• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Ihrs :)


Ja recht ruhig hier, "Stimmung - Konfetti":fight: :D
 
Da muss ich unseren Zero doch glatt mal grüßen, wenn er sich wieder hier blicken lässt :D :hy:
 
guten morgen :)

hallo rainer :hy:

hallo rest :hy:

heute und gestern is ma ruhig hier, joar. freitags/samstags is ja generell weniger los.
ich hab ma wieder pschisn geschlafen, und werd mir erstma nen liter kaffee in den hals kippen, vllt werd ich dann auch mal meine kopfschmerzen los..
 
heute 2 mal grundlos geweint, danach etwas gedöst und gemerkt dass ich vermutlich einfach n bischen zu wenig Schlaf hatte - mittlerweile gehts ja auch wieder.
Trotzdem nervig/anstrengend, warum kann klein-Stokes nicht einfach nur müde sein, wenn er müde ist?
 
guten tag kinderlein :D

tag rainer :hy:


und öhm.. joppa

auch müde


aber kaffee und duschen hilft :)
 
hui hab Kopfweh und mir is schlecht^^
aaaaber heute Abend, also in ner halben stunde ca gehts auf die erotikmesse mit meinem Frauchen zusammen :D
Freu mich schon wird sicher lustig^^

:hy: Rainer schön dass du dich auch ma wieder hier blicken lässt! Hoffe es is alles soweit ok bei dir!?

so noch duschen und dann muss ich wohl schon weg...

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Viel Spaß nach der Erotikmesse euch beiden :D

Na Super, jetzt hab ich quasi eine Woche frei, muss nur jeden Tag für 1-2 Stunden zu Schule.
Und zwar immer erste und sechste Stunde :rolleyes:

Ich hasse es früh aufzustehn!
 
Danke... war ziemlich enttäuschend muss ich sagen -.-
Hab mit etwas feinerer Unterwäscheabteilung gerechnet usw... naja dafür Eintritt zu zahlen hat sich nich wirklich gelohnt, aber ganz um sonst wars auch nicht.

1. und 6. Std. das is ja vol unnötig -.-
Naja trotzdem viel Spaß ;)

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
naja so schlimm isses nich, zur 1 hin, dann erstma schön picknick aufm schulhof, 1 stunde pennen und zur 6 wieder rein :)
 
wenn ich sowas hatte bin ich immer zwischendurch heimgefahren oO
oder hab geschwänzt :lol:
 
Du sagst es Naichen. Ich hääts wohl genauso gemacht^^
Naja manche sind eben noch so pflichtbewusst :D

So nu muss ich ma meine Ma besuchen fahren, dann gehts ans büffeln fürs Studium und Termine fixieren für Naichen :)

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Nein, das sieht so aus:
Ich habe diese Woche nurnoch Abifächer, davon fällt schonmal eins aus weil ich meinem Lehrer ausversehen das Jochbein gebrochen hab und das vierte hab ich nur einmal Vormittags.
Und so kurz vor den Klausuren nächste Woche mach ich die auch nicht blau.
Ansonsten gönn ich mir auch mal ne schöne Refraktärzeit.
 
öÖöhm wie kann man einem Lehrer aus Versehen das Jochbein brechen?
Details bitte! :D

so nu wird gebüffelt -.-

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Hatte ich das nicht schon mal gepostet?:eek:
Also das war so:
Mein Englischlehrer ist gleichzeitig auch mein Sportlehrer.
Es ist bei uns Tradition, dass der Abiturjahrgang gegen eine Lehrerauswahl Fußball spielt.
Dazu muss man sagen, dass Lehrer vom Verhalten her wie Spieler der Kreisliga C auftreten, also am liebsten noch in der Halle mit Eisenstollen spielen wollen.
Da ich (nun auch durch eine Umfrage in unserer Abizeitung bestätigt) als größter Eisenfuß der Schule bekannt bin, ging es da schon ganz schön zur Sache.
So kam es kurz vor Ende des Spiels zu einem Kopfballduell, welches mein Lehrer verlor (alte Leute sollten halt kein Fußball spielen) und mit dem Kopf unglücklich auf der Kante einer Bank aufschlug.
Zuerst sah es aus als ob er nur ein blaues Auge bekommen würde, aber ein paar Stunden später rief er schon an, dass ich für die Versicherung ne Erklärung abgeben müsse.
Er hat das Jochbein Kaputt, das ganze war vor 2 Wochen.
Damit fällt er 3 Wochen aus.
Dann habe ich schon nie wieder Unterricht, da ich in der letzten Woche stehe.

Du siehst also Zeel, Lehrer ist ein gefährlicher Job!

Edit: Ich muss dazu sagen, wir haben in der Halle gespielt. Ich saß zunächst nur auf der Reservebank, da man für die Halle eher eine gute Technik braucht.
Da ich mehr mit Kampf spiele, war die Halle einfach nicht das richtige für mich.
Zumindest solange bis ein Lehrer nach 5-10 Minuten einen Schüler von hinten mit gestrecktem Bein umgegrätscht hat (in der Halle!).
Ab da hab ich durchgespielt und mal für Ordnung "gesorgt"!
 
K verstehe!
Naja, ich denke sowas wird mir schwer passieren, da ich inner Grundschule unterrichte und vion 6-10 jährigen werde ich wohl kaum so umgepöbelt werden können... obwohl man weiß ja nie^^

Feine Sache jedenfalls^^
Dann ma gute Besserung dem Lehrer :D

Super bin eingepennt und hab noch garnichts fürs studium gemacht -.-
Nu sollt ich wirklich ma loslegen...

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Ich hab ihn ja nicht umgepöbelt!
Das war unabsichtlich.
Obwohl ich immer hart an der Grenze Spiele, bleibt es doch immernoch fair.
Was man von unseren Leerkörpern nicht behaupten kann.
Und 6-10 Jährige können auch gut treten.,
 
Das hätte auch keine Anschuldigung werden solen ;)
Joah treten können sie sicher recht gut, aber letzte Woche beim Fußballspielen, war ich klar im Vorteil^^

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Ich spiel nicht gegen kleine Kinder, da hab ich Angst das eins Tot bleibt.
Ne also für sowas hab ich dann doch zuviel Eisen in den Füßen (und Holz im Kopf :p)!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben