• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Brötchen, Kaffee und gute irische Musik...das nenn' ich arbeiten :D

Wenn nur der Streß davor nicht wär :rolleyes:
 
Ich glaub ich werde dem Bnet den Rücken kehren.
Was mein Wlan immer so veranstaltet, dass geht auf keine Kuhhaut.
Ist zwar Schade drum und hat auch immer Spaß gemacht, aber der Frust ist einfach immer größer bei jedem toten Char.
Also alle die immer mal mit mir zusammen unterwegs waren, dass wirds in nächster Zeit wohl nicht mehr geben.
Und solange ich nicht ne vernünftige Methode finde das ganze zu verkabeln, wird auch keine Lösung in Sicht sein.

Euch bleib ich aber wohl trotzdem erhalten, da habt ihr euch zu früh gefreut.
Ich werd mich wohl in den Singleplayer verziehen.
Und wer weiß, vielleicht kommt ja nochmal ein reset oder mein Wlan macht mal was ich will.
 
Ein Mitschüler von mir hatte auch immer Probleme im bnet mit seinem W-LAN, hat dann einfach direkt 'n Kabel zwischengeklemmt, geht das bei dir nich?
Weiß ja nich, was du schon so versucht hast, aber bei dem, was ich im irc mitkrieg, scheinst du ja nich nur im bnet Probs damit zu haben.
 
och Horst :(
So geht das nicht! :no:
Da muss sofort ne Lösung her!

Boah ich bin müde und nu soll ich auch noch auf die uni :irre:

/me bereitet noch schnell Frühstück mit allem drum und dran für die ganze Mannschaft her :hy:

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
ich halte wenig von wlan. das macht mehr probleme als daß es taugt, inde ih.
was ist gegen kabel einzuwenden?
ob ein pc an nem kabel hängt oder nicht, ist doch kein unterschied, den rechner trägt man schließlich nicht jeden tag von a nach b...
 
Das mit dem Wlan ist einfach zu schubweise, mal kann ich Tagelang ohne Disconnect online bleiben, mal hab ich wie Gestern ununterbrochen Disconnects, so ca. alle 5 Minuten.
Das Problem ist, dass das hier ne Mietwohnung ist und ich keine Wände durchbohren darf.
Wenn ich jetzt ein Kabel legen will, muss ich damit durch 3 Zimmer, unter anderem auch durch die Küche, den Flur und das Wohnzimmer, mehr Zimmer gibts hier auch kaum.
Ich werde mir jetzt mal nebenan einen Ersatzwlanstick leihen gehen, um wenigstens das ausschließen zu können.
Vielleicht gibts ja noch ne Rettung

Edit: Schon 10 Min ohne Disconnect heute!
 
ich drück dir die daumen...
was sagt denn der anbieter zu der geschichte?
 
Der Anbieter hat damit wohl nichts zu tun, das Wlan ist ja von mir selbst eingerichtet.
Das Problem ist, dass das Haus hier mal ca. 80-100 Jahre alt ist und nach dem Krieg wieder fast neu aufgebaut wurde.
Da wurde alles was man zum füllen hatte in die Wände gestoft, also auch jede Menge sinnloses Metall.
Deswegen darf ich auch nicht einfach Wände durchbohren, man weiß nie auf was man hier stößt.
Die Stromleitungen sind ähnlich "gebastelt" worden, von daher trau ich mich jetzt auch nicht wirklich, mir dlan zuzulegen.

Edit: Fast 30 Minuten ohne Disconnect, liegt wohl an meinem Wlan adapter.
 
wie scheiße :(
ich hoffe du kriegst das irgendwie geregelt...
wie wars denn vorher? du hast die probleme ja nich seit immer.

oh mann. ich hab public baalruns gemacht. ich bin getelt. beim 32. run bin ich gerippt, mit lvl 92, im thron - latürnich bevor ich ein tp machen konnte. oh freude. alles voller puppen und moodlords.
und das krasseset: ein barb, ein necro und ein druide sind los, und haben meine leiche geborgen. alle recht schwach, alle gerippt, aber sie haben mir meine leiche geborgen :kiss:
(zwei von denen waren aber auch schon seit ~20-25 runs dabei)
wer hätte gedacht, daß sowas in public runs passieren kann.
 
Solche Erlebnisse sind immer wieder aufbauend. Das hatte ich vor kurzem sprich gestern auch ;)
Beim Versuch in den Thron zutelen bin ich WST3 an Rittern verreckt und kam bin ich umgefallen sind schon mal einige gegangen. Das Retten meiner Leiche selber war auch nciht von Erfolg gekrönt also hab ich Hilfe geholt und bevor die da war, war das Spiel leer, bis auf meine Soso :(
In einem der nächsten Runs bin ich auch verreckt, und diesmal sind 3 Leute losgezogen und wir haben uns dann bis in den Thron gekämpft. Der Rest der "Mannschaft" ist mitgelaufen und haben nachdem sie verreckt sind - was vorkam ^^ - das Spiel verlassen. Meine Sorc ist zwar noch sehr viel kleiner als deiner, aber solche Erlebnisse lassen hoffen, dass das battlenet nicht doch ganz den Bach runtergeht :)
 
Das sind aber Einzelfälle... Jedoch ist es immer wieder erfreulich, wenn es doch noch Leute gibt die in public games sich ein Herz nehmen und nicht nur an sich selber denken :)
Schwer zu glauben, aber Ausnahmen bestätigen dieses Phenomän :D

...und nu gehts wieder mal ans lernen -.-

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
So, nachdem Body mich jetzt Wlantechnisch unterstützt hat, geht alles!
Da komm ich wohl doch nicht vom Bnet weg.
Und das heisst, ihr müsst mich noch länger ertragen.
Trotzdem spiel ich heute Abend erstmal ne Runde Softcore, ich hab nochmal Lust unsinnig oft zu sterben.
Beim letzten Versuch dieser Art hab ich ne Cham gefunden.
Nicht nur, dass das in SC war, nein, es ist auch noch die absolut sinnloseste Rune die es gibt!
Daher ist die aus protest an Malah gewandert.
 
HorstSchlemmer schrieb:
Daher ist die aus protest an Malah gewandert.

ich hoffe das ist ein witz.

so, die sorc ist jetzt auch lvl 93. ich glaube das langt mir aber nun erstmal... ich hasse baalen :motz:
 
Ne, das war kurz nach dem Tod meiner Meleesorc in die ich richtig Zeit investiert habe bis die in Hölle war.
Und pünktlich stirbt die bei Andariel weil Diablo sich minimiert hat weil antivir unbedingt ein Update machen wollte.
Ich glaub Smico kann sich noch dran erinnern, der musste meine Leiche frei räumen kommen, damit jemand die mit nem Mule Leerräumen konnte.

Auf jeden Fall bin ich danach mit meiner SC Java einfach ein paar runden durch den Weltsteinturm gerannt um zu sterben.
Dummerweise hat das dann nicht so geklappt wie ich mir das vorgestellt hab, die war einfach zu langlebig.
Auf jeden Fall lag dann nach Lister die Cham da rum.
Da hab ich erstmal in die Runenwortliste geguckt um zu wissen was man damit alles machen kann.

Da hab ich mir an den Kopf gefasst, als ich gesehen hab, dass nur HoJ geht.
Danach hab ich sie aus Frust an Malah verkauft.
Meine zweite HR und dann sowas, aber ich finds heute noch immer witzig.
 
AAABBBIIII!!!!! ;)

so Physik geschrieben, getrunken, gegessen, gefeiert - jetzt ne Runde Erholungszocken (THPS2), damits heute Abend weitergehen kann - hach Abi haben ist toll :)
 
GRAAAAAAAATZ :top:
Nur weiter so StoKy!

@Horst: reife Leistung mit der Cham^^

Ich sag dann mal gute Nacht :hy:

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Zwar mag mein Wlan nicht vernünftig funktionieren, aber dafür habe ich andere Vorteile.
Ich scheine die einzige Person zu sein, die grade im IRC keinen netSplit hat.
In jedem Channel steh ich alleine rum.
ist zwar ziemlich langweilig, aber trotzdem interessant.
woran das wohl liegt :confused:
 
am quakenet :p
schon wieder saumüde und schon wieder uni -.-
kann das nich mal wieder aufhören? :cry:

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
du hast mit ziemlicher sicherheit selber auch netsplit, nur siehst du ja nicht, wenn du splittest ;)
 
Also ich stand noch in der Channelliste alleine, außer in einem Channel, da stand Chiller noch mit drin.
Schreiben konnte ich auch noch, war halt nur niemand da.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben