• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Shihatsu schrieb:
What a surprise surprise... thx budi :D

sweet^^
beim zweiten mal, als ich absichtlich die nerd-sachen angeklickt hab, hatte ich 100% x)

najo.. aber das hat nicht der wahrheit entsprochen ^^

/me shcämt sich für seine 60% :(

und nu husch husch ab in dein bw-häuschen :p
 
gratz shihatsu :D

So grad pizza fertig schnabuliert - boah war die lecker :)

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
deine posts waren aber auch schon mal mit mehr inhalt gesegnet, oder? ;)
und dieser link... öhm.. öh... raff ich nich.. ich glaub ich steh aufm schlauch.. naja, wenigstens nich mein eigener... \o/
 
Was? o_O
Ich bin grad :consufed: von was sprichst du Naichen?^^
Oder ich steh ich nu am schlauch? öhm ich kenn mich nich aus :D

Naja muss eh noch was fürs Studium erledigen...

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Nai schrieb:
und dieser link... öhm.. öh... raff ich nich.. ich glaub ich steh aufm schlauch.. naja, wenigstens nich mein eigener... \o/

#2

Ich weiss net mal über was hier erzählt wird.
Mehr Inhalt kann ich dir leider nicht geben Nai. Bin so fertig wie 4h gekochte Kartoffeln.

Aber schönen Abend allen.
 
normal ist das aus nicht mein ding so ein verlassener einzeiler

aber....

der hammersmilie spricht bände die man nicht in worte fassen kann und hat eine derart mächtige symbolkraft welche man nicht mit worten verschandeln will :)
 
alles ausreden^^
boah ich freu mich schon wenn meine praxis wieder vorbei is - ganz schön stressig -.-
so jetzt wird ma geduscht dann noch gearbeitet und daaaann entspannt :D

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
tjaja so schnell lässt die Motivation bei Lehrern nach... :>

btw, meine Verfassung hat sich wieder auf Normal-Niveau stabilisiert. Also ähm verdammt "Normal-Niveau" is etwas uneindeutig - naja mein "Deja-Vu" is soz. vorbei :) (was mich nicht daran hindert zu lange auf zu bleiben :eek: )
 
welche motivation?

Nai, was ist das eigentlich für ein Link in deinem prof? (von wegen spread the seeds of paranoia...) Was genau sind die? Klar, ne Band. Aber wie kommst du dazu, das in dein Profil zu setzen, kennst du die gut oder bist du einfach nur fan von ihnen, oder was....?
 
:hy:

das ist die homepage von mercydesign. ich kenne den gründer und kopf der band schon seit jahren, ist ein ganz lieber, knuffiger kerl. wir waren vor laaangen jahren mal kollegen im horrorjob schlechthin, und seither haben wir immer kontakt gehalten. zeitliche und räumliche schwierigkeiten sind der grund, warum wir nie wirklich freunde geworden sind, was wir beide ziemlich bedauern. aber wenn man ein jahr lang versucht, sich zum kaffetrinken zu verabreden ohne es zu schaffen, ist das nich so super :D
aber ums auf den punkt zu bringen: der band-mastermind ist ein bekannter, den ich sehr schätze :)
 
Mein Link is nich im profil :(
ne nur spaß^^

So heute bin ich wirklich total fertig -.-
Ich freu mich echt schon wenn die praxis wieder vorbei is :D

Aber nu muss ich mal zur Bandprobe (Freitag Konzert) und dann wird ma wieder fürs studium gebüffelt -.-

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
LordZeel schrieb:
Mein Link is nich im profil :(
meienr auch nicht :mad:
garnich war :mad:
So heute bin ich wirklich total fertig -.-
ich auch.. grad sport -.-
Aber nu muss ich mal zur Bandprobe (Freitag Konzert) und dann wird ma wieder fürs studium gebüffelt -.-
hmmm... ich hab samstag konzert :) und freitag grillen wa ^^
so long (copyright by Noc)

Zeel

zitat ende :D
 
ich habs mal wieder geschafft, mir fieber zu züchten. einfach solang sorgen machen, bis das aufn körper geht und man krank wird.
ich finds ja so geil :rolleyes:
 
mach deine füße kalt, dann geht die wärme vom kopf in die füße :D
mit hochprozentigem alkohol is am besten :P (70%, bewirkt wunder :D)
 
Ist ein schlechter Tip ;)

Heisser Tee und warm anziehen ist das beste. Somit bekomm ich mein Fieber immer runter, so das ich arbeiten gehen kann.
Vllt braunen Rum mit rein, aber ist Geschmachssache.
 
nee, ich wart einfach, bis es von allein weg geht. hausmittelchen helfen dabei nicht.
und alkohol trink ich sowieso keinen mehr :p
 
Guter Entschluss, nen paar nette Leute drumrum helfen viel mehr wenn man putt is. Aber die beste Methode ist immer noch: mach dir keine Sorgen, take it easy ;)
 
tjo den alkohol sollte man auch nicht trinken sondern auf die füße tun xDDDDDDD
damits lang kalt bleibt^^
 
Ihr sied doch alle :irrÖ:

So grad nach Hause gekommen und vollkommen geschlaucht - nu wird mal entspannt und dann... kA^^

:hy: allerseits

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
heute ist ein scheißtag.
ich brauch urlaub.
weit weg von hier. mir egal wo, nur eben woanders sein als hier. mir gehts so aufn sack -.-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben