parties heute - na das kann was werden :D

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Nai schrieb:
ich bin definitiv langschläfer :D
mein freund ruft mich morgens immer an um mich zu wecken. ich find das toll. mehr als ein grunzen bring ich zwar meist nicht zustande, artikulieren fällt mir da unheimlich schwer.
aber ist toll, so aufzuwachen :D


:confused: naja, man es so oder so lesen und verstehen :)

Btw. Hallo Ihrs :) wie gehts? :angel:
 
Die Frage ist eher wie es dir geht, bis auf ein paar Kleinigkeiten geht es uns ja gut.... ;)
Eben nen paar Freunde nach hause getragen, ich verstehs nicht, warum ich immer derjenige sein muss, der den Rest beim kotzen und rumkriechen unterstützen muss, nur, weil ich nicht saufe? ist das nicht unfair? Egal, Themenwechsel....
Ähm, ja, uns gehts gut, schön mal wieder von dir gehört zu haben :hy:

[edit:] schon so spät? bzw. früh? naja, ich geh ma pennen, guten Morgen.:zzz: :zzz: :zzz:
 
:hy:
Guten Morgähn!

Ich verstehs echt nicht.
Warum müssen immer alle kotzen und kriechen?
Normalerweise gilt doch die Regel:
Was bezahlt ist bleibt drin!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben