• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja, das ist auch ganz richtig so. manchmal bleibt man wirklich drin, da man sich mit anderen "zurückgebliebenen" :D unterhalten kann, aber andre male fliegt man selber, aber das kommt bei mirc nich an, man bleibt also laut programm im channel stehen, ist aber eigentlich nicht auf dem server.
wenn man netsplit hat, bekommt man das selber nicht mit.
 
Ich dachte Netsplit ist wenn die Verbindung zwischen zwei Knotenpunkten verloren geht so dass nicht mehr das ganze Quakenet zusammen ist sondern in mehrere Teile aufgeteilt ist - sogesehen gibts kein "die anderen haben netsplit" "ich hab netsplit" sondern Netsplit ist einfach so und dann für alle. Man bleibt ja trotzdem auf nem Server und so...

P.S.: Ich weiss ja dass es nicht die verlässlichste Quelle ist, aber zumindest bei Wikipedia steht das auch so

P.P.S.: Nein ich hab das nicht grad da reingeschrieben ;)
 
Graaaaaaaaatz Stoky :)

Ich ess ja auch gern Split...besonders bei der Hitze.

(Leider erst am) Sonntag soll es endlich endlich endlich kälter werden...
Ich freu mich schon auf den Dreh morgen...draußen bei der Hitze Equipment schleppen :rolleyes:
 
Was für ein Dreh?
Details pls :D

...och bei mir is so geiles Wetter und ich muss lernen für die dumme Prüfung morgen - aaaaargh :wand: :hammer: :motz:

...achja ich ess auch gern Bananensplit^^

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
LordZeel schrieb:
...achja ich ess auch gern Bananensplit^^

wenn schon eis sein muß, dann bananensplit. ich mag eis nich sonderlich :irrÖ:

als kind mochte ich eis sogar gar nich. ich war ein komisches kind. ich mochte kein eis, keine pommes, keine cola und keine erdbeeren. dafür bin ich für brokkoli und grüne bohnen fast gestorben :consufed:

irgendwie war ich als kind schon etwas... naja, anders :D
 
schnick schnack, du bist doch völlig normal :D

(wollt mal eben hier reinhuschen, was schreiben und wieder raushuschen, nich haun biddö)
 
Ich bin gerade mal ne Runde sauer...
und das kommt weiss gott nicht oft vor.

Ich hab den Schreibtisch hier bis oben hin voll mit allerlei zeugs, das am besten gestern schon fertig sein müsste.
Dann kommen BEKANNTE von mir zu mir in die Filiale und fragen mich wie das mit Altersvorsorge BUZ und allem Zuip und zap aussieht.
Den Gedanken an die viele Arbeit und Zeit verschiebend räum ich den Schreibtisch frei und liefer ne 1 a allumfassende Beratung von a - z.
60 Min später kommt das Resultat:

Er:
Jau, machen werd ich das auf jeden Fall, ich guck nur mal obs das nicht irgendwo günstiger ist, ich weiss ja jetzt wonach ich gucken muss und was wichtig ist.
Ich:
Gehts noch?
Er: was denn??
ich: ich hab den Arsch voll arbeit nehme mir zeit für dich, die ich heute abend bei dem Wetter hinten dran hängen kann und dann quassel ich mir den Mund fusselig und du willst sowas machen, aber dann im Internet abschliessen?
er: ja
Ich: dann lass dich doch auch einfach demnächst im Internet beraten, ich machs nicht mehr -tschüss! :mad:
 
hauptsache mal leute ausnutzen -.-
wie assig -.-
das tut mir leid für dich. ich kann verstehen, daß du sauer bist. ich wär demjenigen mitm arsch voran ins gesicht gesprungen, glaube ich. aber ich bin ohnehin etwas reizbar und reg mich schnell auf.
aber das ist echt das letzte...
 
Danke fürs Mitgefühl..

Ich Kaffee mir erstma einen.
und ne Nikotinette muss auch noch oben drauf....

S*Ü****qqp78Q§($&%=)!"(§$=(&% verflixter Mist.

Naja,
wie heisst das doch so schön?
Das Leben geht weiter -.-
 
Das ist die richtige Einstellung Rider ;)
Einfach nicht unterkriegen lassen... obwohl ich sagen muss das war echt ne verdammte Frechheit -.-
Tut mir leid für dich...
In Sachen Arbeit siehts bei mir nich anders aus und deswegen verschwind ich nu auch wieder :hy:

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Morgääähn.

Ich kann vllt spontan die 2. Mai Woche frei haben^^
Mal sehen on ich mir das einfach mal so gönne^^

Ach ja, *Kaffeeverteil*
 
Dago...ich würd diesem "Bekannten" einfach eine saftige Rechnung über eine Stunde Beratung schreiben.
Mit Arschloch-Zuschlag.

LordZeel schrieb:
Was für ein Dreh?
Details pls :D
Son komisches Interview mit dem Geschäftsführer einer Filmproduktionsfirma...

Die Dreharbeiten für ".Star Wars - Episode 0" fangen erst morgen an.
 
:lol:

Ja, das wärs echt noch...

aber machen kann ich das wohl kaum.
Naja, was solls, habs auch schon wieder in soweit vergesen, das ich mich nicht mehr ärger.
Wiederkommen muss der aber garantiert nicht, sonst ( denn das kann ich )
mache ich mal von meinem Hausrecht gebrauch :D
 
Das zeugt dann aber definitiv von Arroganz und Willkür!!:D
So kannst du doch nich tun ^^
 
wenn ich noch einmal von irgendwem "arroganz und willkür" lese, bepiss ich mich vor lachen :lol:
schön, wie geflügelte worte entstehen ;)
 
und ich dachte ich bekomm "Star Wars Episode 0" noch diesen Herbst zu sehen :wand:

:D

Endlich WE *yeah* *sing* *dance*
heute is ne Geburtstagsfeier - da wirds rund gehen^^
:bersi:

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Das stammt von jemandem, der sich im KLA innerhalb weniger Minuten ziemlich unbeliebt gemacht hat.
Und sich ziemlich uneinsichtig gezeigt hat und für einige hochkochende Emotionen gesorgt hat.
Alles in allem sehr amüsant.
Die Threads existieren übrigens noch.
 
Nicht nur im KLA...

LordZeel schrieb:
Endlich WE *yeah* *sing* *dance*
heute is ne Geburtstagsfeier - da wirds rund gehen^^
:bersi:
Das rautier ich mal verflüchtigenderweise
 
Hm wir sind heute morgen beim Maibäume klauen erwischt worden.
Sonntags morgens um 6 :irre:
Welcher normale vernünftige Mensch fährt da zum arsch der Welt um in ne Kiesgrube zu gucken?
Naja, zum Glück war die erste Ladung Bäume schon weggefahren so dass wir jetzt nur 5 Stück bezahlen müssen.
Die werden aber sicher schon teuer genug.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben