• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BUUUUUUUUUUUUUUUUUUU
DIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII

*rumkreisch*

Gratzulation kleiner mann :luv::bümsel:
 
Da hat der Boodee Purtzelltag wenn ich vom Purtzeltag zurück bin.
Glückwunsch und so.
Mein Hirn sagt lass alles raus, aber mein Verstand sagt "was bezahlt is, bleibt drin"!

Muh!
Vorallem An eki und Hyper den alten Postabzieher :p
 
Ach ja und Gratz an Horst zur Versklav...

ähh... zu VerAFHBetreuerung :D

:flame:
 
der kleine ist nicht mehr ganz so klein!!!!
gratz bood, oller spinner :)
 
Na dann hier auch noch mal herzliche Glückwünsche an Boodee und herzliches Beileid an Horst :-)
 
auch mal gratz an einen meiner Lieblings-IRC-Spammer :> <3 !!!! -<--<@ o_O
*o.
.o*
.o.
*o*
\o/
!!!!
;)

btw, Eki, "das Keyboard 2 ist auch von cherry, wie ich grad gelesen hab :D (is mir aber doch zu teuer irgendwie insofern werd ich doch auf eure Tips zurückgreifen - danke schonmal dafür :))
 
thx schn00glez *g*

heut morgen ersma schön klausur geschrieben, dann aber nen kuchen von frauchen gekriegt, dann lecker lammsteak zum mittag, gleich noch zum arzt und dann kann ich endlich nen bissl mit frauchen feiern ;)

und sdamstag gehts dann richtig los :p
 
1: alles gute zum geburtstag boddee
2a: Nai, ich habe keinen Rabenfrost, aber ich wäre sehr glücklich, wenn ich mal einen finde.
2b: Nein, Nai ich hab kein IRC und ich werde es mir auch nicht zulegen.
 
dann war das zufall. genau die gleiche frage hat an dem tag jemand im afh-channel gestellt (ob halbierte dauer der erstarrung greift, wenn man eingefroren auf den zweitslot mitm schild umschaltet).
derjenige war aber afk, als die antwort kam. deswegen dachte ich, du seist das vllt gewesen :)
 
Fenix, spielst du Ladder oder nonladder?

Ich hab btw keine Lust mehr, draussen sinds 25°, das mopped steht im Garten und wartet und ich muss hier noch 90 min absitzen -.-

UND meine Frau hat ihre alte Kombi entsorgt -.-

Also entweder muss ich da mal ne neue Kaufen , oder alleine fahren^^
 
klein-Martins Tag bis jetzt:
1.+2. Stunde: geschwänzt, weil zu müde, weil gestern zu spät ins Bett

3.+4. Stunde: zugesehen wie gewisse Mitschülerinnen sich mit unserem Relilehrer über den Termin für die Arbeit streiten

5.+6. Stunde: zugesehen wie alle dumm rumsitzen und nichts tun, weil keiner Ideen für den Abisong hat

Mittagspause irgendwie viel zu kurz und ich immer noch k.o.

7. Stunde erfahren, dass wir in Mathe in den Wochen komplexe Zahlen machen (aber nur plus, minus, mal, geteilt etc) was ich schon vier mal gehört hab (in anderen Fächern und AGs) - O-Ton klein-Martin "ich hab kein Bock den Scheiss nochmal zu machen". Da die anderen inklusive meiner Lehrerin dachten ich will dass wir was anderes oder das Thema schneller machen und nicht geblickt haben, dass ich nur wissen wollte wie lange wir das machen, damit ich weiss wie lange ich nicht kommt, haben die entsprechend rumgespackt

8.+9. Stunde: für die mündliche Prüfung in Deutsch geübt, die ich wie die meisten eh nicht eh nicht mach, aber wir durften trotzdem nicht gehen

danach: Mutter stellt Zimmer mit Zeug voll, weil sie mein altes Zimmer leer haben will und meint ich soll Kakteen einpflanzen, Wäsche hochbringen und gelben Sack rausstellen (alles Sachen die ich ausnahmsweise sogar einseh (sonst könnt ichs einfach ignorieren), aber auf die ich kein Bock hab.

Und um 18:00 is in der Uni ne Studium Generale Vorlesung über Kognitionswissenschaften, zu der ich hinwollte, aber meine Laune is eher auf irgendwas putt hauen, als auf lernen ausgelegt gerade

achja dass alles tippen war natürlich anstrengend da bei mir immmer noch die Tasta putt ist -.-
 
Gratz Boodee, feier schoen:)

StoKy, ich mag deine Posts...die bauen mich immer wieder auf:angel:

Und ein dolles :hy: an alle zurueck!

Habt einen schoenen Abend.

*winke
ekbatana
 
nett zu hören dass mein schlechtes Gewissen bei der Befriedigung meines Mitteilungsbedürfnisses teilweise unberechtigt ist ;)

aber damits dir nicht zu gut geht - ich war in der Studium Generale Vorlesung, sie war ganz interessant (etwas mehr in Tiefe gehen wär cool gewesen, aber naja), danach noch nett mit nem Freund unterhalten uuuuuund morgen geh ich nicht in die Schule :D
da verpass ich zwar 2h Chemie (ka was wir da machen), 2h Englisch (wo wir ohne die Lehrerin irgendnen Film anschauen) und 2h Mathe (wo wir Feuerzangenbowle anschauen - ka was das mit Mathe zu tun hat, aber naaaaja - so richtig cool ist meine Mathelehrerin halt doch nicht), aber eigentlich verpass ich nicht wirklich was :)
 
Ich find deine Posts auch recht unterhaltsam :)

Hmm, deine Schulstunden sehen schwer nach dem neuen wir-lassen-nichts-ausfallen-und-füllen-die-Stunden-gewaltsam-mit-sinnlosem-Herumsitzen-Konzept aus. Aber Hauptsache die Zahlen bezüglich Unterrichtsausfall stimmen wieder :rolleyes:
 
naja ist halt Post-Abi-Zeit :D (wobei das mit Englisch schon ok ist - beim Film schauen brauchen wir keine Lehrerin und dann kann man das gut an nem Tag machen an dem sie nicht da ist)

Unterrichtsausfall find ich eh bei uns weniger das Problem, schlimmer ist die Masse an Unterricht die man genauso gut auch hätte ausfallen lassen können ;)

btw ich wollte mal n Blog machen, aber keine privaten Sachen drin bloggen, aber wenn ich jetzt schon 2 Fans hab.... ;)
 
Ein Klein-Stokes-Blog...au ja! :D
StoKy schrieb:
Unterrichtsausfall find ich eh bei uns weniger das Problem, schlimmer ist die Masse an Unterricht die man genauso gut auch hätte ausfallen lassen können ;)
Genau das meinte ich auch ;). Gibt - wenn ich das richtig verstanden habe - seit einiger Zeit die Ansage von oben, dass (so gut wie) kein Unterricht mehr ausfallen dürfe. Aber ob das Füllen der Lücken mit Filmen oder Spielen mehr Sinn macht als eine Freistunde (die man durchaus auch sinnvoll verbringen kann)?

Post-Abi...ists schon so weit? Ich hab irgendwie null Plan mehr, was Schulferien und -termine angeht...
 
Guten Morgen:)

Fruehstueck ist fertig:)

Und wenn das so weitergeht, komm ich nichtmal mit dem 30 Std-Tarif aus:(

Was ist ein Blog? Sowas wie ein Tagebuch? Nur von StoKy?
Das beste Mittel gegen Depris:D

Habt einen schoenen Tag!

*winke
ekbatana
 
hui dankÖ ekilein :)
achja du hast letzte Seite wieder diesen hier "grunz" gemacht :D

@bood: gratz im nachhinein ;)
und tja das wir dieselbe tasta haben leigt ganz einfach daran, dass wir zur elite gehören :D

spannender tag stoky^^
:hy: ralf

...und :hy: rest^^

guten Moooorgen :)

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
ekbatana schrieb:
Was ist ein Blog? Sowas wie ein Tagebuch? Nur von StoKy?

ein blog ist ein online-tagebuch.
gibts alle möglichen anbieter für und alle möglichen leute, die das machen.

ich finds bissl albern, obwohl es 2-3 gibt, die ich ganz gern lese.
 
@Smico: naja es gibt halt auch viele Stunden die überhaupt nicht Gefahr liefen auszufallen, aber trotzdem sinnlos sind. Die paar Stunden im Jahr wo Lehrer krank, im Schulandheim oder sonstwo sind und wo man dann pseudo-Vertretung, Filme oder Arbeitsaufträge bekommt, damits nicht in der Statistik erscheint, stören mich weniger als die zahlreichen Stunden wo "richtiger" Unterricht stattgefunden hat und man trotzdem besser weggeblieben wäre.
Naja beides ziemlich doof und nervig, aber Schule halt - wenn Schule so toll wäre, dass einem schon als Schüler bewusst wäre, wie gut mans hat dann hätte man ja gar keine Motivation für ein Studium oder anderes Selbständigwerden wie ausziehen :)

Nai schrieb:
ich finds bissl albern, obwohl es 2-3 gibt, die ich ganz gern lese.
Jo, geht mir ähnlich. Gibt ein paar coole (z.B. lawblog.de [Achtung gerade is nur die schlechte Urlaubsvertretung aktiv]), aber 99% der Blogs handeln dann halt doch nur von "meine Katze hat in die Wohnung gekackt" oder sowas und das ist in der Tat albern.
Das Problem bei Blogs ist dass nicht jeder ein Blog-kompatibles Leben hat - die Sicht eines Anwalts auf einige Dinge in unserer Rechtslandschaft mag interessant sein, aber das ist irgendwie leider ne Ausnahme.

P.S.: Egal was dir Leute erzählen - Blogs werden gnadenlos hochgehyped, hab das nur erwähnt, weil Smico meinte meine "albernen" (wie Nai sagen würde) Tagebuch-Eintrag-ähnlichen-Posts seien interessant :D
Im Grunde sind Blogs auch nur das was rauskommt, wenn man einen Thread wie den hier auseinandernimmt und auf mehrere Seiten verteilt und dann halt noch den eh schon geringen D2-Fragen-Anteil rausnimmt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben