• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann ich auch nur bestätigen...

Manchmal "drehe ich mich nochmal um", wache 3-4 Stunden später auf und bin total im A***h. Augen brennen, Muskeln schlafen noch und mein Kreislauf kommt nicht richtig in Schwung.

Schlafe ich jedoch nur ~8 Stunden, geht es mir hervorragend (nach einer kleinen Aufwachphase). Denke schon, daß diese ominösen 8 Stunden Schlafempfehlung hinkommen - warum auch immer.
 
ich hab mal irgendwo gelesen das eine studie bewiesen hat das man im alter zwischen 18-30 langschläfer ist. man schafft es nur schwer früh aufzustehen (5 od. 6 uhr) aber nach 30 hat sich die innere uhr beruhigt und man wird frühaufsteher..

noch zähle ich in dem bezug zu dieser studie und kann sagen, ja die haben recht *g*
in 4 jahren werde ich euch meine erfahrung mitteilen wie das mit dem früh aufstehen ist :D
 
Ja, und Einstein soll immer 4 Stunden wach - 4 Stunden schlaf... usw gemacht haben. Kommt wohl auch auf den Menschen an. Wie ist sein Gesundheitszustand, wie ernährt er sich, welche Hobbies/Tätigkeiten übt er aus?
 
sicherlich spielt das alles eine rolle, aber ich behaupte mal das sich unter uns gerade kein genie befindet das morgen den nobelpreis erhalten wird ;)

ich weis noch vor 2-3 jahren konnte ich locker mal 1-2 tage durchgehend wach bleiben ohne große ermüdungs-erscheinungen zu zeigen. was ist jetzt? halte ich es einen tag lang durch ohne schlaf bis zum anderen zu kommen, bin ich den folge tag (also den 2 tag ohne schlaf) so dermaßen am a**** das ich kaum in der lage bin was großartig zu machen...moah...ich will endlich 30 sein...oder wieder 2 jahre jünger -g-
 
Onkel Dago braucht auch seinen Schlaf..
Wenn er den nicht bekommt, siehts mau aus.

gumo :hy:
 
anubis1512 schrieb:
Sicherlich ist das nur Geschmackssache. Du nimmst das was die am leichtesten liegt. Ein Summoner zu spielen ist einfach nur :zzz:
Wenn du richtig was umhauen willst dann mach dir ein Paladin mit Fanatismus und Eifer. Aber wie gesagt ist Geschmackssache.

Ps. Dafür das zu neu bist eis_Bär kennst du schon gut die Abkürzungen für Beschwörer und Druiden.:D

1. bezüglich der abkürzungen: hab mich (ein bisschen) durch die guides gelesen

2. bezüglich pala: irgendwie hab is mir das beim lesen der guides so vorgekommen als ob ich ohne irendwelchen supertollen equip nicht wirklich dmg machen kann, und beim necro die skellete hacken(und die habern sowieso keine ausrüstung)

3.hab jetzt nen necro angefangen aber der is wirklich relativ :zzz:

mfg eisbär
 
Jeder Char ob jetzt funbuild oder mainstream macht damätsch.

Die einen mehr die anderen weniger.

Nen Toti mit Skellis kannste super zum MF nehmen, da man den auch nackig durch hell bringen kann.

nen Stab und nen Schrumpel kann man kaufen, den rest mit Topazen vollbauen und schon haste nen guten hellfähigen Char.

Beim pala und allen anderen Chars ist das so:
Es gibt immer ne lowcost Variante und ne high Equip Variante.
Je nachdem was du hast, fällt auch das life/damätsch usw aus.
die einen kloppen 2mal auf ein monster, du vllt 4 mal.

aber umfallen werden beide.

es gibt einige wenige Exoten, die nur mit gozu Items spielbar sind.

Aber ich behaupte mal das man mit ein wenig ausdauer 90 % aller gängigen Charbuilds auch selffound durch hell bringen kann!

Gruß
Dago
 
mahlzeit, bietet hier keiner mehr kaffee oder cappus an? tz tz dago du wirst langsam alt ;)


stimmt jeder char macht schaden und jeder char spielt sich anders :) die einen sind ne safety angelegenheit (wie mal wer gesagt hat) und andere bedeuten ein kleines risiko ;)
necro is für leute die überleben wollen und zeit haben :) während der pala schon mehr zu den risiko patienten gehören :) am anfang....bis man items findet ;)
 
irgendwie ist klein-StoKes genervt, gereizt und aggresiv obwohl das definitiv nicht seine ausgeprägtesten Charakterzüge sind und das ganze hat schon die Nacht überstanden (was nicht viele Stimmungen schaffen)
Auch wenn noch genug Selbstbeherrschung vorhanden ist die Aggressionen nicht nach aussen kommen zu lassen ist das irgendwie beunruhigend... was macht man dagegen?
 
Lass den Ärger raus. Entweder Fenster auf / in den Keller gehen und mal tierisch schreien oder, was noch besser ist, ne Runde Holz hacken o.ä.
 
werd jetzt glaub ich nen fanatismus pala machen, nur hätte ich dazu eine frage ist es sinnvoller
fantismus+ansturm
oder fantismus+eifer

????
 
kommt darauf an, was du unter "sinnvoll" verstehst. bei persöhnlichen vorlieben und unterschiedlichen spielweisen kann man schwer mit sinn argumentieren. stärker und (vor allem für anfänger) leichter zu spielen ist der zealer mit fanatismus und eifer. der charger mit ansturm ist schon etwas schwerer zu spielen, kann aber auch spass machen (wobei ansturm leider öfters hängen bleibt und man dann eventuell kurzzeitig das spiel verlassen muss) und gut durchkommen.

mfg
 
@eis_bär, was haste denn vor mit deinem char? soll das ein super duper party-char werden oder willste mit dem char im notfall alles alleine regeln können?

@stoky, besorg dir nen ego-shooter, baller alles übern haufen - oder schau dir die talk-shows an soviele witze figuren auf einen haufen siehste selten ;)

hachja......
 
pipapoi schrieb:
ich hab mal irgendwo gelesen das eine studie bewiesen hat das man im alter zwischen 18-30 langschläfer ist. man schafft es nur schwer früh aufzustehen (5 od. 6 uhr) aber nach 30 hat sich die innere uhr beruhigt und man wird frühaufsteher..

Hm das kann ich nicht sagen.
Also ich kann fast nie länger schlafen als 7Uhr manchmal vielleicht bis 8 aber lnger eigendlich nicht mehr.
Auch nicht wenn ich 12 Uhr Nachts aus der Beiz komm.:D
 
in letzter zeit schlaf ich meist wieder sehr unruhig, kennt man ja von mir :D
ab 8 uhr morgens kann ich dann ruhiger schlafen und schlaf dann glatt bis 14 uhr durch.
ewas unpraktisch für die uni...
 
naja kommt natürlich drauf an wann du vorlesungen hast -g-

aber so richtige tipps wie man wirklich gut einschläft usw. gibt es ja nicht, oder hat jemand ein handbuch dafür bei der geburt bekommen? -g-
 
Darf ich hier Weihnachtsschmuckaufhängen???



@OnkelRu: möcht auch alleine spielen können, werd aber mal ein bisschen durchtesten summoner(necro/druide), oder pala (fanatismus + eifer/ansturm) und noch 1-2 ganz andere chars

Eisbär
 
Nai schrieb:
in letzter zeit schlaf ich meist wieder sehr unruhig, kennt man ja von mir :D
ab 8 uhr morgens kann ich dann ruhiger schlafen und schlaf dann glatt bis 14 uhr durch.
ewas unpraktisch für die uni...

Vielleicht liegt es daran, dass dein Freund schnarcht?:D
Wenn er dann 8 Uhr aufsteht kannst dann einschlafen.

@ Onkelchen:D
Es gibt schon ein paar Tricks wie man einschlafen kann.
Z.B. gibt es Tabletten, oder schwimmen gehen. Klingt komisch aber ist so.
Sich einen ordentlich hinter die Krone schütten hilfst eigendlich überhauptnicht.
 
@Anu, ich denke mal tabletten ist die methode die man nicht mal mehr als tipp geben sollte.....tabletten zum einschlafen erzeugt keinen "gesunden" - "erholsamen" schlaf sondern irgendwas....schwimmen? naja du meinst selbst sich auspowern? naja das geht ja auch mit laufen usw.

@Eis-Bär, also ich kann nur für mich sprechen und da ich kein Profi bin ist meine Meinung mal hinten angestellt, aber an sich, pala(hammer oder eifer) - assa (kickse) - und evtl noch ein barb -g- (nen barb hatte ich nie aber fast jeder hat ja einen) wären da denke ich mal für den anfang zu empfehlen....

weihnachtsschmuck gute idee...wer spielt dieses jahr den weihnachtsmann? anu? bietest dich an? -g-
 
anubis1512 schrieb:
Vielleicht liegt es daran, dass dein Freund schnarcht?:D
Wenn er dann 8 Uhr aufsteht kannst dann einschlafen.

an einem mann in meinem bett liegt es sicher nicht :D vorher könnte das zutreffen, aber da ich jetzt frei und ungebunden bin, kann ich ihm keine schuld dran geben :D (aber mein ex hat fürchterlich geschnarcht und ab und an wars halt so, daß ich mit 2 stunden schlaf auskommen mußte ;) ).

ich hab nachtaktive tiere in meiner wohnung, an denen könnts liegen. allerdings hat meine schwester letztens bei mir übernachtet und gesagt die tiere hätten die ganze nacht radau gemacht und randaliert, und ich hab wie ein baby geschlafen :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben