• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meine Gattin schaut gerade Harry Potter, glaub ich.
 
Ich guck grad IRC. Recht unterhaltsam.
 
ich guck grad kekspackung. sehr lecker.
 
du guggst....wie wärs mit essen? -g- gleich kommen ja einige vampir-filmchen hoffentlich is einer davon gut

p.s. ich starre meine erste und bisher einzigste ist rune an und träume von nem cube voller ist runen.......-labber-
 
Jop und Dago hat den auf Pro 7 genommen :D

War fein, nur leider ging der zu lange und ich bin müd -.-
 
queen of the damned, joar, den hab ich auch gesehen. wenigstens die musik war okay :D

so, und jetzt muß ich fix in meine klamotten hüpfen, schwesti ist gleich hier.

/edit:
morgens in der afh:

schnappszahl.jpg

die threadanzahl haben wir nur knapp verfehlt :D
 
:D

bin seit 10 inner Früh am lernen - nu gibts ma ne Pause, Tee (weil ich seit gestern Abend mir seit langem ma wieder ne feine Verkühlung eingefangen habe -.-) und bissl gezockt wird wohl auch :)

*Mittagessen bereitstellt*

lasst es euch munden :D

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
:hy:

Mensch Joey wenn du einmal durch sämtliche Forenb bügelst, kommt man kaum hinterher :eek:

@Nai

Newstext ready for KLA
 
teh hallo :hy:

heut war schule komisch... 5.stunde: ich steh vorm raum, warte... irgendwann fällt mir auf, dass garkeiner da is... dabei hat ich doch grad noch leute aus meinem kurs gesehn...
hm... guck ob die tür offen ist.. abgeschlossen.. denk ic mir.. hm... fällt wohl aus und lauf denn ne stunde in der schule auf und ab...

nachher wurde mir dann egsagt, sie waren einen raum daneben -.-

aber.. warum habe ich den lehrer nirgends gesehn? ^^
 
Dagoned schrieb:
:hy:

Mensch Joey wenn du einmal durch sämtliche Forenb bügelst, kommt man kaum hinterher :eek:

@Nai

Newstext ready for KLA


onkel du ignorierst mich :cry: ... ich verzweifel da usw. und du tust nit mal antworten :autsch: magst mich nimmer?
a050.gif
 
naja so bin ich nunmal rider :D

@boodee: sowas nennt man verwirrt sein... bzw warst du anscheinend wirklich wo ganz anders mit deinen gedanken^^

@pipapoi: nich traurig sein - das wird schon wieder werden :keks:

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
pipapoi schrieb:
onkel du ignorierst mich :cry: ... ich verzweifel da usw. und du tust nit mal antworten :autsch: magst mich nimmer?
a050.gif

ach doch, die antwort hatte schon ein user gegeben aber das ist gelöscht worden, weil er da nix zu suchen hatte.

Poichen, wie soll man dich denn nicht mehr mögen?

Geht doch garnicht.

Antwort kommt
 
ich hab nix gesehn nur ne antworf für bronco.. aber nit für mich :(

ich weiß ja das du am we so gut wie garnicht da bist deswegen sag ich ja auch nix, nur am montag bist wieder da und jetz hammas 14.22 und da kam no immer nix :p
ok ich berücksichtige natürlich das du ein männlein bist und ihr männlein sehr vergesslich seid.. im gegensatz zu uns weiblein :D

hach ja dankeeeeee
f050.gif
 
Hab ich nich gesagt das wird schon wieder :D

pipapoi schrieb:
ok ich berücksichtige natürlich das du ein männlein bist und ihr männlein sehr vergesslich seid.. im gegensatz zu uns weiblein :D

das überles ich jetzt mal einfach :p

Hmm langsam sollt ich wieder weiterlernen^^
...naja bissl mehr pause kann nie schaden :rolleyes:

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
das hab ich mir damals auch immer gedacht ..nochn stündchen pause und danach fang ich echt an zu lernen.. und als die stunde vorbei war, hatte ich wieder nen andren grund der mich am lernen "hinderte" ...wenn auchn belangloser grund :)

ich wär gern wieder 16, da würd ich vieles anders machen :cry:
 
jaja.. dat war sowi (sozialwissenschaften) .. und sie waren im computerraum... angeblich hat der lehrer nichmal gemerkt, dass ich nich da war ^^

naja.. ma schaun ^^ hab ja ne gute erklärung >_>

btw.. heut geh ich das erste mal zur fahrschule :>
*gespannt bin*
 
Ja das kenn ich nur all zu gut poichen :D

pipapoi schrieb:
ich wär gern wieder 16, da würd ich vieles anders machen :cry:

ich auch^^
da war alles noch so schön einfach und man musste sich keine gedanken machen... und heute steht man diversen verpflichtungen gegenüber -.-

@bood: naja ob die wirklich so gut is^^
und hf inner fahrschule ;)

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
viel spaß boodee :)

ja stimmt zeel... damals war alles einfacher man trug keine verantwortung (zumindest nicht in dem maße wie mit dem heutigen alter), hatte seinen spaß, keine verpflichtungen usw. aber das war ja genau der knackpunkt...mit dem denken hab ich mir die schule versaut :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben