• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich würd nich sagen, dass alels einfach is und man sich keine gedanken machen muss...

schule geht mir mächtig auf den zeiger und wenn ich in diesem jahr nochma scheiß bauen sollte, flieg ich von der schule, was bedeutet, ic habe ne shclechte mittlere reife.. damit kriegt man dann bestimmt nochn tollen job... ich könnt auch ne lehre anfangen, wenn das sich dann ejdoch als scheiße herausstellen würd, hät ich shcule abgebrochen, lehre abgebrochen.. wer will bitte so jemanden einstellen? ;)

najo... ich bin froh, wenns vorbei is..
 
naja klar macht man sich sorgen/gedanken, aber nicht in diesem Ausmaß wie man sie sich später macht bzw sind die sorgen nicht solche sorgen wie: wo bekomm ich mein geld für meine wohnung/essen/urlaub usw her...
mit 16 gehts eher darum, dass man sich sorgen macht die schule viell nich zu schaffen, aber das liegt dann an einem selbst ;)
Später sind es sorgen welche den existenzbereich betreffen und das is für mich schon was ganz anderes...

klar ich war auch froh als ich meine Matura (abi) hatte, aber später kommt man drauf wie angenehm das ganze nich wahr :rolleyes:

man muss halt schauen was einem wichtig is! abi is einfach ein abschnitt im leben den jeder mal bewältigt haben sollte, aber das muss nicht die meinung eines jeden sein...

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
damals mit 16 meckerte meine mutter DAUERND "lern endlich, es geht um deine zukunft, setz dich hin und blablabla"..das ging in einem ohr rein im andern raus.. ich wollte einfach spaß haben.. dachte mir "die schule die schaff ich so nebenbei".. joa.. dann kam die erste große liebe und weg war ich vom fenster.. da drehte sich dann alles nur noch um diesen einen menschen und mir war alles egal. hab dann im LETZTEN jahr die schule abgebrochen weil meine leistungen innerhalb von 3 monaten so rapide gesunken sind das ich wiederholen hätte müssen.. dabei war mein halbjahreszeugnis einsame klasse...

nun sitz ich da.. hab keinen abschluss, kriege keinen job und fühle mich nur noch als versager -.-

wenn ich mal kinder habe werde ich das gleiche wie meine mutter tun.. meckern meckern nur mit dem unterschied das ich ihnen meine geschichte erzähle.. und im vollen rahmen dauert das die ganze nacht :)


ich gebs ungern zu aber ... eltern haben ja sooooo recht :cry:
 
genau so isses!
...aber du kannst jetzt doch im nachhinein eine abendschule besuchen und deinen abschluss machen - daran hindert dich niemand und du fühlst dich sicher auch besser wenn du das ding dann in händen hälst ;)

so long (copyright by NOc)

Zeel
 
ich weiß nicht ob ich exakt diesen abschluss irgendwo anders herbekomme :)
is ja keine matura oder so.. sondern fachspezifischer abschluss für druck und medientechnik...

weißte.. das schlimme daran is.. ich war von der kreativität und vom gestalterischen die beste der klasse.. meine lehrer haben mir immer aufträge von firmen übermittelt die dann halt ganz normal benotet wurden.. das durften nur die besten schüler machen :D

obwohl ich mathe hasse war ich da eigtl. auch recht gut.. mittlerer durchschnitt...

wenn ich mich wo vorstellen gehe heißt es in der firma "sie haben keine erfahrung" in nem copy shop heißt es "sie sind überqualifiziert und ich müsste ihnen mehr zahlen als den studenten die keine ahnung haben und hier arbeiten" :lol:

was solls.. man muss halt den job nehmen der kommt ;)

irgendwann steh ich im h&m und verkaufe socken jipi :D
 
tja dann solltest du dich viell mal informieren, ob es möglich wäre eben genau diesen abschluss irgendwo nachzuholen ;)
...und wenns ned geht kannst immer noch im H&M anfangen :D

...so ich muss jetzt ma proben gehen, obwohl ich nich wirklich lust hab da ich doch relativ unangenhemes halsweh und schnupfen habe -.-

:hy:

so long (cyopright by Noc)

Zeel
 
pipapoi schrieb:
was solls.. man muss halt den job nehmen der kommt ;)

irgendwann steh ich im h&m und verkaufe socken jipi :D


Dann kauf ich aber meine Socken nur noch bei dir....

Och menno, der Tag heute geht nicht rum und ich bin irgendwie mit der gesamtsituation unzufrieden
 
wer kann hier schon behaupten das er mit der situation zufrieden ist ;) denke mal das sind die wenigsten
 
das is aba lieb onkel.. ich werd auch irre freundlich zu dir sein und werd dir die söckchen anziehen damit du sie mal probelaufen kannst.. ich schneid dir auch die fußnägel wenns sein muss (würg) aba das tu ich als brave soldatin im dienste von h&m :D

berke....selber :p
 
Nochmal 16? Niemals -.-

Da hat man ja nur Einschränkungen :>
Und außerdem hätte ich da noch nicht meinen Job...und viel weniger Kohle....und meine Eltern würden sich für mich "verantwortlich" fühlen *nerv*...und ich müsste das Abi noch machen...und ich könnte mir nicht aussuchen, welche Trottel aus der Schule ich nicht sehen will...

Ne du, im Moment ists schon am besten so.
 
Sali zsamme.

Ich glaube mit 16 hat man das bescheidenste Alter. Da fängt der stress erst so richtig an. Würde ich auch nicht mehr sein.
Bin froh das ich alles was es an Ausbildungen gibt fertig bin und genug Berufserfahrung hab. Da kann man wenigstens auch mal Hammerlöhne haben:D.


Mal ne Frage.
Gibt es was gratis wenn man viele Post-Punkte hat.
Mir fallen in letzter Zeit sehr viele sinnlose Posts auf.

mfg

anu
 
hallo erst mal in neu hier PlanetDiablo und in Diablo
und hoffe das mir mich nicht gleich hauen tut :autsch:

denn sonst muss ich :cry:

wie dem auch sei und wegen der diskusion in den letzten post und um mich vorzustellen

ich bin 16(geh noch in die schule und versuch das beste draus zu machen[nach dem moto:"was nicht zu ändern ist, das sollte man vergnügt geschehen lassen"])
heiße in RL georg
komme aus österreich
und hab letzens begonnen Diablo II zu zocken

falls ihr mehr wissen wollt fragt mich(forum oder pm, weiß aber noch nicht ob ich antworte)

mfg Eisbär

ps: ne frage am rande mit was lässt es sich leichter einen summoner zu spielen druide oder necro???(oder is das eine geschmacksfrage [nach dem moto was is besser schnitzel oder pizza?])
 
Sicherlich ist das nur Geschmackssache. Du nimmst das was die am leichtesten liegt. Ein Summoner zu spielen ist einfach nur :zzz:
Wenn du richtig was umhauen willst dann mach dir ein Paladin mit Fanatismus und Eifer. Aber wie gesagt ist Geschmackssache.

Ps. Dafür das zu neu bist eis_Bär kennst du schon gut die Abkürzungen für Beschwörer und Druiden.:D
 
Öhm?? Pizza oder Schnitzel? wieso oder? Beides geht doch auch? -g- Bin zwar kein ur-profi habe aber nen necro der ist zwar noch nicht wirklich so wie ich ihn haben will, aber wenn du 20 skellis um dich rum hast, passiert dir so gut wie rein garnix ;) sprich genügend blocker vor dir haste dann, beim druiden egal wie du es drehst und wendest wirst du ja nie so viele viecher an sich bekommen ;)
 
anubis1512 schrieb:
Mal ne Frage.
Gibt es was gratis wenn man viele Post-Punkte hat.
Mir fallen in letzter Zeit sehr viele sinnlose Posts auf.

mfg

anu

die definition bei sinnlos ist bei jedem anders.. ehrlich gesagt trau ich mich hier nicht mehr wirklich zu posten weil ich keine verwarnung will. wer weiß vielleicht ist ein post von mir so sinnlos (obwohl jeder post von mir sinnlos ist) das ich gleich :autsch: bekomme...
wenn man eine diskussion über was bestimmtes führt ist das dann sinnlos? oder is generell alles sinnlos was man hier postet?

wie auch immer..
 
Ja ok wenn du was ordentliches reinschreibst papipoi dann ist es ja ok.
Aber wenn ich dann Posts sehe mit "ja seh ich genauso" oder hab ich eben gesehen ein neuer Acc der heute erstellt wurde und 8 Posts hat. Und dann alles so fragen die man locker nachlesen kann. Bzw. man kann sie hier stellen.
War letztens in einen Thread wo neue Vorschläge für RWs gesucht waren. Die meisten haben ein RW reingeschrieben was sie gut finden und das war.
Das sind nur ein paar bespiele.
Aso. Da wird im Com-Forum ein Threads erstellt für eine Frage. Da kommen 10 Antworten mit den selben Inhalt.
Na ja egal wollte eben nur wissen obs für die Posts was gratis gibt:D
 
also in dem punkt gebe ich dir recht.. wenn ich etwas wirklich nicht finde frage ich nach aber ansonsten suchen :) wofür gibts die suchfunktion.. oder ne pm.. wenn ich was spezifisches wissen will.. so belästige ich niemanden und krieg trotzdem meine antwort.

und wegen dem postzählendings.. mir wärs sowas von egal wenn bei mir nix gezählt wird.. wofür isn das überhaupt gut.. krieg ich dadurchn neuen ava? ich kann auch avatarlos glücklich sein :) firlefanz.. brauch ich net :D
 
Wie gestern Morgen. Da steht im Com-Forum ein nicht jugendfreier Thread und die schreiben noch posts rein:autsch:
Sowas einfach den Mods melden und ruhe ist.
Wie auch einer der sich im Nov angemeldet hat und ein Cta aben wollte. Hat rumgejammert weil er keine 3 Monate da ist also auch kein TT-Status hat.
Ob sich doch mal einer via PM bei ihn melden könne.:autsch:
Auch da wurde wieder reingespammt.
Hab dann den Thread mal den Mods geschickt und ne halbe Stunde später war er nicht mehr zu sehen. Ohne einen Post geht das.

Aber naja genug aufgeregt:D .
Bin heut eh leicht gereizt.

Ne lokalrunde wär jetzt was schönes:D

mfg

anu
 
Du hast es erfasst anubis...genau das ist es, was wir den Nutzern ständig versuchen, beizubringen - und teilweise mit Postabzügen bis hin zu Verwarnungen ahnden.

Pipapoi....hier in OTs sowie in diversen Foren zählen die Posts nicht - da wird das nicht so eng gesehen. Dort kann man schon den einen oder anderen sinnlosen Post absetzen. Sinnlos sollte es dennoch nicht werden....
(außer bei so einem Kram wie Brainstorming :rolleyes: )
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben