• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Einzeiler!

Hah erwischt :p

*duckundwegrenn*


Viel Spass und einen schönen Feierabend, meiner rückt unaufhaltsam näher!

:hy:
 
ich hab die nächsten 2 Monate Feierabend, achso ne, ich hab da nur nicht wirklich was zu tun, weil nur noch pro forma Schule :D (sry, aber muss meine Zeit als Schüler noch ausnutzen :p)

mir is gerade meine Tasta putt gegangen (eigentlich nur die linke strg+win und die rechte shift-Taste, aber trotzdem nervig)

irgendwer ne besondere Empfehlung für ne neue oder weiss jemand ob das Keyboard II so cool ist wie seine Beschreibung?
 
tz da setzt sie einfach einen Einzeiler ab :rolleyes:

Naja StoKy ich würd dir ein Logitech (LOGITECH MEDIA KEYBOARD PS/2) empfehlen, hab ich auch grad selber, schaut nett aus und kann alles was mn braucht ;)

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Lordi, ich glaube, StoKy braucht andere Dinge als wir Normalsterblichen, sonst wuerde es ja auch die weltallerbeste Cherry tun;)

*winke
ekbatana
 
meinst du eine spezielle Tastatur von cherry oder allgemein eine?
 
naja Logitech is ja nich unbedingt nje no name firma... gibt natürlich auch noch andere Ausführungen von Logit., aber die die ich meinte is halt günstig, hat ne gute handhabung und schaut nice aus, also einfach schlicht und nich so ein protzteil...
Aber unserem Stokes kann mans halt nur schwer zurecht machen^^

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Ich meine es ganz allgemein.Ich finde, die Cherry haben den besten Anschlag und eine perfekte Griffigkeit:D
Und reinigen kann ich sie auch, ohne dass sie kaputt gehen;)

*winke
ekbatana
 
hmm ja da is was dran :)
hatte auch mal eine, aber seitdem ich nu meine neue LT hab, hab ich mich neu verliebt^^

..achja und übrigens!
:hy: Eki

schön, dass du mal wieder reinschaust ;)
alles klar soweit?

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Jo, soweit ja, ich hab mehr Arbeit als Zeit, dafuer aber eine klasse Wohnung.
Frage ist nur, ob sich ein toller Ausblick lohnt, wenn man kaum zu Hause ist:confused:
Aber nun, der Stundenlohn in Dithmarschen ist nunmal besch...eiden;)

*winke
ekbatana
 
hmm, also so halb halb -.-
Mir gehts derzeit nich anders, muss auch mehr "arbeiten", als ich Zeit hab, aber was tut man nicht alles für eine Ausbildung^^

Dithmarschen o_O
was is das denn?

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Dithmarschen ist das letzte Abenteuer Europas, meine Heimat:)
Westkueste von Schleswig Holstein, im Norden Deutschlands.

Wenn ich wueste wie, wuerd ich mal ein Bild laden...aber irgendwie gehen meine ganzen alten Seiten nicht mehr*grunz

*winke
ekbatana
 
Dithmarschen gehört noch zu Europa ? :eek: :D :p *Schnell wieder flüchtet*
 
öhm ralf, das hier ist die afh :) ich glaube du hast dich verlaufen :)
obwohl, wir haben nur 2491 posts gebraucht, um beide webbis in einen thread zu bekommen... ich bin beeindruckt :lol:
 
Wieso nur wusste ich, dass du Schlumpf hier jetzt auftauchst???:p
Und dann noch so einen poesen Einzeiler und Smileypost
:autsch:
Und nichtmal ne Seite zum Bilderladen als Hilfestellung, ich geh mich mal beschweren!

*winke
ekbatana

e: Da issie ja schon:D
 
Wieso nochmal??Hab ich was verpasst??

Und sobald mein Modem es erlaubt, gibt es ein Bildchen^^

*winke
ekbatana




e2: Ich leg mich ab*winke
 
LordZeel schrieb:
tz da setzt sie einfach einen Einzeiler ab :rolleyes:

Naja StoKy ich würd dir ein Logitech (LOGITECH MEDIA KEYBOARD PS/2) empfehlen, hab ich auch grad selber, schaut nett aus und kann alles was mn braucht ;)

so long (copyright by Noc)

Zeel

http://www.komplett.nl/img/p/400/319818.jpg
die? die hab ich nämlich auch :D

öhm.. ja.. morgen englischklausur -.- *mal schnell anfang zu lernen* ^^
 
Graaaaats bood zum Freifahrtsschein für alle Unmoraligkeiten :D


Achja, welcome (back) Hyper & Eki :hy:
 
Gratz oller Glitzerboodee
g010.gif


btw.: Dithmarschen kenn ich auch, da wohnt mittlerweile meine Schwester:D
 
:eek:

Haaaaallo Eki :hy:

Und ein Ralf :eek:

Jetzt weiss ich garnicht mehr was los ist.

Erst sieht man Eki über mehrere Kneipengenerationen nicht mehr und dann taucht sie auf, zusammen mit nem Webbie ^^


Ach und bevor ich das vergesse

Gratz Bood33 ( ja so ging es los )

Lass es krachen :bersi:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben