• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tsä.. nu werden wieder die grünlungen gemobbt^^ unverschämtheit *g*

@Ich war mal Vegetarier, aber nur für ne halbe Woche oder so...: grz stoky!! ^^

das war ein tolles langes we... samstag abend fett gegrillt, sonntag ins steakhouse, gestern abend wiede gegrillt und heut abend vllt wieder ins seakhouse x)

mjam!

und heute mach ich garnix ausser am pc hocken :p
 
...und ich muss für die morgige Englisch Prüfung lernÖn -.-
aargh und das am ersten Mai - das kanns doch nich sein :wand:

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Hab gestern beim Rasenmähen 1.5 Gläse Apfelsaft getrunken, das letzte halb hab ich weggekippt, weil so komisches weisses Zeug drin war - vermutlich Schimmel.

Dann kram ich heute von ganz hinten im Kühlschrank noch Leberkäse raus und nachm ersten Bissen wunder ich mich was der weisse Rand soll

stoky stürpt! :eek:
 
ich glaube der einzige schimmel, der richtig gefährlich ist, ist der von brot und so kram.
brotschimmel ist krebserregend.

das im saft war kein schimmel (so flockiges zeug?) und beim leberkäse hätt ich wahrscheinlich gekotzt.
 
nee war nicht so flockig eher so Schlieren-mässig - eher als ob jemand reingespuckt hätte

aber na gut dann überleb ich das wohl oder übel :lol:
 
StoKy, bekomm ich sonst eine Karte?
Du wuerdest mir wirklich fehlen;)

Habt einen schoenen Abend und eine gute Woche!

*winke
ekbatana
 
leute ich hätt mal ne frage:confused:
mein kumpel hat mir erzählt das man haufen hrs und ists in einen game bekommen kann aber er wollt mir net sagen wo:cry:
könnt mir da wer weiterhelfen?
 
gibt auch leute die sagen, es gäbe einen runenbaum...

kurz: stimmt nicht.
die einzigen games, wo es viele hrs gibt, sind tradegames - von denen sollte man sich fern halten. channelrunen sind zu 99.9%iger wahrscheinlichkeit dupes und haben die eigenschaft, nach einer weile zu verschwinden. die duperei ist schuld am preisverfall, so daß man nun kaum noch traden kann - inflation.
wenn dir das spiel am herzen liegt, lass die finger von hrs, die du nicht selbst gefunden oder gecubt hast. du tust der com damit nen gefallen :) und dir auch.
 
Ne Frage zum Hydra-Schaden von der Zauberin: Der im Skillkalkulator angezeigte Schadenswert bezieht sich auf ein Hydra-Feuergeschoss, oder? :confused:
 
ich hab ein paar fragen zu "halbierte dauer der erstarrung".
1.: wie wirkt es sich aus, wenn man mehr als ein item mit dieser verzauberung trägt?
2.: kann man die dauer auch verkürzen, wenn man nach der vereisung auf den zweiten slot wechselt, wo sich ein item mit "halbierte dauer der erstarrung" befindet?
 
@Daeron
da hydras seit 1.09 aus der mode gekommen sind, bin ich gar nich sicher, aber ich glaub ja.

@FenixBlack_FXB
warst du gestern bei uns im irc? wenn ja, die frage hab ich da beantwortet :D
das item mit halberter dauer muß im moment des treffers aktiv sein, nachträglich umschalten hift nicht.
die wirkung ist afaik nicht additiv. mein tip: pack nen rabenfrost ein, das ist besser :)
 
Aus Libs Faqtoids im Strat:
Zum einen gibt es das Attribut Half Freeze Duration / Halbierte Erstarrung (HFD), welches nach der Modifikation durch die Resistenz den resultierenden Wert halbiert. HFD wird nur auf Vorhandensein beziehungsweise Nichtvorhandensein auf der Ausstattung geprüft. Daher genügt es, wenn das Attribut einmal vorhanden ist.

Also reicht es, wenns einmal da ist.
Zu der Sache mit dem wechseln des Equips:
Keine Ahnung ehrlich gesagt. Du kannst es ja mal ausprobieren.


Btw, ich hab das Wochenende und die letzten 3 Tage überlebt!
 
Ich hab mal eine Frage zu den Bots.
Es gibt ja Channelbots dafür gibts ja eine Menge Programme für. (Stealth Bot und schiess mich tot...)
Ich habe öfters in Public EnchGames, Enchbots gesehen wo man '' ~enchme " eingegeben hat und man wurde geencht (selbst in der Stadt).
Ist das irgendein Hack ?
mfG
DefJam
 
Das mit dem enchen in der Stadt wird wohl ein Hack sein.
Enchbots sind genau wie Baalbots und Mfbots und das andere Gesocks illegal und werden hier nicht supported.
 
Ach, also einer von den möchtegern Spieler Bots :)
Danke HorstSchlemmer :kiss: mehr wollt ich auch gar nicht wissen
mfG
DefJam
 
enchbots??
omg, die leute werden doch echt immer bescheuerter -.-
 
wie soll ich das beantworten, vor 23h?
keine ferkeleien hier, wir sind hier weder im newbie-channel noch im trade-channel :D
 
Das bezog sich auf das \"ab und an\"... also wirklich, was du wieder für Schlechtigkeiten von mir denkst... Ich bin doch brav. Und wohlerzogen. Und so.
 
ach ja, ich hab meinen post nich nochmal gelesen, dachte das ab und an stünde in der oberen zeile *hust*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben