• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was ein morgen....
um elf hat mich dave geweckt, um halb eins bin ich endlich ausm bett gekrochen.
ich werd zur zeit einfach nicht wach -.-

ich bin sowat von durch >.<
 
ÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ Nai GratzÖrlÖ das muss man mal schaffen =D

nu doch nen Blitzmopped machen ?

da haste deinen CHarscreendmg =)
 
ich hab ja ne java und nen schocker, da hab ich dann gestern rumüberlegt. noch ne sorc will ich ungern, ich hab schon vier :lol:

naja, fb, blizzard, zeal und bär-melee. und dann noch eine dazu..? naja, nee... ich denke, ich setz das ding erstmal meinem schocker auf die rübe..
 
grz nai :)

hm toll... hab mir um 4 vorgenommen, heute mal nicht on zu gehen, weil ich für holländisch-klausur morgen lernen muss, da ich nix kann...

naja...

habe 5 minuten gelernt und gemerkt, dass das nix wird.. ich kann einfach nich lernen -.- nach spätestens 5 mins konzentrier ich mich auf alles, ausser dem zu lernenden 8[

was aus meinem vorhaben geworden is merkt man ja 8[
 
GRATZ Naichen!!! :)

Och ne Horst das lass ich lieber mal - wenn dann vielleicht wenn ich mal wirklich irgendwo fix angestellt bin :D

Bood so gehts aber wirklich nich!
Das hatten wir doch schonmal :no:
Dann musste irgendwer ein Jahr wiederholen :rolleyes:

Ich hab Bauchweh mir is schlecht und ich muss noch 3 stundenvorbereitungen für morgen schreiben -.-

Aber heute war cool!
Ich hab mit den Kindern eine geschichte vertont, hab sie aufgenommen und auch inner schule angehört usw... Hat wirklich spaß gemacht, aber als ich dann zu hause ankam die aufnahme auf den rechner spielen wollte musste ich leider feststellen das mein md-man irgendwie defekt sein muss, denn die aufnahme war leider futsch :cry:
Ich hab mich heute schon soooooo geärgert deswegen -.-

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
LordZeel schrieb:
Aber heute war cool!
Ich hab mit den Kindern eine geschichte vertont, hab sie aufgenommen und auch inner schule angehört usw... Hat wirklich spaß gemacht, aber als ich dann zu hause ankam die aufnahme auf den rechner spielen wollte musste ich leider feststellen das mein md-man irgendwie defekt sein muss, denn die aufnahme war leider futsch :cry:
Ich hab mich heute schon soooooo geärgert deswegen -.-
als Schüler würd ich mal sagen, cooler Unterricht ist verdammt viel toller als ein cooles Ergebnis ;) - also nüch ärgörn
 
Danke Stoky ;)
Ja muss sagen den kleinen hats auch richtig Spaß gemacht und ich kann mich mittlerweile immer besser mit diesem Beruf bzw meinem derzeitigen Studium identifizieren :)

Vielleicht kann ich ja wenn ich Zeit hab das Ganze nächste Woche oder morgen nochmal eiinschieben, denn nu dauerts ja nich mehr lange, da ich ja noch alle Unterlagen habe.

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
:hy:

Gudden Morgäään.

Also vom lesen werd ich net schlau, was du machst Joe. Ich dachte du bist Student. Aber ich lese was von Geschichten erzählen und Studentenvorbereitung für ne Praxis. Gib mal noch ein paar bessere Tips ;)

Ha. Heute ich mal super Wetter. Mal sehen ob ich die Berge wieder mal unsicher mach. Hab mal richtig Bock drauf.
Bis später wenn ich wieder heil runterkommen. :hy:
 
ich bin sowas von müde...
heute mal richtig früh aufgestanden, halb neun. mit schwesti getroffen, terminkram erledigt, drei stunden mit der bahn durch die gegend gekurvt...

nu wird erstma geputzt, dann seminar, heut abend kommt mein mann. ich bin also übers wochenende wieder nich da :)
 
War ne bescheidene Idee von mir heute.
Die Füße tun weh und bin total fertig!
Wenigstens konnt ich mich in 1500m sonnen.
Aber, da schmeckt das Bier jetzt doppelt so gut:D

Wünsch euch viel Spass Nai ;)
 
Naja ich mach das studium für den grundschullehrer ;)
Parxis bedeutet dann so viel wie, ich bin inner Grundschule und unterrichte die kleinen Zwerge ;)
Vorbereitungen bedeutet Stundenvorbereitungen für die jeweiligen Unterrichtsstunden ;)

Nu verständlicher?

Viel Spaß Naichen :)

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
das geht aber besser :p
das is doch bisher nur durschnitt :D

Ne freut mich für dich ;)

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
ich dachte der Counter sei aus? achso ne war nur der Postcounter...

btw, irgendwie wird das Deja-Vu immer krasser - klein-StoKes bekommt so langsam Angst :eek:
 
LordZeel schrieb:
das geht aber besser :p
das is doch bisher nur durschnitt :D

er ist ja auch erst gestern nacht um eins bei mir angekommen :p

so, aber jetz geh ich mal wieder, heute gibbet schmorbraten.
 
:hy:

Ja Smico, um 4 Uhr sind die meinsten eben schon im Bett.

*eine Kanne Kaffee hinstell*
 
smico, das ist aber recht dreister spam ;)

aber zum meckern bin ich definitiv zu müde und viel zu wuschelig im kopf. erstmal kaffee trinken, dann begatten lassen, dann werd ich vllt auch irgendwann heut nochmal wach..

jetz wird erstma kurz wat gearbeitet :D
 
gestern Abend um 2:00 besoffen nach Hause gekommen, um 6 wieder aufgestanden und es glücklicherweise noch auf Klo geschafft (Klo > Teppich, boodee ;))
Ergebnis heute: pheezer Schnupfen und leichter Kater, aber irgendwie fühl ich mich besser als die letzten beiden Tage - klingt komisch, is aber so :clown:
 
Kennt ihr das Gefühl auch? Man sitzt auf dem Sofa und hat nen riesigen Schreibtisch voller riesiger Stapel von Arbeit. Man weiss, dass man sie erledigen muss. Aber man kann sich beim besten Willen nicht aufraffen, aber man empfindet das als schlimm. Ich werd noch bekloppter.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben