• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nai schrieb:
allerdings hat meine schwester letztens bei mir übernachtet und gesagt die tiere hätten die ganze nacht radau gemacht und randaliert, und ich hab wie ein baby geschlafen :D
vielleicht brauchst du einfach ne Schwester in deiner Wohnung, damit du gut schlafen kannst ;) (ich könnte dir evtl. eine leihen, hab 4 Stück und meine Mutter hat sicher auch nix dagegen wenn du eine von den kleinen hütest :D
 
*weihnachtschmuck aufhäng*

*teller mit kecksen reinstell*

@Onkel:Brab mag ich nicht der hat keine so bunten effekte wie die anderen chars
 
HoHoHo ok ich spiel den Weinachtsmann:angel: Onkelchen.
Ich brauch nur noch ein paar Hainzelmännchen.
Also Bewebungen an mich :D

@Nai und wenn du bei deinen Tieren ein Licht anlässt?
Könnte vielleicht helfen.

Meine Schwester hatte ein Problem mit ihren Hasen der Morgens Krach gemacht hat. Als ich da Übernacht blieb hab ich ein Handtuch drübergelegt, und am Morgen war ruhe.
 
Also zum Thema schlafen kann ich nur sagen... hmm naja was denn eigentlich^^
Einige Leute haben sich einfach Sachen angewöhnt und diese wird man natürlich nicht wieder so schnell los andere haben einfach chronische Schlafstörungen und manche brauchen nur wenig Schlaf und sind trotzdem fit wie ein Turnschuh :)

Ich bin eher so der Turnschuhtyp, aber WE hab ich nichts dagegen auch mal meine 10+ Std. zu schlafen :D

so aber heute bin ich doch schon etwas müde -.-
in ner halben std darf ich endlich nach hause fahren und, dann ca 10 mins ausruhen und dann gehts schon wieder weiter...

Also falls ein Hainzelmännchenmangel auftreten sollte - biete ich meine Hilfe gerne an :D

*keks schnapp*

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Ich habe eine Frage zum Worl Event ich hab das noch nicht ganz verstanden.

Erscheint dieser Diablo Clone nur wenn man viele SoJ's verkauft oder kann das auch ganz durch Zufall passieren?
 
Ist Zufall.
Kannst du nicht beeinflussen.
Musst nur wenn das erste mal erscheint " xx Steine von Jordam an Händler" verkauft, ein Boss-Monster killen.

mfg

anu
 
Wie gesagt es ist Zufall. Es kommt auf den Server drauf an wo du bist, aber du kannst da nichts ändern.
Einfach überraschen lassen:D
Hatte schon 2 Events ohne das ich ein Soj hatte.

mfg

anu
 
Lies dir doch mal meine FAQ zum Clone-Hunting durch. Ist in meiner Signatur. Sollte alles erklären.
 
anubis1512 schrieb:
Ist Zufall.
Kannst du nicht beeinflussen.
Musst nur wenn das erste mal erscheint " xx Steine von Jordam an Händler" verkauft, ein Boss-Monster killen.

mfg

anu

Nein das stimmt so nicht genau!
Das World Event ist ein zufälliges Ereignis in der Diablo 2 Welt, welches nur von der Anzahl der auf einem Server verkaufen Steine von Jordan (SoJ) abhängt.
Der Diablo Clone taucht erst wirklich auf wenn "Diablo walks the earth" erscheint, dann kann man sich zu einem Super Unique Monster (Eldritch Eishochland/ Höhle des Bösen...) begeben, welches durch den Clone ersetzt wird!
All dies funktioniert nur in Hell Games ;)

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
anubis1512 schrieb:
Wie gesagt es ist Zufall. Es kommt auf den Server drauf an wo du bist, aber du kannst da nichts ändern.
Einfach überraschen lassen:D
Hatte schon 2 Events ohne das ich ein Soj hatte.

mfg

anu

Hast du ihn auch besiegt?
 
Ist ehrlich gesagt nicht schwer zu besiegen wenn man den richtigen char hat...
Man muss auch nie einen Soj besessen haben um den Clone zu treffen... es müssen nur genügend auf dem jeweiligen server verkauft werden ;)

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
LordZeel schrieb:
Ist ehrlich gesagt nicht schwer zu besiegen wenn man den richtigen char hat...
Man muss auch nie einen Soj besessen haben um den Clone zu treffen... es müssen nur genügend auf dem jeweiligen server verkauft werden ;)

so long (copyright by Noc)

Zeel
Selbst Caster können den Clone bezwingen, wobei sich Melees (wegen CB) aber bewährt haben.
 
Über mein Event-Ereignisse will ich nicht reden.
Es war in meiner Anfangszeit, und ich habe keinen Anni.
Ich glaube es ist alles gesagt.;)

mfg

anu
 
Wäre es mit nem Hammerdin möglich?

E: Wie findet man denn die Hot IP's?
 
Ich würde dir am ehesten einen Smiter (Paladin) ans Herz legen und wenn du nun genaueres über Smiter wissen willst, dann such dir einfach einen Smiter Guide hier im Forum und du weißt bescheid ;)

Mit Hammerdin habe ich selber nicht so gute Erfahrungen gemacht...

so und nu fahr ich heimwärts :)

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Die smiter guides hab ich mal gelesen.

Er benutzt ja Niederstrecken, warum ist der dann besser für Hf und World Event am besten?
 
Die Treffeqoute liegt bei einen Smiter bei 95%.
Ausserdem hat ein Smiter Kritischer Schlag und sowas. Das ist ganz einfach ein Monster mit Niederstrecken zu killen.

mfg

anu

Ps. wenn du willst zeig ich dir mal ein Smiter und was er anrichtet
 
am@zing schrieb:
Du solltest den Ort wo du den Smiter in aktion erlebst selbst entscheiden dürfen.
Ich empfehle dann das Chaossanktorium in Hölle :clown:
Nur ein scherz, aber glaube ich nicht, das es der richtige weg ist jemanden zu zeigen was ein
Char kann. Wenn ich mir ein Char vorführen lassen würde, würde ich als nächtes wissen wollen
was er trägt und dann natürlich selbst diese Ausrüstung haben wollen. Es gibt sicher andere Methoden
um klar zu machen das der Char eine gute Wahl ist.

MfG Nocard
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben