• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
najaaa allein das geht nun mal garnicht :D also nit bei mir...

und bei ihm auch nit, dafür sind wir auch wenn von den lvln her stark.. zu schwach :)

es gibt sicher leut die da durchspazieren wie ein heißes messer durch butter.. aber die will ich sehn :D

na gut.. ich kenn des hfq garnet, ich war da no nie drin mich würde es nur mal interessieren wies da drin so aussieht.. anrichten kann ich eh nix mit meiner zaubertante, außer von den gegner davon telen ;)
 
Klar kann man das HFQ alleine bestreiten, ist gar nicht so schwer. Wenn man einen extra dafür ausgelegten Smiter hat, dauert die ganze Sache maximal 2 Minuten (ohne Organe holen).

Es ist alleine auch deswegen einfacher zu absolvieren, da die 3 Übel Mefi, Baal und Dia bei einem Sologame halt nicht soviel Leben usw. haben. Man kriegt sie so schneller klein.
 
@ papapoi
Es sieht aus wie in den normalen Tristram nur etwas dunkler.
Und wenn du da nur telst dann hast du da keine change weil dann alles voller Monster wird.

Sicher kann man auch ein schlechten Lauf haben so das man stirbt, dann braucht man jemanden im Game. Aber sonst wenn es Lebensspender ausgelöst
hat ist es nicht mehr so schwer. Allerdings muss man wissen wie man sich da bewegen muss. Ab durch die Mitte würd ich auch nicht überleben denke ich.
Und wenn meppel tot ist, dann hat man schon gewonnen:D .
 
:hy:

Übertristram ist die neue moderne Art des Baalens :D http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1187329&perpage=15&pagenumber=1
Da ist es immer sinnvoll die Party voll zu haben. :rolleyes:

MfG Nocard
 
anubis hatte dir ja gerade per pn schon geantwortet aber gerade meint meine maus wir hätten auch jetzt gerade zeit, würde es bei dir passen? -g-
 
:hy:

mir passts immer :)
aber ich werde ja nicht gefragt :(

Mfg Nocard
 
oh entschuldige -g- hatte nicht vor gehabt hier irgend jemanden mehr zu fordern als alle anderen :) wie gesagt poile und ich haben das noch nie gemacht und insoweit wären wir natürlich über jede hilfe sehr dankbar :))
 
OnkelRu schrieb:
oh entschuldige -g- hatte nicht vor gehabt hier irgend jemanden mehr zu fordern als alle anderen :) wie gesagt poile und ich haben das noch nie gemacht und insoweit wären wir natürlich über jede hilfe sehr dankbar :))
Ich bin ON, mir ist fad, hmmm .....
einfach /w *GoW-Chaos anflüstern, oder bei uns in chann kommen "op GoW"

MfG Nocard
 
mir is sooo müde >_>

wenn man zu zweit schläft wacht man irgendwie ständig auf <_<
 
Boodee schrieb:
mir is sooo müde >_>

wenn man zu zweit schläft wacht man irgendwie ständig auf <_<
Das legt sich mit der Zeit Boodee. :D
Warte mal 13 Jahre, ... :angel:

MfG Nocard
 
Boodee schrieb:
wenn man zu zweit schläft wacht man irgendwie ständig auf <_<

hör auf zu schnarchen, dann muß dein frauchen dich nicht immer boxen/treten ;)
 
argh mist ich hätte erwähnen sollen das es non-ladder ist -g- nun melden sich alle die in ladder sind -argh- -grmpf- -g- erinnert mich daran das nächste mal genaue angaben zu machen -g-
 
Boodee schrieb:
mir is sooo müde >_>

wenn man zu zweit schläft wacht man irgendwie ständig auf <_<

Wie soll man das verstehen man wacht immer auf:D .
Wachst du immer vor schreck auf oder wie. Oder ist dein Bett zu klein und wirst immer rausgestossen.
 
anubis1512 schrieb:
Wie soll man das verstehen man wacht immer auf:D .
Wachst du immer vor schreck auf oder wie. Oder ist dein Bett zu klein und wirst immer rausgestossen.

dat is glaub ich normal, dass man aufwacht, wenn man noch nich so oft gemeinsam in einem bettchen geschlafen hat.. is halt einfach recht ungewohnt ;)

und wenn von der seite immer jemand angerollt kommt undman fast ausm bett fällt is dat au nich gut ^^

achja... und wegen hustenanfällen aufwachen suckt auch ^^
 
Nai schrieb:
zum barbaren: äußere ich mich dazu, sobald ich zeit hab, bin grad vor 2 mins heim gekommen :X

Hast du mich vergessen bzw meinen lieben Tund?
Ich will ja nich nerven aber du warst eben der einzigste der sich äussern wollte:D

mfg
 
die einzigste, die sich äußern wollte :D

was das equip angeht: oath/forti geht latürnich. kostengünstigere vorschläge findest du hier.
 
Nai schrieb:
die einzigste, die sich äußern wollte :D

[/url].

Ok dann muss man ja hallo junges Fraulein sagen:D .
Sorry aber der link hat mir auch nicht wirklich weitergeholfen.
Da denke ich das er Oath und Forti anlassen kann.
Ne Gaze hab ich auch für ihn gefunden, dann sollte das schon reichen.
Aber trotzdem danke.

@ ru
Wenn auf Pro7 bzw Orf1 nichts kommt dann kannst du den Fernseher abstellen.:D

mfg

anu
 
nee läuft nix sehr bitter....weihnachten kommt immer näher auf uns zu und trotzdem nix gescheites im programm -grmpf-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben