• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:hy:

Na toll. Was fürn Start in den Tag.
Schau ausem Fenster und werd gleich blöde. Alles weisser als weiss.
Weil ich dann ja mein Auto brauch, werde ich wohl mal ne Weile beschäfftigt sein es freizuschaufeln.
Aber vorher gibs nen Kaffee.

So ich wollte mal wieder was von mir hören lassen, war ja schon lang nicht mehr da. Ab Donnerstag bin ich mal fün ne Weile weg, mach mal ein schnellen Urlaub. Bis denne :hy:
 
@horst: :lol:

@anu: schönen Urlaub und ned unnötig äregen wegen dem Schnee ;)

Bei mir hat sich der Schnee in Grenzen gehalten, aber freuen tuts mich auch nicht^^
So nu wird noch bissl was gebüffelt und dann gehts zu Mittag mal ab zum Studium...

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
LordZeel schrieb:
Bei mir hat sich der Schnee in Grenzen gehalten, aber freuen tuts mich auch nicht^^
So nu wird noch bissl was gebüffelt und dann gehts zu Mittag mal ab zum Studium...

so long (copyright by Noc)

Zeel
Kann mir mal jemand verraten, warum euch Stuffies auch noch Zeit zum Studieren bleibt? Irgendwas läuft da falsch...
Habt ihr nix Besseres zu tun? :lol:

Wo wohnt ihr eigentlich alle, dass bei euch Schnee fällt? Hier im Westen Deutschlands ist alles grün (zumindest das, was zu dieser Jahreszeit grün sein kann). Nur der Himmel ist blau. :D
 
kA das frag ich mich selber auch oft genug... Naja man macht halt was man schafft ;)
Ich komm aus Wien und bei uns in Österreich hats heute so gut wie überall geschneit bzw schneits noch...

Bei mir is der Himmel grau -.-

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
@ Brainbug: der himmel bei dir is blau, hat wohl wieder zu fiel gesoofen.
apropo: gib' mir mal nen bier.
ich machs mir mal auf der neuen couch gemühtschlich.
 
:hy:

wer zum hänker ist FenixBlack_FXB?

Kommt hier her, trinkt dat Bier weg und macht sich auf unserer schön eingesessenen Couch gemütlich. :eek:
[x]rauswurf :D

Auf Bald, bis dann Nocard
 
neue couch? diese couch ist auch schon 2000 posts alt - ich setz mich lieber auf nen barhocker ;)
da kann mir stoky auch nich so leicht mit seinem kettcar gegen das schienbein donnern.
 
Nocard schrieb:
:hy:

wer zum hänker ist FenixBlack_FXB?

Kommt hier her, trinkt dat Bier weg und macht sich auf unserer schön eingesessenen Couch gemütlich. :eek:
[x]rauswurf :D

Auf Bald, bis dann Nocard

Eben, das war mein Stichwort :D

*rauswerf*

*denunbekanntenneuesBierholenschick*

Bringe er neuen Stoff und kaufe sich ein :D
 
Nai, ich würde dir doch nie ans Schienbein donnern, ausserdem hat mein Kettcar extra türkise Bälle an den Ecken montiert damit klein-Stokes niemanden verletzt - da hat seppelll schon vorgedacht

übrigens wirds so langsam Zeit für das "nur für Stammgäste geöffnet"-Schild ;)
 
wir werfen doch hier niemanden raus :eek:

aaaaaaaaber ich wär dafür, daß die neuen den boden wischen, die bierfässer reinrollen und für den kaffee sorgen - eki fehlt schmerzlich.

sprich: alles das erledigen, worauf wir keine lust haben :D wir haben das schließlich die letzten 17000 posts gemacht :lol:

@stoky
aso, jetz weiß ich endlich, wozu die dinger gut sind ;)
 
Soky, wir alle sind doch mal "neu" dazu gekommen....

und wenn uns die Stammgäste verlassen, hat die Kneipe bald geöffnet und niemand wäre da :irre:


Ok, bevor ich weiterhin Usernamen falsch schreibe und noch mehr Quark vor mich hindenke trink ich mal nen Kaffee....
 
das war jetzt nich soooooo ernst gemeint - daher auch der ;)-Smilie

krank sein is irgendwie lustig - man hat ne Ausrede nicht in die Schule zu gehen und stattdessen rumzusitzen und Tee zu [d/t]rinken
 
drinken^^ du bist wirkich sehr multikulti stoky :p

Seit dieser Saison komme immer mehr neue Gesichter hier inne Kneipe, aber leider verabschieden sich dafür andere relativ unscheinbar :(

Wo ist unsere geliebte eki abgeblieben? :cry::cry:

Onkel Ru und Weibchen sind auch schon ewig nich mehr hiergewesen... naja und viele andere... leider -.-

Kann man halt nix machen, aber ich schließe mich feierlich den Ideen von Naichen an!

also ran ans BODEN WISCHEN usw :D

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Das ist aber normal, das im Laufe der Zeit einige gehen und auch nicht unbedingt so schnell wiederkommen. Ich erinnere da z.B. mal an MasterChief ;) War auch lange nicht mehr aktiv.
 
Ich sagte ja es gibt viele bei denen es so ist... aber manche selbst wenn sie inaktiv in Sachen D2 werden, bleiben dann trotzdem noch hier bei uns inner Kneipe, weil sie uns einfach sooo lieb gewonnen haben (oder weil wir einfach nur Unsinn schreiben und man bei uns herrlich abschalten kann^^) ;)

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Stimmt schon. Kann man sowieso nicht pauschalisieren ;) Ist ja wieder bei jedem anders.
 
...das war grad ein Einzeiler nimm dich vor Nai in Acht... *dumdidum*
Ja du sagst es ;)
Trotzdem isses halt schade wenn man schon so lange hier ist und oft Leute gehen sieht mit denen man viel Spaß hatte... bzw manchmal nicht einmal weiß wo die Leute abgeblieben sind...

That`s life... :rolleyes:

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
LordZeel schrieb:
drinken^^ du bist wirkich sehr multikulti stoky :p
wie lange ich gebraucht hab um das zu verstehen o_O

und Eki hat sich ja immerhin vernünftig verabschiedet von wegen keine Zeit, Krankheit und so

P.S.: wenns der Boden genug gesäubert ist kann man sich ja ob Boodee kümmern muahaha *schenkelklopf* (wie schlechte Witze man dank der krankheitsbedingten geistigen Umneblung machen kann :>)
 
:lol: tja bei manchen aussagen von mir muss man schon etwas mitdenken^^
was hast du dir denn eingefangen StoKy?

ja manchmal trifft man ekilein auch noch im icq an, also da mach ich mir weniger sorgen als bei manch anderem...

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben