• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wozu klaut man Maibäume? :irrÖ:
Würd mich interessieren wieviels dann ausgemacht hat^^

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
25 Maibäume kosten wenn man sie offiziell kauft ne ganze Stange Geld wenn man große haben will.
Und bei uns werden genau 25 Maibäume gebraucht.

Dazu fahren wir die abgelegeneren Kiesgruben der Region immer in den frühen Morgenstunden ab und holen so 5-10.
Heute morgen um 6 wurden wir dann beim Versuch die letzten 5 zu holen erwischt.
Zum Glück durften wir die behalten, sonst hätten wir morgen früh nochmal fahren können.

Und morgen Abend gehts dann los mit kräftig :bersi:!
 
k verstehe ihr braucht die also für die gemeinde... na dann mal viel spaß beim morgigen besäufnis^^
Hoffe du kommst uns lebend zurück :D

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Nix da Gemeinde.
Von der klauen wir die ja für unseren Verein.
Allerdings haben wir so genanntes "Traditionsrecht", da unser Verein schon seit annähernd 100 Jahren die Bäume klaut.
Dass heißt wir werden nicht angezeigt, müssen aber immer zahlen wenn wir erwischt werden.
Klingt komisch, is aber so.

Und naja, mehr Tod als lebend wirds wahrscheinlich schon werden, weil das direkt in nen Geburtstag von Dienstag auf Mittwoch auch nochmal übergeht.
Also häng ich wohl noch nen Tag hinten dran.
 
Traditionsrecht^^
Was für ein Verein is das genau?
Eher tod als lebend klingt gut... na das kann was werden :D
Viel Spaß - ich geh mal bissl fernseh schauen :)

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
"Maiclub" nennt sich das.
Und was man da so macht?
Karneval, Mallotze, Renesse, Kirmes und die anderen Kulturellen Höhepunkte des Jahres feiern.
Und Maibäume klauen halt.
 
Malotze, Renesse, Kirmes o_O
k das musst du mir genauer erklären^^
ich versteh kens dieser wörter :D

gn8 :hy:

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Mallotze = Mallorca
renesse = Mallorca in Holland über Pfingsten mit mehr Alkohol
Kirmes ist das schlimmste von allen. Mallorca und Renesse gleichzeitig im Heimatort mit 3x so viel zu trinken.
10 Tage saufen ohne jegliche Hemmungen.
Man wird dabei von Rentnern gefeiert, die mehr Spaß daram haben als ihr bisheriges Leben zu genießen als sonst was.
Wir als Maiclub erhalten ihre hundert jahre bekannten traditionen.
Dafür werden wir vom ganzen Dorf geliebt und dürfen einen Monat komplett betrunken und in Feierstimmung sein.

Dieser Post hat 30 Min gedauert und die Reschtschreibprüfung kennt die Wörter nicht.
 
Tanz in den Mai ist doch erst heute :>

Wird wohl ein 3-Tage-Besäufnis :>


Mallorca...Kirmes...Karneval...
Der Maiclub wäre absolut nichts für mich -.-
 
naja wenns nich zu sinnfrei wird kann sowas schon spaß machen^^
klingt verdammt nach alkoholvergiftung... pass lieber auf sonst endet das noch in nem völligen Delirium :D

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
alkohol ist böse und macht dumm
:motz:
 
Ich weiß, das ist ja das schöne!
Alle 2 wochen muss ich sowas schonmal haben.
Zwar nicht so exzessiv wie dieses Wochenende, aber so nen schönen gemütlichen Saufabend.

Den Testlauf gestern Abend hab ich schonmal recht unbeschadet überstanden.
 
12 wochen ohne alkohol, und ich will die "alte zeit" nicht wiederhaben, so spaßig es auch manchmal war.
 
keke u giv me allohol free ?

kkn4p teh ha ix







:D

Nein Schnapes und PiltzS ( so wirds richtig geschrieben ) macht nicht dumm...

:hy:

Schönen Sauf Tag ähhh. ersten mai wünsch ich euch.

und nein, ich hab noch nix getrunken
 
Gratulation Naichen! :top:
Ich bin wirklich stolz auf dich! Nur weiter so ;)

...also kommt mir nich dummen Sprüchen über mein naischn:kiss:gle, sonst gibts :autsch:

:D

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Nai schrieb:
alkohol ist böse und macht dumm
du musst es ja wissen :p

Sorry, konnte nicht widerstehen :(
Nee, mal im Ernst 12 Wochen ohne, wenn man davor kein Anti-Alkoholiker war ist echt ne Leistung.
Ich war mal Vegetarier, aber nur für ne halbe Woche oder so...

Btw, das wird voll der RL-Tag heute, gerade 2h Rasengemäht, jetzt Blutspenden und nachher Siedler spielen mit meinen Schwestern und dem Vater meiner zukünftigen Nichte/Neffe
 
bei dir gibts RL? :D
Richtig heißt es Neffe ;)

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Kein Alkohol?
Ja stimmt, gehen tut das auf jeden Fall und Spass kann man auch ohne haben ;)

Aber manchmal bekommt man eben doch Lust drauf. Trotzdem, weitermachen, gute Leistung!
 
StoKy schrieb:
du musst es ja wissen :p

ein mitgrund, warum ich in meinem umfeld keinen alkohol mehr dulde.
ich hab soviel scheiße gebaut, daß es für zwei leben reicht und nun hab ich eben die schnauze voll davon :)
btw gehen mir betrunkene leute seitdem so derbe auf den zeiger, das geht gar nicht.

das hatte ich vor einigen jahren schonma, nur gings da um gras, und das hält sich seit ungefähr fünf jahren. bleib bloß wech mit dem kack. kiffergesocks, ich verzichte :lol:

kaffee intravenös, guter sex, was will man mehr.
ach ja, okay, ab und an hüftgold.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben