• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kennt sich hier einer mit Virenprogrammen aus und weiss ob man im Internet eins gratis runterladen kann ohne nachher ein Abo zu bestellen. Hab zur Zeit Anti-Viren-Kit.
Mein Kommentar:wand:

mfg

anu
 
Antivir

Bekommt eigentlich durchweg gute Bewertungen....haben wir in der Firma und ich habs privat.

Gibt auch täglich Updates.
 
Ja ist nicht schlecht. Hat gleich mal 7 Trojaner gekillt.
Kannst du weiter empfehlen:D
Dank dir.

Ade alle
und schreibt nicht soviel bis morgen abend, sonst muss ich soviel lesen:D

mfg

anu
 
Jupp Antivir is ne gute Variante wenn man sich nichts kaufen will - hatte ich auch mal ne Weile :)

:wand: ich muss sagen mir geht die gesamte woche jetzt schon am Ar... es gibt keinen Tag an dem ich vor 7 uhr nach hause komme - an manchen sogar erst um 8 oder 9 uhr... tja und dann noch auf ganz gemütlich am Mittwoch ne Prüfung dazu und Samstags nochmals von 9 - 16 uhr *aaaaaaaargh*

ich könnte echt kotzen -.-

naja will euch die stimmung nich vermiesen, also wünsch ich euch noch ne gute Nacht :hy:

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
antivir der link is ja bereits im forum

würde dann noch a-squared empfehlen ist von emisoft, musst dich zwar dort bei der "free" regestrieren aber keine sorge, bekommst nie post, also ich zumindest net. die sind auch immer aktuell, in kombi mit antivir recht gut.

ansonsten noch bit-defender aber der kostet inzwischen glaube ich schon geld....
 
:hy:

Guten Morgen zusammen! Heute bin ich ausm Bett / von der Couch gefallen.
Hab gestern irgendwas im Fern angefangen zu schaun und bin dann auf der
Couch eingeschlafen. Jetzt tut mich alles weh!

MfG Nocard
 
Das glaub ich Dir...das ist kein Schlaf, das ist Folter. ;)

Na immerhin besser als (so wie ich) seit gestern abend vorm Rechner zu sitzen. Mir tut vielleicht alles weh, besonders am verlängerten Rücken. ^^

Da hilft ne gute Massage.
 
naja es kommt immer auf die couch an auf der man schläft :)

ich konnte bis jetzt auch nicht schlafen, langsam überkommt mich die müdigkeit.. jetzt wo man eigentlich aufstehen sollte -.-

naja ich werd mal versuchen ein wenig zu schlafen

gn8 :hy:

bzw. guten morgen :D

*kaffee/tee hinstell*
 
Vor allen Dingen kommt es drauf an, wie man zuletzt vorm TV sass / lag... ^^

Werd mich wohl auch gleich mal hinpacken. Aber eigentlich lohnt es net mehr...naja, ich nehm erstmal nen Tee. *schlürf* Vielleicht wirkt er ja - entweder ermunternd oder ermüdend.
 
1N5AN3 schrieb:
Das glaub ich Dir...das ist kein Schlaf, das ist Folter. ;)

Na immerhin besser als (so wie ich) seit gestern abend vorm Rechner zu sitzen. Mir tut vielleicht alles weh, besonders am verlängerten Rücken. ^^

Da hilft ne gute Massage.
Bei mir wird des nichts mit Massage. Da es nicht Chronisch ist bekomme ich auch keine
von meinem Doc verschrieben :cry: Sollte ich meine Frau fragen, wird sie mir selbst die
Schuld dafür geben und sagen: "Ich warte schon seit 2 Wochen darauf, dass du mich Massierst." (Hmpf)
Warum können Frauen nicht einfach mal was vergessen, was Männer im eifer des Gefechts gesagt haben?? :D

MfG Nocard
 
Dann brings hinter dich und ernte die Lorbeeren....:>

War gestern mal was früher im Bett (23h) - und was ist? Ich bin doppelt so müde wie an den Tagen, an denen ich um 2 oder 3h im Bett war -.-
 
:lol:

Ja, das ist echt ein Phänomen.
Da geht man extra mal früh pennen und was ist?
Die Müdigkeit am nächsten Tag ist größer als wenn man zur gewohnten Zeit ins Bett geht :irre:

Also [X] nix früh ins Bett
 
bei mri isses egal.. ich bin immer hundemüde -.-
 
Das Resultat des stetigen Spammens, würd ich mal vermuten :D

:autsch:

Da kommt ja keiner mit
 
Dagoned schrieb:
:lol:

Ja, das ist echt ein Phänomen.
Da geht man extra mal früh pennen und was ist?
Die Müdigkeit am nächsten Tag ist größer als wenn man zur gewohnten Zeit ins Bett geht :irre:

Also [X] nix früh ins Bett

Ich will meinen das man müde ist weil man länger als sonst geschlafen hat.
Aber danach ist man viel munterer und ausgeschlafener.

@ Boodee
Wie kann man denn immer müde sein:D
Die einzigsten die ich kannte, die immer schlafen konnten, waren Kiffer.
Das glaube ich mal nicht bei dir:D
 
anubis1512 schrieb:
@ Boodee
Wie kann man denn immer müde sein:D
Die einzigsten die ich kannte, die immer schlafen konnten, waren Kiffer.
Das glaube ich mal nicht bei dir:D

:D die zeit hab ich hinter mir ;p

naja.. ka.. bin halt immer müde ^^
 
Na ja. Jeder ist eben verschieden. Wenn ich Abends 10 uhr ins Bett geh,
dann hab ich nach 9h arbeiten nicht mal K O.
 
Dann seit ihr einfach nur Inkonsequent.
Wenn man wirklich lange genug schläft ist man auf gar keinen Fall müde.
Natürlich nur in Kombination mit spätem Aufstehen.

Ich halte das so:
Ich steh um 7uhr auf, egal wann ich im Bett war........denn um 8 macht der Aldi zu!
 
LoooooL - wenn du das so hälst na dann prost!

ich denke mal die theorie von wegen eine bestimmt anzahl an stunden ist gesund für den körper und alles drüber und drunter ist eher schlecht. an sich soll der mensch 8 std schlafen alles drunter und drüber soll ja angeblich auf den körper und geistes zustand wirken (bei dem einen mehr und denn anderen weniger)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben