• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wo ist verlassener reliquienschrein und vergessener tempel?
 
Im Akt 3, zwischen Travincal und dem Schinder-Dschungel. Ober-Kurast/unter-Kurast und Basar von Kurast mal absuchen.
 
@ Nai

Kannst das Start posting im Support Thread mal zerstören, der ist ehm.. ja nicht mehr ganz aktuell :)
 
Hi hab mal ne Frage, habe in den tradeforen Fools-Mod Klauen gesehen!
Was ist mit Fools-Mod gemeint?

alles klar besten dank:angel:
 
angriffswert auf dem level basierend, müßte das sein. wenn ich fools-mod eingebe, spuckt das dojo jedenfalls diese werte am laufenden meter aus ;) (edit: maxdmg auf lvl basierend is auch oft dabei, weiß nu nich, ob beides als fools-mod bezeichnet wird, ich denk schon.)

@dago
n dreiviertel jahr hats keiner gemacht und keiner hat sich beschwert. da mach ichs ma nen monat oder zwei nich, und dann wird geckert. jaja ;)
ok, ich kümmer mich nachher um die aktualisierung.
 
Nai schrieb:
@dago
n dreiviertel jahr hats keiner gemacht und keiner hat sich beschwert. da mach ichs ma nen monat oder zwei nich, und dann wird geckert. jaja ;)
ok, ich kümmer mich nachher um die aktualisierung.

Ich hab nicht ge geckert

Wollt nur mal was in die Kneipe schreiben was sinn macht :D
So, ich gecker jetzt aber erst mal ein paar Kollegen zusammen...
 
ach mann, laßt mich dochma in ruh, ihr wisst daß meine tatsatur seit nem monat buchstaben verschluckt :(
 
Oder ihr fangt alle was sinnvolles:cool: mit eurem Leben an, verlasst die Seite und sucht euch nen Hilfsarbeiterjob bei nem Abrissunternehmen!
Da dürft ihr dann den ganzen Tag sachen zertrümmern!
Ist bestimmt auch toll, außerdem bringts noch Geld.

Also als Ferienjob wars toll!

Mfg,
HOrst:D :D :D :D :D :D
 
Nai schrieb:
ach mann, laßt mich dochma in ruh, ihr wisst daß meine tatsatur seit nem monat buchstaben verschluckt :(

Versuch doch mal mit dem Kopf über die Tastatur rollen Volume X

Da fällts dann garnet auf :D

och Nai Schnoggle, war doch bloß Spaß


-.-
 
Also, da ich in nicht mehr allzu ferner Zukunft vorraussichtlich ein Maschinenbaustudium beginnen will, wollte ich mir einen Laptop zulegen.
Kennt sich da jemand besonders aus?
Also das Gerät sollte fürs Studium geeignet sein, d.h. ordentliche Leistung bei langer Akkulaufzeit.
Preis bis 1000Euro. Drunter wär auch gern gesehn!

Ich mach jetzt nicht extra im Hilfe einen auf, sonst darf ich nicht soviel spammen...
 
HorstSchlemmer schrieb:
Oder ihr fangt alle was sinnvolles:cool: mit eurem Leben an, verlasst die Seite und sucht euch nen Hilfsarbeiterjob bei nem Abrissunternehmen!
Da dürft ihr dann den ganzen Tag sachen zertrümmern!
Ist bestimmt auch toll, außerdem bringts noch Geld.

Also als Ferienjob wars toll!

Mfg,
HOrst:D :D :D :D :D :D


sowas in der art?
>>>
Gesucht werden Studenten, die sich körperlich betätigen wollen. Wir sind dabei ein Jugendstilhaus in Zerzabelshof zu sanieren und suchen tageweise bzw. stundenweise Leute die uns tatkräftig unterstützen.
Tapeten ablösen, Fliesen abschlagen usw.
<<<

bei mir an der FH Weihenstephan am Schwarzen Brett für hilfsjobs mal im August ausgehangen.

Leider hab ich kein eigenes Auto und kam da also schlecht hin :(


:D
 
*mal ein wenig werbung mach*

hier ist di Hp von meiner band :)
seit gestern bin ich dran am rumfriemeln und es wird imemr hübscher :)
 
Das Menü wird bei mir immer von einer Arcor Werbung verdeckt die nicht wegzukriegen ist.
 
wtf?

versuchs mal, über hmass.hm.funpic.de draufzukommen
 
Ok geht jetzt auch über den Link weg.

Hat keiner ne Idee zu meiner Laptop frage?
Dann muss ich wohl doch ins Hilfe Forum...
 
:hy: zusammen

Laptops gibbet wie Sand am mehr. Schau doch mal bei den Computerzeitschriften auf die Homepage und lies dir die Tests durch.
 
Wisst ihr was Diadem ist?
Ich mein jetzt nicht das Set Item ..
 
Diadem ist die Eliteversion des Grunditems Reif - wobei sich die Optik relativ stark verändert. Es sieht besser aus, braucht jedoch einen höheren Level und bietet dafür ein wenig mehr def ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben