• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hmmm³ vor allem deine chars werden bereits mit genug stuff ausgerüstet sein :) selbst einen basteln und schauen :) ist immer noch die beste lösung ;)
 
Nein meine Chars sind nicht voll mit Stuff:D .
Aber im game lässt es sich leichter erklären als hier.

mfg

anu

Ps. Immer noch keine weiteren Bewerbungen ?:angel:
 
Nabend die herren !

nachdem ich die letzten kneipen mir nur angeschaut habe,wollt ich wenigstens jetzt mal mir ein spam punkt verdienen.

so.....und nu geht es ab unter die decke heiern.
muss früh raus morgen.
:zzz:
 
Da nun alle Kekse aufgefuttert (von einer gewissen Person) wurden,
stell ich eine Tüte Chips mit 2 Flaschen Bier und eine Coki auf den Tisch.
Den Broccoli-Auflauf den ich eben gemacht habe ess ich lieber selbst ;)

mfg

anu
 
-sich die flasche cola mal greif- naja es ist kein wirkliches abendessen aber wenigstens kümmern sich hier einige nicht "angstellte" um das leibliche wohl der anderen -pfeiff- -zu nai schiel- -g-
 
*chips und bier krall* muhahaha

*wegrenn*

dein broccoli kannst gern behalten *g*
 
hätte ich alk da würde ich ja auch glatt was hinzu steuern...aber habe leider keinen....bodee schäm dich alles zu klauen -grmpf- nun is ja nix mehr für mich da -die leere flasche cola wieder zurück stell- also es gibt leute die nehmen absolut keine rücksicht auf andere -pfeiff- -G-
 
So wo nichts mehr da ist, kann ich ja sagen, dass das Bier 2 Jahre verfallen war:D

Ja der Broccoli war nicht so gut wie ich dachte, aber das Käse-Brot ist super:angel:

mfg

anu
 
*große mausefalle auf dem tisch platzier*
*einen teller frisch gebackener kekse in die mitte stell*
*bewegungsmelder mit Boodee-detektor aktivier*
*falle mit auslöser verbinde*

gleiches recht für alle :p

mfg
 
dat dat bier abgelaufen war is absolut akzeptabel! hats weniger mehr prozente :D

*onkelru nachstell*
 
-boode einige kekse als pfand auf den boden fallen lass und schnell den rest hinunter schling- die kekse sind einbandfrei -mampf-
 
hm.. nagut.. dat lass ich ma durchgehn *g* *mampf*

;)

hachja.. fahrschule is toll btw :)

freu mich shcon auf meine erste fahrstunde :D
 
Die erste Fahrstuhlstunde ist langweilig. Freu dich lieber auf deine erste Fahrstunde in deinen eigenen Auto. Ich kann dir sagen das macht spass.

Und denk dran. Immer schön NÜCHTERN fahren.

mfg

anu
 
ich sach doch, dass ich mich auf meine erste fahrstunde freu ^^

aber der theoriekram is auch lkustig.. nette "lehrer" ^^
 
Aso bist ja erst 17 :)

Ja dann kannst du nicht sobald allein fahren. Mit Lehrer schön und gut, aber das ist meisst Stress pur. Wenn dann noch der Prüfer drin sitzt, ist es nicht so locker. Gerade mit der 10 nach 10 Handhaltung. Bei einer längeren Fahrt, fallen die Arme nach unten.

Ich will keine Fahrschule mehr.
Würde ich auch nicht mehr bestehen.

Aber schon 20 Monate ohne eine Strafe gefahren:D

mfg

anu
 
Jaja bood unser Jungspund :p
also was ihr zusammen spammt is ja unglaublich :eek:

tja ich mach einfach nich den führerschein - so hab ich auch keinen stress von wegen prüfer und die umwelt lebt auch besser damit :)

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
bin am montag mit 50 in der 30er geplitzt worden...

(der tisch geht schlafen, komm ich halt euch mal wieder besuchen^^)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben