• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
am@zing. wir sind die anfängerhilfe, ja. wir beantworten fragen, ja. und es macht uns nichts aus, die gleichen fragen wiederholt zu beantworten.

aber wir begrüßen es sehr, wenn unsere user auch interessiert daran sind, sich weiterzubilden und was dafür tun.

ergo:

die mainpage wurde dir bereits 5768690472365475967 +-2 mal verlinkt.
da gibts links ne schicke navi. da kann man seeeeeeeeeeeehr viele infos rausholen.
und es gibt die suchfunktion, mit der man alles, was es im forum gibt, finden kann.

also bitte bitte BITTE zeige etwas eigeninitiative und lass dir doch nicht alles vorkauen... du bist doch nich erst seit gestern hier...
 
Ich hab ja gesucht.
In Diablo meinte einer er hätte so einen Diadem gefunden der ziemlich wertvoll war, deshalb frag ich.
 
1. Du hast hier einen Trade-Thread am Laufen, in denen einige Items stehen, dann wirst du auch rausfinden können, was ein Diadem ist.
2. Wenn ein Diadem wertvoll ist, dann wirds wohl magic oder rare mit netten Stats sein.
 
hmm war grad am baalcharm cuben und es kam ein gc mit 40 zu ar raus (lvl 9 req) - weitercuben oda soll ich den aufheben? lvl 9 pvp is echt nich mein Revier :p
 
cube weiter. 40ar-gc sind nur interessant, wenn sie life, str oder dex drauf haben. und auch dann nur bedingt.
 
Oki dankööö ma wieda :)

Hab morgen keine Schule geh aba trotzdem jetzt ins Bett - schönen Abend euch allen noch :angel:
 
hallo-only-posts mag ich nich, bidde in zukunft unterlassen. hat wenig sinn, wenn sich alle seitenweise nur begrüßen und verabschieden ;)
 
:hy:

Naichön

Auch auf die Gefahr hin das ich dich nerve ( nein das würde ich doch nie tun :angel: )

wollte ich mal hören, in wie weit die Schlüsseldienstgeschichte Fortschritt hat :D

Danke dir

Dago
 
Wo ich dich gerade hier mal sehe, sag mal haste immer noch lust auf das HFQ und wenn ja, wann hättest du denn zeit :P
 
Am besten heute und gleich nach der Arbeit...

Muss nur noch Dia auf dem Compi installen und das mit dem internet hinbekommen.

Aber ich sag mal so grobe Richtung 18 Uhr sollte gehen!

Falls ich nicht erfolgreich bin, kann ich zur Not auch noch mit dem Lappi rein
 
:hy: alle zusammen

Vorgestern Bandvideovortsellung in nem Kino bei mir in Wien und gestern Konzert... hui das war geil!!!! :D
...und morgen hab ich schon wieder Konzert :)
Das einzige dumme is nur das ich eigentlich schon die ganze Zeit lernen sollte fürs studium -.-

Naja das wird schon irgendwie klappen^^

schönes WE euch allen!!!

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
achwas Zeel du wirst einfach so berühmt und reich dass du nie wieder arbeiten musst in deinem Leben ;)
 
hmm das wär natürlich auch ne variante^^
wirst du dann mein manager? :D

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
wenn du berühmt UND reich werden willst ist das vermutlich nicht so die gute Idee :D
nimm lieber Dagoned der müsste sich mit Geld auskennen :p
 
dumdidum ich steh hier rum

peng!

ähm..

ja.. wochenende.. und so..

ich muss duschen..

und eigneltich muss ich auch noch tony tough2 spielen :D

und.... an der hompage meiner band bin ich au noch am proggen...

und in einer stunde kommt mein frauchen..

o_O

son stress!!!
 
wenn joe berühmt wird, werd ich sein groupie.
1luvu.gif
 
Juhuuuuu *freu*

:D

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben