• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey, ich fang jetzt an die Keys für hellfire q zu suchen, wo nithalekt ist weiß ich
und der geisterbeschwörer ist in der geheimen zuflucht oder?
Und wo ist die Gräfin?
Danke
 
Dankeee
Ach mal ne Frage zum bnet, hängt das bei euch auch öfters?
Besonders beim telen, da hängt es bei mir öfters oder liegt das an meinem Pc?
 
Ist das Battle.net.
Ich persönlich hab zwar selten Probleme trotz billig WLAN aber das kommt schon hin und wieder mal vor.
Nutzt du selbst auch WLAN oder über LAN?
Und hast du irgendwelche anderen Sachen laufen, z.B. Downloads?

Jetzt hab ich nochmal ne Frage:
Ich will wenn ich demnächst ein Item im Trade Forum anbiete (falls ich TT werde, sonst halt später), einen Modtrade machen.
Wie läuft sowas ab und was muss ich da beachten?
 
Im Moment über WLAN

Nach dem 2. Run bei der Gräfin ist direkt ein Key gedroppt :D
 
WLAN ist normalerweise (bei mir nicht, ka wieso) zum online zocken nicht besonders geeignet.
Hast du die möglichkeit das mal über Kabel zu probieren?
 
Im Moment über WLAN

Nach dem 2. Run bei der Gräfin ist direkt ein Key gedroppt :D

E: Die Möglichkeit hab ich ja, aber im Moment spiel ich mit nem Lap Top, was bestimmt nicht besonders gut ist denke ich

Beim Geisterbeschwörer ist der Key beim 3. Run gedroppt^^
 
HorstSchlemmer schrieb:
Jetzt hab ich nochmal ne Frage:
Ich will wenn ich demnächst ein Item im Trade Forum anbiete (falls ich TT werde, sonst halt später), einen Modtrade machen.
Wie läuft sowas ab und was muss ich da beachten?

Einfach einen Mod deines Vertrauens - am besten einen aus der Tradesektion - pmen wann er denn mal so nett sei, euch bei einem Trade zu helfen und dann übergebt ihr im beide die Sachen, er behält sie und fragt ob alles okay ist, ob es die vereinbarte Menge / das vereinbarte Item whatever ist und dann übergibt er jeweils dem gegenüber das Item.

Du solltest beachten, dass du Rücksprache mit dem Mod hälst, dass er es wirklich ist es soll nämlich schon vorgekommen sein, dass leute auf diese Weise über den Tisch gezogen wurden weil sich ein Freund des Abzockers als ein Mod ausgegeben hat. So lang du aber Obacht gibst ist es zwar die aufwändigste, aber mit Abstand sicherste Tradevariante :)
 
Gehts dir nur darum dass der Mod sicherstellt dass du nich abgezogen wirst? Dafür gibts ja eigentlich das Tradefenster...

Falls du aber sichergestellt haben möchtest dass die Runen nich poofen wirst du so weit ich weiß nicht unbedingt einen Mod für nen Modtrade finden, da die Mods hier im Forum damit (ihrer Meinung nach) eine Legitgarantie für die Runen gäben, was sie aber nicht können/dürfen/wollen (müsstest mal in der SuFu nach Smid Killers 20/20 Sorctorch schauen da hat er ne Pm von mfb wars glaub ich gequotet wo es relativ gut erklärt war) ;)

greetz kai
 
Ne also ich glaub das trade Fenster dürfte nicht reichen vom Platz her.

Und ich würd das mit der Legit Garantie auch nie erwarten.
Ab ner gewissen Menge runen hätt ich aber schon gerne so einen Test mit games joinen.
 
Sali zusamme!

Ich hätte mal ne Frage.
Der grösste Teil bei D2 nimmt einen Merc aus Akt2.
Da ich nicht wie ein Schaf hinter den anderen herlaufe, habe ich mir für meinen Smiter ein Barb genommen.
Zur Zeit hat er upped Skullders, Tal Helm und Oath in eth Hochlandklinge an.
Ansich ist er nicht schlecht. Aber was wären das beste Eq für den.
Als Rüssi könnte ich mir ne Forty als bestes vorstellen.
Helm hab ich keine Ahnung und Waffe ein Oath in eth Balrogklinge oder was wäre da besser?

greetz anu
 
@horstschlemmer
wegen modtrade: falls du nich weißt, an wen du dich am besten wenden sollst, kann ichs auch für dich vereinbaren.
ansonsten falls der trade abgewickelt ist, ok ;) jeder trademod ist ansprechbar - ob derjenige zu der zeit verfügbar ist, ist ne andre sache. ansonsten bidde relevanten link per pm an mich und ich such dir nen verfügbaren mod.

zum barbaren: äußere ich mich dazu, sobald ich zeit hab, bin grad vor 2 mins heim gekommen :X
 
:hy:
Mach dann aber, nachdem du erfolgreich heimgekommen bist, keinen Doppelpost, Nai :lol: ;)

Schön brav die Edit-Funktion nutzen *run* :D
 
Na dann setzt dich erstmal hin und hol dir ein Bierchen oder Weinchen:D
Ich hab eh Zeit dafür. Das wird eh ein Teurer Spass werden.
 
-hust- nabend kinderchen, schaut jemand von euch "schlag den raab"? sehe es heute zum ersten mal und stelle mir gerade die frage ob die nur trottel gegen ihn antreten

achja mal was anderes, hat einer von euch rein zufällig nen fana-pala oder nen smiter -hust- und hätte nachher mal zeit 2-3 personen beim hfq zu helfen.....aber ohne erwartungen bitte -g-
 
In den tradeforen laufen sowohl für SCNL und SCL Tristhelfer Services ;)
Die wollen alle nix außer Spaß ^^
 
@ Onkelru
ich kann dir helfen hab mein smiter eben da:D

Warum eigendlich 2-3 Personen:D
Ich dachte das macht man allein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben